1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Da bin ich wieder daheim, da wurde mir der Sender gesperrtđŸ„ș
Big 29

Big 29

Themenstarter
BeitrÀge
4.872
Da bin ich wieder daheim, da wurde mir der Sender gesperrtđŸ„ș

Der Motor

Der Motor

BeitrÀge
2.966
"Solche Uhren kann man von Generation zu Generation weitergeben."
Ja, das stimmt!
Man kann aber auch olle ausgelutschte Kaugummis oder AtommĂŒll an die nĂ€chste Generation weitergeben.
Ob die sich freut...

Trivox

Trivox

BeitrÀge
584
Boah, jetzt kommt die Phoenix-Walze. Ich bin schon ganz wuschig.
"Das Ding wird immer teurer. Das ist eine Walzenuhr, liebe Zuschauer. Morgen starten wir sie teurer.":lol:

VG
Trivox

Airboss

Airboss

BeitrÀge
729
Meine "Keramik" ist von Villeroy&Boch......wenn die mal ersetzt wird, wird sie als Alless-andere MĂŒlltonn wiedergeboren.....

Arthuro

Arthuro

Gesperrt
BeitrÀge
46
"Keramik, Keramik, wir machen grĂŒne Keramik, Keramik..." Ich kann Keramik nicht mehr hören đŸ€ą

Big 29

Big 29

Themenstarter
BeitrÀge
4.872
Der Knöbel labert auch nur GrĂŒtze heute:hammer:

A

AlexanderEX2

BeitrÀge
368
Die Necklless Wurst macht gerade in Wurst

Airboss

Airboss

BeitrÀge
729
CHINA SALE MIT SCHREIDI......heute wieder in "Aale, Aale" - Laune: "komm, ich pack noch nen Hering oben drauf"....gib mir noch mal 10 Aale , schnell sein: # - Taste

Airboss

Airboss

BeitrÀge
729
Was fĂŒr ein HONK nennt eine Rotzgurke : STERNLINE......hĂ€h??? Deutsch/Englische Wortschöpfung aus der "gelben Tonne" ???

Grisu1972

Grisu1972

BeitrÀge
559
Heute schau ich den Mist defintiv nicht.....ist mal ein anderer Mist, der mir sympathischer ist ;) ;)

Trivox

Trivox

BeitrÀge
584
"Gibs mir fĂŒr 55...." "Gib mir den Turbo...":D

VG
Trivox

Kamin-Ticker

Kamin-Ticker

BeitrÀge
318
Pranke ? oder Kranke Luxus ? hÀÀÀ was sabbelt der denn :shock:

Airboss

Airboss

BeitrÀge
729
Meine Shyce....da hĂ€lt der den Blech-Murks volle Kanne in die Kamera, so das selbst der trunkenste Dödel auf seinem Sofa sehen kann, was er da fĂŒr eine billige "Ich war mal eine Ravioli-Dose" - Variante.....einkaufen soll.

Airboss

Airboss

BeitrÀge
729
Fett auf dem Blatt "30m Water Resistant", also nix Wasserdicht, klasse......Blau, Rot und Gelb (=Schradi-Weiss) und ohne Bedeutung. Die einzige Komplikation die ich da sehe , ist der Moderator...............:-)

Airboss

Airboss

BeitrÀge
729
Das ist mal eine gute Komplikation, quasi als Wasserspeicher fĂŒr heisse Tage........Geile Idee.....LOL

C

corsafreak2001

BeitrÀge
1.501
ab 20 Uhr Royal-Time mit dem Schradin:super:

M

Mustrum_R

BeitrÀge
76
und zuvor die Highlights aus dem Bereich Freizeit & Sammeln => die MĂŒnzwelt mit M.S.

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] grĂŒne PAGANI Design Uhr

[Verkauf] grĂŒne PAGANI Design Uhr: Werte community, zum Verkauf steht meine grĂŒne PAGANI Design Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die LĂŒnette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Suche] LED Uhr gesucht

[Suche] LED Uhr gesucht: Suche eine interessante LED Uhr aus den 80iger Jahren in funktionsfĂ€higem guten Zustand. Freue mich ĂŒber Angebote. Danke.
  • Seiko Automatik Uhr Identifikation

Seiko Automatik Uhr Identifikation: Guten Abend, bei meinen Großeltern wurde letztens eingebrochen und dabei gingen einige Uhren abhanden..... Zum Thema: Opa hĂ€ngt sehr an einer...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: GehĂ€use: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 StĂŒck Preis: US$ 78.300...