1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Meine Name ist Maximilian...............in München gibt es sogar eine Straße die so heißt.:wand::wand::wand:
C

corsafreak2001

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
1.033
die Regie hat wieder mal die falsche Uhr mit dem falschen Preis eingeblendet....

"Jetzt müssen wir den Preis machen":klatsch:
 
C

corsafreak2001

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
1.033
schade, dass diese Woche Jeans Marcel nicht dabei war. Dem Herr Kuhn merkt man es richtig an, wenn der Moderator Sch...... quasselt.

Die 120er-Mengen beim Doktor sind auch wieder mal gut- auch wird der komplette Weihnachts-Bestand genommen........

Aber der Tourbillon mit den Diamanten sieht nicht mal schlecht aus muss ich zugeben.....
 
ulli81

ulli81

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
921
Ort
SAW in sachsen-anhalt
@PAM127
Der Herr Jerni von Delma ist ein alter Fuchs und seit Jahrzehnten im Geschäft.Den bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
@corsafreak
Stimmt,nur der Preis für ein Chinawerk, einfach unverschämt:motz:
LG Ulli
 
0

0zehzwei

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
38
Ich finde den Dottore gar nicht mal so schlecht. Aber bitte, bitte gebt dem Mann eine Schere...oder einen Gutschein für den Friseur. Möglicherweise wohnt er ja aktuell in einer Tantra-Kommune:hmm:...das würde den Haarstyle evtl. erklären.
 
navitimer11

navitimer11

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
1.504
Ort
NRW
Guten Morgen zusammen,

kennt ihr schon den neusten "Uhrenwoche-Verkaufstrick ?" : Man nehme ein Tickerchen, schalte eine Werbeanzeigemit mit einem völlig überzogenen Mondpreis im Uhrenmagazin in der Randspalte, nehme das Heft hinterher mit zum Verkaufssender, halte es in die Kamera (die Anzeige nur eine halbe Sekunde lang, das Heft selbst dafür gaaaaanz lange ;-)) und sage: "Schaut her, unser tolles Produkt ist Inhalt eines Fachmagazins , da steht auch die UVP drin..... unser subventionierter Kampfpreis gilt (selbstverständlich) nur heute, ausschließlich jetzt gibt es das Ding zum Superduperkurs :lol::klatsch::D
 
Pajiji

Pajiji

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
590
Ich fand die Val dui Temps "Zermatt" in gold mit dem golden ziselierten Ziffernblatt bildschön, allerdings empfand ich das güldene Meshband als to much, da müsste ein schönes Lederband dran. Gäbe es die als Quarz, könnte ich schwach werden.
Ich glaube, diese Marke wurde von der uns ja bekanten Firma "mit dem Dottore" extra ins Leben gerufen, um was Exklusives anbieten zu können. Gute Idee, die Uhren gefallen.
Gestern gefiel mir eine Rotary Quarz, die auf 79 € runterging, Chronograph ! in Gold, so gut, dass ich FAST bestellt hätte. Aber die Vernunft siegte, ich habe doch sowieso schon viel zu viele :oops:

Pajiji
 
C

corsafreak2001

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
1.033
das kann schon sein. Er sagte mal, dass bei Val DU Temps auch Geld von ihm reingeflossen sei.

Seine alten Uhrmacherkollegen von Bregeut, wo er angeblich selbst mal gearbeitet hat, seien auf die Idee gekommen sich mit der Marke selbstständig zu machen und er habe sie unterstützt.
 
ulli81

ulli81

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
921
Ort
SAW in sachsen-anhalt
@Sectorfan
Ist doch eine weitverbreitete Masche in der Uhrenbranche. Sieh dir nur mal die ganzen Glashütter Trittbrettfahrer an,die früher nie was mit Glashütte zu tun hatten.
@mannberlin
Ich hab mir jetzt auch eins bestellt, zwecks Ersatzteilbeschaffung.Vielleicht werde ich ja jetzt von Flume und co.beliefert:lol:
LG Ulli
 
C

corsafreak2001

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
1.033
-:) der Doktor will vor Weihnachten auch noch mal mit Raoul U. Braun kommen, hat er beim letzten mal angedeutet.

Bei DeLorean gibt es für dieses Jahr keine Uhren mehr, weil er nicht mehr Uhren vom Weltbestand für Deutschland "abzwacken" kann:D:shock:
 
C

corsafreak2001

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
1.033
der Lupenmann ist wieder auf Sendung. Bei Schmuck kommt er mir sehr kompetent rüber.......
 
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Glycine Airman GMT

    Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
  • Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht

    Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht: Hallo und guten Morgen! Ich habe von meinem Vater 2 Uhren bekommen und weiß nun nicht, wo ich nähere Infos zu den Uhren erhalten könnte, da ich...
  • Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?

    Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?: Hallo zusammen, gemäß der hier veröffentlichten Planung sollten die Prototypen unserer Forums-Uhr im Zeitraum März-April vorgestellt werden. Nun...
  • Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt

    Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt: Hallo Uhrenfreunde, Ich bin neu in diesem Forum, ebenso bin ich relativ neu in der Uhrenwelt. Zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt, männlich...
  • Uhren und anderer Armbandschmuck

    Uhren und anderer Armbandschmuck: Trägt ihr eure Uhren kombiniert mit Armbänder? Haut mal ein paar pics raus Meine Armbänder haben alle metalle, ist es bedenkenlos diese...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr: Glycine Airman GMT

      Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
    • Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht

      Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht: Hallo und guten Morgen! Ich habe von meinem Vater 2 Uhren bekommen und weiß nun nicht, wo ich nähere Infos zu den Uhren erhalten könnte, da ich...
    • Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?

      Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?: Hallo zusammen, gemäß der hier veröffentlichten Planung sollten die Prototypen unserer Forums-Uhr im Zeitraum März-April vorgestellt werden. Nun...
    • Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt

      Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt: Hallo Uhrenfreunde, Ich bin neu in diesem Forum, ebenso bin ich relativ neu in der Uhrenwelt. Zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt, männlich...
    • Uhren und anderer Armbandschmuck

      Uhren und anderer Armbandschmuck: Trägt ihr eure Uhren kombiniert mit Armbänder? Haut mal ein paar pics raus Meine Armbänder haben alle metalle, ist es bedenkenlos diese...
    Oben