1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die UVP würde ich auf keinen Fall zahlen. So gut sind sie dann auch wieder nicht.
Dr. Wu

Dr. Wu

Die UVP würde ich auf keinen Fall zahlen. So gut sind sie dann auch wieder nicht.

U

Unruh2003

...echtes Quallenleder will ich haben.....☺ Macht Delma bestimmt möglich....

Dr. Wu

Dr. Wu

Na das war schon früher so bei kleinen Hypes,auch Invicta als sie neu waren. irgendwelche Schlaumeier wollen immer Gewinn absahnen.
Für so 400 völlig ok.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

Delma gewinnt gegen die Haute Horlogerie? Das klingt mir schon wieder weniger glaubhaft.

Dr. Wu

Dr. Wu

Blaugold mit neuem Superjubilee ist nicht hässlich.(Prestigeband) :roll:

U

Unruh2003

..was kommt denn heute noch an Uhren?

U

Unruh2003

...dann bin ich für heute wahrscheinlich raus, meine Lieben....

Dr. Wu

Dr. Wu

Bei CCCP gibts sicher noch paar Lacher aber ist mir zu spät.

Micky87

Micky87

Bei Invicta bin ich natürlich dabei 😁 ab 22 Uhr oder was?

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug)

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
  • [Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM

[Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...
  • Freizeit mit Schmidt Max baut ne' Uhr auf BR TV

Freizeit mit Schmidt Max baut ne' Uhr auf BR TV: Hallo Uhrenfreunde, der Schmidt Max ist diesemal für den BR in der Reihe 'Freizeit' in Sachen Uhren unterwegs. Ganz nett gemachter Film mit...
  • Uhr gesucht

Uhr gesucht: Hi, ich suche eine Uhr mit folgenden Merkmalen (idealerweise) Glas/Sichtboden Stahl (schwer) Saphirglas Bis 500 Euro Neu Band egal danke 🙏 Mit...
  • Kaufberatung Größe Steinhart Uhren

Kaufberatung Größe Steinhart Uhren: Hallo Miteinander, ich bin/war auf der Suche nach einem blauen Diver. Das Objekt meiner Begierde wird wohl die Steinhart Ocean One Premium in...