1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...die Produkte interessieren mich auch sehr wenig....
U

Unruh2003

...die Produkte interessieren mich auch sehr wenig....

Micky87

Micky87

Ich war ca. drei Jahre lang süchtig nach deren mechanischen "Ührchen" (Invicta) und habe so um die 35 angesammelt. Das fing vor 1 2 3 an und ist mittlerweile zwar vorbei, manchmal reizt mich dann aber doch noch das ein oder andere Modell. Haben n gutes PLV, wenn man richtig kauft. Bin mit meinen paar zufrieden 😁

horstweihrauch

horstweihrauch

Der Junkersverkäufer tut mir jetzt ein bischen leid, als sie gezeigt haben, dass null Menschen in der Leitung sind:(

Sectorfan

Sectorfan

Auf alle Fälle haben die sich mit dem neuen Studio (und endlich in HD) keinen Gefallen getan, wenn die dann noch volle Pulle das Licht draufknallen, sehen die Uhren doch deutlich besch.....eidener aus. :D

Gruß
Mike

U

Unruh2003

Auf alle Fälle haben die sich mit dem neuen Studio (und endlich in HD) keinen Gefallen getan, wenn die dann noch volle Pulle das Licht draufknallen, sehen die Uhren doch deutlich besch.....eidener aus. :D

Gruß
Mike
Sei gegrüsst....Du hast einige Highlights verpasst....

Sectorfan

Sectorfan

Danke, ich hatte vorhin in der Tagesübersicht geschaut und nix brauchbares für mich entdeckt ;-) einzig ein Delma Chronometer (Commodore in Blau) könnte mich noch reizen und wenn ich gerade die Junkers Partneruhren sehe, möchte ich keine Partnerin haben, die sowas unbedingt mit mir tragen will..........

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Oh Gott, jetzt gefällt mir sogar schon der Bauhaus Chrono :shock: werde ich alt, schaue ich zu viel 1-2-3 oder isses das Bier? :hmm:

Gruß
Mike

Micky87

Micky87

Wohl eine Mischung..

Mit dem Alter verträgt man ja auch weniger 🤣😜

hhoefi

hhoefi

labbern die mit fortgeschrittener Zeit immer mehr Shice, oder bin ich nach stundenlangem zuschauen schon so kaputt ?

auf jeden Fall ist es schlimm.

Micky87

Micky87

Bei den etwas besseren Uhren fangt ihr euch plötzlich an zu beschweren, oder wie?

Sectorfan

Sectorfan

Einmal stellen und sie läuft haargenau, stimmt ja auch nicht unbedingt........ :D

Gruß
Mike

Micky87

Micky87

Na immerhin kein russisches Kaliber das als deutsches Manufakturkaliber verkauft wird :lol:

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • Neue Uhr: PAM01000 Special

Neue Uhr: PAM01000 Special: Gerade auf der Website von Watchbox entdeckt..... Panerai Luminor Base Logo PAM 1000 Gerade im Sale! Bin gespannt ob einer zuschlägt und was...
  • 6B Uhren RAF, neuauflage ?

6B Uhren RAF, neuauflage ?: Hallo, ich bin ein großer Fan der 6B Uhren die unter anderem von der RAF benutzt wurden möchte mir aufgrund des Radium Lumen keine solche Uhr...
  • Neue Uhr: E.C.Andersson Göta Lejon Kontra Gauss GMT

Neue Uhr: E.C.Andersson Göta Lejon Kontra Gauss GMT: Hallo, die Neue von E.C. Andersson geht an den Start: Die Göta Lejon Kontra Gauss GMT oder kurz GL Kontra Gauss GMT. Nun gut - über die...
  • Kaufberatung 1 Uhr vs mehrere

Kaufberatung 1 Uhr vs mehrere: Abend Leute, Wenn ihr mit eurer Uhrensammlung noch am Anfang wärt, wie würdet ihr grundsätzlich eher vorgehen: für eine Uhr im Preissegment...