1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei der "Kulturzeit" stehen die Toti-Zeiger nicht mal auf der 60. Unfassbarer Schrott.
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
434
Ort
Öhringen
Bei der "Kulturzeit" stehen die Toti-Zeiger nicht mal auf der 60. Unfassbarer Schrott.
 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
2.383
Ort
Nahe der Alpen
"Glauben Sie nicht, dass Sie eine 700 Euro Uhr noch mal für 80 Euro bekommen... Ob sie nun 700 Euro wert ist, sei mal dahingestellt..."
Giese überraschend ehrlich. Pillen vergessen?
 
Metrodix

Metrodix

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
364
So, eigentlich müsste doch der Doktor wieder kommen.
PortaS, die sächsische Uhr aus München. :lol::lol::lol:
 
Metrodix

Metrodix

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
364
Das Ding sieht so schei**e aus... Unfassbar!

Also, ich wohne in Dresden und bin regelmäßig in Glashütte.
Der Giese erzählt so einen Müll über das Städtchen... Ich glaube, ich muss den mal besuchen!!
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
434
Ort
Öhringen
Das Tor zur sächsischen Schweiz wird aufgestoßen!
Mit Breguet-Zifferblatt!
Mit Panzer-Black! (Häh?)
Kennst du die Spezialtarn-Panzer für Nachteinsätze nicht? Die werden eingesetzt um sich nachts an die Front zu schleichen. Sofern die Gegnern taub sind, funktioniert das. :D
 
Metrodix

Metrodix

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
364
Der Chrono sieht gut aus, aber zu teuer!
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.250
Ist ja wohl frech:“Sie bekommen einen komplett Golduhr!“ und dann steht da IP-Vergoldung.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.059
Ort
Bärlin
Mich wundert es etwas, dass niemand die Aussage vom Giese, bezüglich der dubiosen Uhrenforen hier kommentiert hat......;-)

Gruß
Mike
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.250
Habe erst vor einer Minute angeschaltet, man muss ja auch arbeiten, um sich das Zeugs leisten zu können :lol:
 
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

  • Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

    Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf: 10.10. vorgestellt…18.10. abgeholt - da sollte man sich in Biel mal dran orientieren :lol: Die Chronoris Date gibt’s ja seit 2016 schon in grau...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut 5 Uhren neuwertig

    [Verkauf-Tausch] Konvolut 5 Uhren neuwertig: Hallo Forumskollegen! Ich möchte meinen Bestand drastisch reduzieren und würde mich über ein Tauschangebot bzw. einen Verkauf sehr freuen...
  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

    Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition

    Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,9mm WaDi: 100m Werk: RW 5200 (7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 3.150 €...
  • Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-)

    Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-): „Hat der Typ nen knall?“ – würden sich jetzt bestimmt viele denken. Aber es ist nicht das, wonach es aussieht 😉 Hier die Story, wie ich mehr oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben