1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wieso trägt der einen weißen Handschuh? Hat er Angst das der Müll abfärbt? :hmm:
moe1981

moe1981

„Die Marke Alexander Milton wurde millionenfach bezuschusst in den letzten Jahren von 1-2-3 TV“

Ich hol mir erst mal Popcorn :lol:

MRBIG

MRBIG

"Die Uhr könnte gut für 300 € verkauft werden"

Aktueller Preis: 74 €.

Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld...

C

corsafreak2001

die nehmen die Marke aus dem Programm, weil AM in den Einzelhandel geht weile r da die "richtigen" Preise bekommen kann.

Vielleicht taucht die Marke kurz vor Weihnachten tatsächlich bei A..... Oder L....... auf-:)

Wer AM ist oder von wo der herkommt wurde in den ganzen Jahren nie gesagt, nur dass Herr Knöbel NICHT AM ist.

ulli81

ulli81

Wenn Kienzle noch Kienzle ist,haben sie sich mit den Teilen aber nicht mit Ruhm bekleckert! Billigste Quarzwerke! Da waren selbst die alten Stiftankerwerke um Längen besser!!!!
Weiß jemand, ob es Kienzle noch gibt?Oder ist der Name verkauft worden?
LG Ulli

eretmodus

eretmodus

Seit 2014 verschwunden, da hat wohl einer die Namensrechte erworben.

F

flattwin

Wenn Kienzle noch Kienzle ist,haben sie sich mit den Teilen aber nicht mit Ruhm bekleckert! Billigste Quarzwerke! Da waren selbst die alten Stiftankerwerke um Längen besser...
Gestern hatten sie eine dabei , da sprang der Sekundenzeiger mehrfach ca 1.5 - 2s vor und dann wieder zurück , hab sowas noch nie gesehen ... Und das zeigen die Live im Fernsehen ! Nicht zu fassen :shock:

C

corsafreak2001

Delma gibt es am Samstag!

Heute gibt es wieder RUB mit dem Doktor ab 18 Uhr:super: Aber der Raoul Uwe soll endlich mal mitkommen:lol:

Das ist echt beste Comedy:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
M

mstouring

gerade reingezappt :-(.
was haben die für kameras bzw. einstellungen? wenn der "halslose" seine flosse hebt ist die größer als sein gesicht ...

eretmodus

eretmodus

Gibt direkt den Rauluboullion für Menschen die sich gerne mit schönem umgeben.
Wer also mal in einem Raum mit schönen Menschen ist, der schmeißt das Teil in die andere Ecke und schon scharen sich alle um einen. :D

Sectorfan

Sectorfan

Die Sägezahnlünettenuhr sieht ja gar nicht sooo schlecht aus, aber Pseudochronovollkalenderuhren gehen ja mal so gar nicht......:???:

Gruß
Mike

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Limes Endurance GMT

Neue Uhr: Limes Endurance GMT: Ich habe bei der Suche nichts gefunden, daher poste ich es mal. Eta 2893-2 Elaborè wasserdicht bis 30 ATM Durchmesser 41,5mm Länge 6-12: 50mm...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat

Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat: Diese gewisse Zeit des Jahres beginnt wohl wieder. Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,74mm WaDi: 30m Werk: 2460 G4...
  • Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage

Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage: Schönen guten Tag, ich dachte ich stelle auch einmal etwas vor. Die Uhr wurde hier schon einige Male präsentiert, aber eventuell flog sie einigen...
  • Neue Uhr: Casio BABY-G x Pikachu BGD-560PKC-1

Neue Uhr: Casio BABY-G x Pikachu BGD-560PKC-1: 25 Jahre Baby-G, nicht ganz 25 Jahre Pokémon (Pikachu ist das 25. Pokémon im Pokédex) Gehäuse.: Resin Maße: 40,0mm x 44,7mm Höhe: 12,5mm WaDi...
  • Neue Uhr: Parmigiani Tonda Chronor Slate

Neue Uhr: Parmigiani Tonda Chronor Slate: Vorherige Varianten (u.a. GPHG 2017-Gewinner in der Chronographen-Kategorie) Gehäuse: Weißgold oder Roségold Durchmesser: 42,1mm Höhe: 14,6mm...