1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute müsste meine 28 Euro Kapitalanlage kommen. Der Wert hat sich sicherlich schon verdoppelt. Bin schon ganz wuschig.
A

AlexanderEX2

Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
345
Laut DHL steht das gute Stück schon zuhause und wartet auf mich.
Meine erste 123 Uhr. Das muss zelebriert werden.
 
Pawel

Pawel

Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
408
Ganz ehrlich, ich fand die Uhr für 123tv Verhältnisse echt stark.

Deine scheint sogar zu laufen. Jetzt hast du deine Jungfräulichkeit offiziell an den Schradin verloren. 😂

Glückwunsch 👍🏻
 
Pawel

Pawel

Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
408
Dachte ich mir, optisch dennoch hübsch.

Sehr chemisch vom Geruch?
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.951
Ort
Region Hannover
Morgen kommt Delma.
Habe eine in der Show ab 23.00 Uhr und eine ab 1.00 Uhr gesehen, die mich interessieren würde. Entweder die Delma Commodore oder die Grüne Santiago.
Wahrscheinlich werden die aber zu teuer bleiben.

Aber mal sehen, ob ich das überhaupt hinbekomme, da ich nicht weiß wie man sich anmeldet! :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

corsafreak2001

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
1.438
:prost:bei den Marken vom Dr gibt es wenig verfügbare Modelle auf der 123 Seite. Nur um die 5 Pro Marke. Scheinen auf Weihnachten sehr gefragt zu sein.

Da darf der Dr mit dem Raoul Uwe in deren Manufaktur kräftig Uhren bauen bis zu nächsten Sendung :D

Vielleicht hilft auch noch der längst verstorbene Ururururur-Großvater mit-:)
 
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

    Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Neue Uhr: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL

    Neue Uhr: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL: Da ich die folgende Uhr noch nicht hier gefunden habe: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL Chronometer Manufakturwerk mit 80 Std Gangreserve 40 und 43mm...
  • Uhr ständig wieder magnetisiert - Gitarre spielen schuld?

    Uhr ständig wieder magnetisiert - Gitarre spielen schuld?: Hallo Uhrengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich ein Problem habe, zu welchem ich mal eure Meinung hören möchte. Vor 3 Wochen...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

    Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
  • Uhr läuft nach dem Aufziehen nicht richtig an

    Uhr läuft nach dem Aufziehen nicht richtig an: Hallo liebes Forum! Ich hab mir vor einer Woche eine Uhr mit einem ETA 2824 bestellt. Beim Aufziehen läuft der Sekundenzeiger nicht an. Erst wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben