1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Morgen gibt es mit Jean Marcel endlich mal was gescheites. Nur wird Herr Kuhn den Schradin/Wischmann oft in deren Aussage korrigieren müssen:-(
C

corsafreak2001

Morgen gibt es mit Jean Marcel endlich mal was gescheites. Nur wird Herr Kuhn den Schradin/Wischmann oft in deren Aussage korrigieren müssen:-(

Mohs9

Mohs9

Jetzt kommen die 6.000 EUR Lebenswerk-Tourbillons der beiden Uhrmachermeister...und werden für 1.249 EUR verschleudert. Und die beiden müssen auch noch vorm Fernseher zugucken. :shock: Aber hey, was soll's "wir machen da kein Preisschild dran. Da ist pure Emotion dahinter." :lol:

computerbilly

computerbilly

...und der böse Zuschauer feilscht um 2 EUR...das ist wirklich unwürdig. Die armen Uhrmachermeister *schnief*
Aber echt, und dabei haben die Beiden, ergriffen von Ehrfurcht und Emotionen, extra kein Preisschild dran gemacht, wie sie mehrfach betonten.

Mohs9

Mohs9

Allerdings. Dafür haben sie aber einen Amazon-Gutschein bekommen...oder so ähnlich. :D

C

corsafreak2001

heute ab 18 Uhr Jean Marcel und am Sonntag kommt der Doktor wieder:ok:

A

Airboss

Wie eklig, der Mann von Jean Marcel ist kein Marktschreier, sehr distinguiert, hat Ahnung und kein " Superlativ - Announcer".........LANGWEILIG.....die Welt will doch eigentlich viel lieber besch..... werden. ......

A

Airboss

Na ja, die Innovation des "Band-Schnell-Verschluss", ganz neu, bei Fossil schon immer am Start , straft mich Lügen, der Eumel ist auch auf "strange ways" underweighs.......LOL

Der Motor

Der Motor

Eben. Hab ich schon öfter geschrieben. Der Typ von JM ist viel gefährlicher für Laien, da er weniger offensichtlich übertreibt und auf seriös macht. Aber der nennt ein "Elabore"-Werk schon mal "Top-Eta-Werk" und schummelt auch, ohne mit der Wimper zu zucken.

Der Motor

Der Motor

Was sagt der Experte von JM:
"Man kann den Wochentag auf einem 2836 besser darstellen als auf einem 2824..."
Besser ist noch stark untertrieben in dem Fall.

A

Airboss

Eigentlich ganz nett, die Sendung, wenn ich an die Igitt-Zwiebeln sonst denke, meine Augen kommen zur Ruhe , kaufen muß ich davon nix, aber eklig ist das Zeug nicht.....imho

Der Motor

Der Motor

Was sagt der Max: "JM - die besten Uhren auf 123TV."
Die Experten von Junkers/Zeppelin und Delma sind traurig und die 2 Uhrmacher, die für PortaS die Tournbillons bauen, die weinen.

Der Motor

Der Motor

Herr Kuhn behauptet jetzt wiederholt, dass JM die einzige Firma wäre, die zu 100% Eta Werke verbaut. Die einzige Firma!!!
:hmm:
Neeeee...

PAM127

PAM127

Chinesisch möchte ich in meiner Sendung nicht hören:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Aoi Uhren

Aoi Uhren: AOI Watch Co | Wear Time Wisely letztens auf FB die Anzeige ausgespielt bekommen. Kennt die wer? Von der Aufmachung der Webseite sowie dem...
  • Neue Uhr: Theo Auffret Tourbillon à Paris

Neue Uhr: Theo Auffret Tourbillon à Paris: Theo Auffret = einer der Gewinner der Young Talent Competition der FHH 2018 auf dem SIHH Gehäuse: Stahl, Silber oder Platin Durchmesser: 38,5mm...
  • Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition

Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Maße: 42,5mm x 44,6mm WaDi: 50m Werk: H-10-S (ETA C07.111) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis: 1.990 €...
  • Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!

Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!: Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe...
  • Neue Uhr: Ares Glashütte Nightflight und Racing

Neue Uhr: Ares Glashütte Nightflight und Racing: Beim ersten Lesen hier dachte ich ja, och ne, noch was aus Glashütte..... Aber der Blick auf die Homepage gefällt mir irgendwie. Der Gründer...