1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Roman sein Son.....mein Lieblings-Dull-Name......:-)
G

gandalf123

Ich seh das jetzt gerade zum ersten Mal, nachdem „Ihr“ dafür soviel Werbung macht. :shock:
Jetzt kommt bald eine Uhr die Wasserdicht bis 12.000 Meter ist. :face: ... die kannste in den Mariannengraben schmeißen und die kommt dort unten unbeschadet an. :lol:

G

gandalf123

Tourbi für 998€ los Leute zuschlagen :D ... jetzt für 849€... 829€...819€...809€...799€...789€....mannomann gehts da ab 779€....769€...759€...749€...eine ist verkauft :shock:...739€...729€...719€...699€...689€...679€...669€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.

Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.: Liebe Mituhrenfans, so schön unser Hobby meistens ist, gibt es leider auch negative Erlebnisse. Hoffentlich nur ganz wenige. Welche waren das bei...
  • Hallo, hier meine Uhren und ich

Hallo, hier meine Uhren und ich: Okay, also ich bin neu hier und möchte mich und meine Uhren kurz vorstellen: Mein Vater hat Uhren (v.a. Taschenuhren) gesammelt. Nach seinem Tod...
  • [Verkauf] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set

[Verkauf] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf aus meiner Sammlung steht meine Narval Seven, Ref. 2102 Limiert auf 100 Stück hier die 62/100 Dies ist...
  • Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr

Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr: Hallo und schöne Grüße, ich bin gerade dabei, für mich eine neue Uhr zu kaufen. Noch nie habe ich mehr als etwa 350,- Euro für eine Uhr...
  • [Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena

[Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena: Das Aufräumen geht weiter, die nächsten Uhren dürfen weiter ziehen : Citizen Ecozilla Stahl/Stahl RFN ( die mit der schraubbaren Lünette ) mit...