1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ab 23:40 Uhr wieder Delma :) mal schauen ob ich bis dahin durchhalte - Das ist wenigstens von den Uhren Her kein Totaler Schrott
AlexKFN

AlexKFN

Die Bläääck Pääända is absolut kein Pääända .... was die da verzapfen :D und dann regen se sich auf, dass keiner den Mist kauft :D
und bei dem einen Moderator verstehe ich immer InFikta .... geht das nur mir so?

AlexKFN

AlexKFN

WTF die wollen mir erzählen, dass jemand Invicta Uhren fälscht ?! :roll:

AlexKFN

AlexKFN

Dieser Goldene Klotz soll elegant sein ? Die sieht eher nach Blender aus dem Kaugummiautomat aus

Micky87

Micky87

Bei dem Stück was in den Händen gehalten wurde, stand das Datum auf 20 und beide Ziffern waren zum Teil abgeschnitten 😁

Sectorfan

Sectorfan

Ich hätte gerne eine grüne Delma zu einem Schnapperpreis. Geht das ?
Meine kriegst Du nicht. :D

Apropos Delma, Saphirglas vorne und hinten, stimmt leider nicht, ich habe vorhin auf der Delma Seite nachgeschaut und keine Uhr mit Saphirglas auf der Rückseite gefunden, da steht immer Mineralglas :shock: aber das scheint entspiegelt zu sein, denn es sieht fast so aus, als wäre gar kein Glas vorhanden......:hmm:

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Jetzt hatte ich schon der Bicolor Prestige mit blauem ZB entgegengefiebert und dann wieder ein Schwenk zu CCCP :| die recht hohen Preise für die Delmas, waren dann wohl noch nicht genug.....:roll:

Gruß
Mike

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Garmin Quatix 6x Solar

Neue Uhr: Garmin Quatix 6x Solar: Gehäuse: Polymer mit Metallgehäuse Maße: 47mm oder auch in 51mm Höhe: 14,9mm Wasserdicht: 100m Extra: Mit oder ohne Solar Preis: 1150 Euro Link...
  • Unterschied zwischen Durchmesser der Uhr und dem visuellen Eindruck anhand von 4 SINN Uhren

Unterschied zwischen Durchmesser der Uhr und dem visuellen Eindruck anhand von 4 SINN Uhren: Der Durchmesser eines Uhrengehäuses dient uns gern als Kennzahl, ob die Uhr an unseren Arm passt oder nicht. Bei meinen derzeit 4 Sinnuhren fällt...
  • Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch

Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch: Gehäuse: Stahl Maße: 40,5mm Höhe: 10,6mm Wasserdicht: 120m Werk: SXH5 Gangreserve: 56 Stunden Preis: Ab 18900 USD Link: Page de souscription -...
  • [Verkauf] Fußball-Mystic-Uhr

[Verkauf] Fußball-Mystic-Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fußball-Mystic-Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...