1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Allein der Golfball und die überproportionierte Box sind bestimmt 200 EUR wert. Mindestens. :idea:
hovi
Oh die ETA Krise. Jetzt gehts los!

Wahnsinn, die letzte Gelegenheit so eine Uhr mit 7750 zu bekommen!

Wer glaubt das? Das ist alles gelogen. Haftet dieser Jolly nicht für seine Falschaussagen?

A
Kitsch as Kitsch can, diese Spül-Uhr.....wenn ich nen Puff hätte, ich würde die da reinhängen, wenn die anderen auch was reinhängen......LOL

eretmodus

eretmodus

Auf jeden Fall ein Highlight.
Also nicht die Uhr sondern das Gesülze.
Die Uhr gibt es bei keinem Juwelier,......... sondern nur in ausgewählten Kaugummiautomaten.

I
Das Geschwätz des jungen Mannes ist "intellektuelle" Prostitution ersten Grades. :face: Habe jetzt fertig und wünsche allen Zuschauern eine geruhsame Nacht! :super:

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Hallo, hier meine Uhren und ich

Hallo, hier meine Uhren und ich: Okay, also ich bin neu hier und möchte mich und meine Uhren kurz vorstellen: Mein Vater hat Uhren (v.a. Taschenuhren) gesammelt. Nach seinem Tod...
  • [Verkauf] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set

[Verkauf] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf aus meiner Sammlung steht meine Narval Seven, Ref. 2102 Limiert auf 100 Stück hier die 62/100 Dies ist...
  • Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr

Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr: Hallo und schöne Grüße, ich bin gerade dabei, für mich eine neue Uhr zu kaufen. Noch nie habe ich mehr als etwa 350,- Euro für eine Uhr...
  • [Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren

[Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren: Das Aufräumen geht weiter, die nächsten Uhren dürfen weiter ziehen : Citizen Ecozilla Stahl/Stahl RFN ( die mit der schraubbaren Lünette ) mit...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

[Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...