1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wieso auch? Wir sind hier nicht dubios.
Popocatepetl

Popocatepetl

Meine Jean Marcel ist immer noch nicht versandt. Bin ich mal gespannt wie lange sich das zieht.:lol: wenn ich Glück habe können sie nicht liefern

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Vielleicht geht es schneller, wenn Du noch zwei der heutigen Uhren kaufst. Zumindest kannst Du so die Zeit überbrücken :ok:

Popocatepetl

Popocatepetl

Achso? Keine Versandmitteilung?
Na dann schauen wir mal. Freue mich dass du mit deiner zufrieden bist.:super:

Popocatepetl

Popocatepetl

Gott, der Zeiger dieser Uhr hüpft wie verrückt. Peinlich.

B1884

B1884

fand ich auch grenzwertig diese Aussage :roll: :hmm:
Ähm, wenn ich die grenzwertigen Aussagen in dieser Sendung zählen würde, würde man sich ∞ annähern.

Allein die Aussagen wo die Uhren in Dubai noch so verkauft werden, wie viel die eigentlich wert ist und die "dumme" Regie die immer wieder Fehler in der Beschreibung oder dem Preis macht....

Der Motor

Der Motor

Das mit der "dummen Regie" ist eine absolut nachvollziehbare Folge des Fachkräftemangels. Eine Firma wie 123TV, die bei absolut jedem Artikel, den man verkauft, drauf zahlt, die kann sich eben kein fähiges Personal leisten. Moderatoren, Kameraleute, Regie - wahrscheinlich alle im Stadtpark und an der Treppe am Hauptbahnhof gecastet.

C

corsafreak2001

die Reparaturpauschale von 39 € macht doch jede Uhrenfirma unseriös......... Und die extreme WERTSTEIGERUNG der 10-Jahres-Jubiläumsmodelle setzt noch einen drauf. Trotzdem unterhaltsam, aber nach 4,5 Stunden habe ich so ein Brummen im Schädel:hammer:

wetrix

wetrix

Reißen die das Studio ein, oder verbreitern die die Türen, damit der Nachschub Palettenweise reingekarrt werden kann... :D
Ein Krach heute...

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf: 10.10. vorgestellt…18.10. abgeholt - da sollte man sich in Biel mal dran orientieren :lol: Die Chronoris Date gibt’s ja seit 2016 schon in grau...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut 5 Uhren neuwertig

[Verkauf-Tausch] Konvolut 5 Uhren neuwertig: Hallo Forumskollegen! Ich möchte meinen Bestand drastisch reduzieren und würde mich über ein Tauschangebot bzw. einen Verkauf sehr freuen...
  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition

Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,9mm WaDi: 100m Werk: RW 5200 (7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 3.150 €...
  • Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-)

Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-): „Hat der Typ nen knall?“ – würden sich jetzt bestimmt viele denken. Aber es ist nicht das, wonach es aussieht 😉 Hier die Story, wie ich mehr oder...