1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gibt doch z.B. schöne Seikos (ua.) und eine ganze Palette toller Vintageuhren für unter 150€. Ist zwar alles Geschmackssache aber ich kann...
trihun

trihun

Gesperrt
Wirklich sehr [...] ausgefallene / seltene Modelle,
Selten sind die bestimmt. Und bleiben es hoffentlich auch. Denn die Anbieter wissen schon ungefähr, wieviel sie an den Mann bringen können...und selbst wenn nicht, bei <<10 EUR Einkaufspreis pro Uhr auch nicht schlimm, wenn man mal eine komplette Charge wegschmeißen muss.

trihun

trihun

Gesperrt
Falls jemand Interesse an einem echten "Chronometer" der Firma Krug Baümen hat (nicht meine! - aus dem Inserat:

"Ein Chronometer der Firma Krug & Baümen. Automatik Uhr.

Die Uhren werden von der weltbekannten Jet Patrouille Suisse getragen. Eine Uhr, für echte Männer.... nicht für den Nachbarn von nebenan..der seinen Rasen möht.... sondern für den, der ein Mann IST."

Zuletzt bearbeitet:
trihun

trihun

Gesperrt
Die ganz rechts oben geht sogar noch, leider ist auf dem Bild sehr wenig erkennbar, habe mal bei der Anbieterin angefragt.
Anbieterin hat schnell geantwortet. Will nur zusammen verkaufen. Ich habe trotz des schlechten Bildes dennoch mal 10 EUR für die oben rechts geboten.

Sectorfan

Sectorfan

Äääähh Leute, hier geht es um 1-2-3 und nicht um, was gibt's neues im Netz. ;-)

Gruß
Mike

trihun

trihun

Gesperrt
Die 10 EUR, die ich ihr für die eine oben rechts bot, fand sie "rotzfrech und unverschämt". :D

OK, zurück zum Thema: Wann isn die nächste Sendung?

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Geht erst wieder morgen um 18:00 Uhr mit Raoul Uwe weiter.

Gruß
Mike

judaspriest

judaspriest

Da sind, soweit ich das erkennen konnte, ein paar "Varianten" dieses Kleinodes vertreten. Die haben mal ganz offiziell 399,- gekostet, im offiziellen Laden. Die gab's auch nicht bei 123, sind aber m.E. durchaus mit den beim Sender angebotenen speziellen Spezial Sondereditionen zu vergleichen. Die Preisentwicklung scheint frappant:ok:, allerdings in eine eher ungewünschte Richtung:D.

Anhänge

grmpf

grmpf

399€ für so einen Klopper? Also wenn ich das Geld dafür bekommen würde, dann wäre ich bereit eine zu nehmen.
Oder hab ich da was falsch verstanden? :hmm:

judaspriest

judaspriest

Mist, ganz, ganz großer Mist und shame on me:angry;Ich habe bei der Verkäuferin für 135.00,- ganz kräftig "die Rautetaste" gedrückt, ja die Taste förmlich festgeklemmt:wand:. Natürlich dachte ich dabei daran, die hippen Dieselvarianten einzeln und mit entsprechendem Aufschlag weiter zu veräußern:ok:. Jetzt hab' ich möglicherweise mit Olmen gehandelt, welch ein herber Verlust. Die Fotos bei Kleinvieh sind grottig, das alleine war es aber nicht. Bei mir hat die Gier jedewede Vernunft fahren lassen und so musste ich zwangsläufig an die Raute geraten:schock:.

Die sehen eher wie diese aus.

trihun

trihun

Gesperrt
Natürlich dachte ich dabei daran, die hippen Dieselvarianten einzeln und mit entsprechendem Aufschlag weiter zu veräußern:ok:. Jetzt hab' ich möglicherweise mit Olmen gehandelt.
habe gerade nochmal die Angebotsfotos gecheckt - es sind tatsächlich die guten Oulm. Hehehe! :prost:.

Ich hab noch ein funktionsfähiges Telefon mit Wählscheibe (ohne Raute), daher risikolose Anwendung, kann ich Dir günstig anbieten. :D

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger

Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger: Hallo zusammen, ich möchte mir zum Anlass meines 25. Geburtstags eine neue Uhr schenken. Ich möchte circa 3.000€ ausgeben. Ich bin für...
  • Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr

Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr: Hallo zusammen, ich eine Frage zu einer Uhr. Ich habe diese von meinem Opa als Erbstück bekommen. Leider weiss ich zu dieser Uhr recht wenig. Im...
  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign

Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign: Normalerweise gehe ich nicht auf Sponsored Content ein, aber hey, hier gibt's ein neues Kaliber von VMF zu sehen, das im Vergleich zum Vorgänger...
  • [Suche] 24-Stunden-Uhr (keine Einzeiger, nur Automatik oder Quartz)

[Suche] 24-Stunden-Uhr (keine Einzeiger, nur Automatik oder Quartz): Bin auf der Suche nach einer Uhr mit echtem 24-h-Ziffernblatt (0 Uhr oben!) Ziffernblatt möglichst gut ablesbar (wie Fortis Flieger 24), möglichst...