1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Startpreise von 180,- € und Preissprünge von 2,- € sind für die CCCP Uhren ja mal richtig böse, dann brauchen die sich auch nicht wudern, dass...
Sectorfan

Sectorfan

Startpreise von 180,- € und Preissprünge von 2,- € sind für die CCCP Uhren ja mal richtig böse, dann brauchen die sich auch nicht wudern, dass kaum einer was kaufen will, ich bin dann auch mal weg für heute bzw. gestern.......:D

Gruß
Mike

Micky87

Micky87

Bis 1 halte ich noch durch, dann wärs das auch für mich gewesen..

.. Gute Nacht!

ulli81

ulli81

Appropo Invicta, Die Rainbow ProDiver in 40mm war die einzige die mir heute gefallen hat!Gehäuse und Band sind schon sehr außergewöhnlich!! Find ich gut!:super:
Na da Schau an,lauter neue CCCP Modelle! Ich bin ganz hin und weg!!Keine gelöcherten ZB mehr.Größen um 40mm!Klassisches Aussehen, mag ich:klatsch:
Dieses H335 sieht mir verdächtig nach NH35aus.Der Sek.Zeiger sagt mir 21600bph.
Bei der Spasskaya ist aber China drin.ch2650, der Unruh Kloben hat's verraten. Trotzdem sehr schön!, nur zu teuer mit dem Werk!
LG Ulli

Sectorfan

Sectorfan

Da Ulli ja nachfragte, wegen meiner CCCP mit dem Datumsdefekt, habe ich mich mal rangewagt und sie geöffnet, hier mal ein Bild von innen

CCCPinnen01.jpg

der Stift links oben über der Aufzugswelle, war wohl "abgerutscht" so wie es auf dem Bild aussieht, funktioniert es aber einwandfrei, also Boden wieder drauf und festgezogen......und wieder dasselbe Problem, anscheinend ist der Werkhaltering etwas zu dick und verdreht dann alles leicht und der Datumsdrücker ist wieder ohne Funktion, habe die Uhr nochmals geöffnet und vorsichtiger angezogen und alles funktioniert, sollte es nochmals Probleme geben, muss der Ring etwas abgeschliffen werden.

Hier dann mal das Werk komplett

CCCPinnen02.jpg

CCCPinnen03.jpg

und nun zu dem was ich schon befürchtet hatte und hier im Thread auch schon schrieb......

CCCPinnen04.jpg

so viel dann zu den "russischen" Uhren :roll: jetzt weiß ich auch warum der Peters (wie er betonte) lieber CCCP statt SSSR sagt.....

Gruß
Mike

U

Unruh2003

Da Ulli ja nachfragte, wegen meiner CCCP mit dem Datumsdefekt, habe ich mich mal rangewagt und sie geöffnet, hier mal ein Bild von innen

Anhang anzeigen 2742564

der Stift links oben über der Aufzugswelle, war wohl "abgerutscht" so wie es auf dem Bild aussieht, funktioniert es aber einwandfrei, also Boden wieder drauf und festgezogen......und wieder dasselbe Problem, anscheinend ist der Werkhaltering etwas zu dick und verdreht dann alles leicht und der Datumsdrücker ist wieder ohne Funktion, habe die Uhr nochmals geöffnet und vorsichtiger angezogen und alles funktioniert, sollte es nochmals Probleme geben, muss der Ring etwas abgeschliffen werden.

Hier dann mal das Werk komplett

Anhang anzeigen 2742581

Anhang anzeigen 2742582

und nun zu dem was ich schon befürchtet hatte und hier im Thread auch schon schrieb......

Anhang anzeigen 2742585

so viel dann zu den "russischen" Uhren :roll: jetzt weiß ich auch warum der Peters (wie er betonte) lieber CCCP statt SSSR sagt.....

Gruß
Mike
Hi Mike, ich will Dir ja nicht zu nahe treten: Aber das ist echt billigste Machart.....

Dr. Wu

Dr. Wu

Sind das eigentlich ursprünglich mal deutsche Werke gewesen,,dann von den Russen übernommen und dann von China? Oder liege ich völlig falsch?

Sectorfan

Sectorfan

Hi Mike, ich will Dir ja nicht zu nahe treten: Aber das ist echt billigste Machart.....
Deshalb ja auch mein Hinweis gestern Abend, zu den doch recht hohen Preisen dafür ;-) beim Werk bin ich mir aber nicht sicher, ob das nun ein echtes Slava Werk ist oder doch nur ein Nachbau (oder ganz was anderes?) die russischen Werke sahen ja wohl auch nicht unbedingt so toll aus, liefen aber dafür um so besser.

Gruß
Mike

Dr. Wu

Dr. Wu

Zumindest die damaligen russischen Werke waren ja auch millionenfache Trecker,die ewig liefen.

Sectorfan

Sectorfan

Na mal sehen was Ulli zum Werk sagt, der kennt sich ja da wohl besser aus, zumindest kann ich jetzt das mit dem "robust" unterstreichen. :D

Gruß
Mike

Pawel

Pawel

@Sectorfan vielen Dank für die Bilder. Also das Werk ist ziemlich sicher ein Slava 2427.

Aber das mit dem falsch dimensionierten Plaste Werkhaltering ist echt, naja, bescheiden.

China/Russland, ist doch egal wo die Maschine steht.

U

Unruh2003

... eine Frechheit und Unverfrorenheit ist das.....auch und gerade seitens 123 TV.
Das ist in meinen Augen absolut minderwertig....

U

Unruh2003

...in so eine DETOMASO will ich niemals reinschauen...
Sollte wohl dann eher heissen: DETO-MASO-DO
Das sind bestimmt wirklich Schmerzen....

Zuletzt bearbeitet:
U

Unruh2003

@Sectorfan vielen Dank für die Bilder. Also das Werk ist ziemlich sicher ein Slava 2427.

Aber das mit dem falsch dimensionierten Plaste Werkhaltering ist echt, naja, bescheiden.

China/Russland, ist doch egal wo die Maschine steht.
Kannst Du das noch retournieren?

Sectorfan

Sectorfan

Wenn sie jetzt wieder richtig läuft, werde ich sie behalten, wenn sie zumindest ein echtes Slava hat (was ich optisch auch nicht besser erwartet hatte) dann habe ich ja eine Uhr mit dem Werk, wenn auch eher nen "Transvestit". :D

Das ist in meinen Augen absolut minderwertig....
Dann Hast Du wohl das hier Meine Neue im Explorer II Stil noch nicht gesehen, da fällt man vom Glauben ab, außen einen auf GMT Master machen, mit verschraubten Bandgliedern & Co und innen........

Gruß
Mike

B1884

B1884

Wer noch mehr Geldverbrennung live miterleben möchte, der kann ja jetzt mal 123tv anwerfen. Münzwelt. Das ist noch um mehrere Faktoren mieser als RUB. Prädikat: „Vollvergoldet“, eine Anlage in Gold... höhöhö

Paden

Paden

Gesperrt
Wäre schön, wenn jemand juristisch gegen den Sender vorgeht, das geht ja gar nicht
Für 5 Unzen Silber und ein paar Steinchen einen Wert von 4000 Euro zu postulieren ist nah am Betrug oder erfüllt selbigen.

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Nove Trident

Neue Uhr: Nove Trident: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 46mm Höhe : 6,8mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Quarz Preis : 455 Euro Link: Dive Watches for Men and Women | Nove...
  • Neue Uhr: Waldan Watches Heritage Collection

Neue Uhr: Waldan Watches Heritage Collection: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Höhe : 8,6mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Ameriquartz Preis : 299 USD Link: Waldan Watches | Time Well Spent...
  • Neue Uhren: Bulova Frank Sinatra Collection

Neue Uhren: Bulova Frank Sinatra Collection: Gehäuse : Stahl oder Stahl mit IP Wasserdicht : 50m Uhrwerk: Quarz sowie Miyota Preise : Ab 495 USD bis 1150 USD Link: Bulova Announces New Music...
  • Neue Uhr: Casio Vintage B640

Neue Uhr: Casio Vintage B640: Gehäuse: Resin Masse: 38,9mm x 35mm x 9,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis: 69 Euro Link: B640WCG-5EF - Edgy - Kollektion | CASIO Vintage