1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zitat: ich finde die toll, die ist ganz anders als die anderen Uhren Ich schmeiß mich weg
Popocatepetl

Popocatepetl

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.563
Ort
Bayern
Zitat: ich finde die toll, die ist ganz anders als die anderen Uhren
Ich schmeiß mich weg
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.059
Ort
Bärlin
Ich finde ja diese Bänder für Dummies ganz übel, erst recht bei der superflachen Jean Marcel, wo der Nöppel weiter raussteht, als die Uhr dick ist.......

Gruß
Mike
 
Metrodix

Metrodix

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
365
Oh, Gott, wieder diese Kalender Pseudo-Chronos.... Brechreiz!
Und dann immer diese abgefressenen Fingernägel in Großaufnahme!
 
wetrix

wetrix

Dabei seit
07.10.2019
Beiträge
19
Zitat:
Ich bin auch schon gar nicht mehr da... :wand:
 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
2.383
Ort
Nahe der Alpen
Grüner Sekundenzeiger, rotes Zifferblatt, blauer Stein in der Krone bei diesem Pseudo-Chronographen.

Es fehlt gelb!
 
Metrodix

Metrodix

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
365
Kann mir mal irgend jemand mal erklären, warum die es nicht schaffen bei diesen
Kalender-Kloppern diese besch....enen Drücker zu versenken?
Diese raus stehenden Poppel sehen derartig abartig aus... GRUSELIG!
 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
2.383
Ort
Nahe der Alpen
Die Poppel müssen raus stehen. Weil Chronographen auch solche Drücker haben und Chronographen sind cool!
Sei doch froh, dass sie die Poppel nicht an eine 3-Zeiger Uhr ran machen.
 
Metrodix

Metrodix

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
365
Oh, Selitta baut für ETA?? Man lernt doch nie aus!!
 
Metrodix

Metrodix

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
365
Dann sollen sie doch in Gottes Namen ein ST16 einbauen und einen richtigen Chroo draus machen.

Ja, FRÜHER!
 
wetrix

wetrix

Dabei seit
07.10.2019
Beiträge
19
Echte Mondphase.... never.... Oder die geht rückwärts
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.059
Ort
Bärlin
Hol mal einer nen Kammerjäger, auf die "Made" in Germany kann man gerne verzichten........ :D

Gruß
Mike
 
Metrodix

Metrodix

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
365
Komisch, bei dieser Adelsberger geht es doch auch ohne Chrono-Drücker.
 
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

  • Knot Uhren Made in Japan.

    Knot Uhren Made in Japan.: Habe heute was neues entdeckt. Knot | List wear brand of Made in Japan excellent in quality and design Kennt ihr die Marke schon?
  • Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

    Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf: 10.10. vorgestellt…18.10. abgeholt - da sollte man sich in Biel mal dran orientieren :lol: Die Chronoris Date gibt’s ja seit 2016 schon in grau...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut 5 Uhren neuwertig

    [Verkauf-Tausch] Konvolut 5 Uhren neuwertig: Hallo Forumskollegen! Ich möchte meinen Bestand drastisch reduzieren und würde mich über ein Tauschangebot bzw. einen Verkauf sehr freuen...
  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

    Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition

    Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,9mm WaDi: 100m Werk: RW 5200 (7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 3.150 €...
  • Ähnliche Themen

    Oben