1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich fürchte nur, dass googelnde Menschen, nicht die Zielgruppe sind. Und dann gibt es noch Leute, die sich Wundermittel gegen Haarausfall kaufen...
Der Motor

Der Motor

Ich fürchte nur, dass googelnde Menschen, nicht die Zielgruppe sind. Und dann gibt es noch Leute, die sich Wundermittel gegen Haarausfall kaufen, egal, was alle sagen oder schreiben. Weil eh alle unter einer Decke stecken! Die Ärzte, die Krankenkassen, die Presse, die Stiftung Warentest, die Käufer, die sich bei Amazon wegen der mangelnden Wirkung beschweren, die Forenuser... Riesen Verschwörung, jawoll. PortaS baut super Uhren! 8-)

J

jimjoe

Wer kauft schon eine Rolex um 10?
Es gibt Unterschiede bei den Uhren
Es sind alles so bekannte Marken wenn man sich ein bisschen im Uhrensegment auskennt
"Ich geh kaputt" .... meint wohl die Uhr ...

Wow, das ist ja der Fachmann :???: Unterhaltsam jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
ulli81

ulli81

Vom Kaufrausch angesteckt, hab ich mir heute für 15eu eine Slava mit2427 aus der Bucht gegönnt. Jetzt gehts mir wieder besser.
Was kommt da nächste Woche? Eine neue Billigbiermarke?NEIN! Eine neue Böllermarke! Alles,nur nicht noch mehr Billigquarzer, GNADE!
LG Ulli

C

corsafreak2001

heute Abend ab 20 Uhr Adelsberger Uhren- Streng limitiert;-)

MrAnchovi

MrAnchovi

Och, die haben ja alle nur Quarzwerke :-(.
Bei dem schönen Namen hatte ich auf klassische China-Lochuhren gehofft.

PAM127

PAM127

Gibt es in irgendeinem rohölliefernden Land eine Straße Namens Adelsberger?:hmm:

J

Joe di Maggio

Um 20uhr steigt die Spannung :lol:!

LgJoe

PAM127

PAM127

Allein die Ankündigung ist schon klasse....bei Adelsberger sind ALLE Uhren STRENG limitiert......:klatsch:

J

jimjoe

Na warte ab, die Adelsberger kommen erst :D

PAM127

PAM127

Ich weiß, deshalb ja...und sogar mit einem neuen Protagonisten...den kennen wir ja gar nicht:ok:

J

Joe di Maggio

Nanana Jungs ein bisschen mehr Respekt ist alles Made in Germany
:D!

LgJoe

U

Uhraholic

Ich hatte jetzt schon ein Glas Wein zum Abendessen, kann das sein, daß der orange Sekundenzeiger nicht mal ansatzweise richtig trifft? 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten

Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten: Hallo zusammen, die Zeit fliegt bekanntermaßen... Und so kommt es in diesem Jahr dazu, dass ich meinen vierzigsten Geburtstag feiern werde. Um...
  • Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph

Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm HöHe: 13,4mm WaDi: 30m WerK: KV775C (ETA 7750 + selbst entwickeltes Modul) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF...
  • Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe

Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe: Gestern hatte ich alles mögliche vor, eine Uhr zu kaufen sicher nicht. Dazu sollte man wissen, dass ich vor ca. 2 Jahren keine Lust mehr auf...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch

Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100mm Werk: Elite 670 SK Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Farfetch)...