1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Großhändler mit 25 % Ich bekomme bei BMW 28% :D Die verkaufen aber auch selten Uhren;-)
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.114
Ort
Potsdam
Der Typ ist klasse ...
Der könnte auch Socken in der Fußgängerzone an den Mann bringen...:ok:
Leichteste Übung.
Irgendwann zappte ich mal durchs TV Programm und sah einen Kumpel von mir* der in der Fußgängerzone T-Shirts aus dem Zehnerpack als Qualitätsware einzeln verkaufte, mit versteckter Kamera und die Leute haben zugeschlagen.
Ich weiß gar nicht mehr, ob es Frühstücks- oder Nachmittagsfernsehen war.
Auf jeden Fall irgendeine Müllsendung.

*Ich war sehr überrascht, hatten wir uns doch zu diesem Zeitpunkt länger nicht gesehen.
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7.840
Ort
Region Hannover
Wußte gar nicht, dass so ein Seagull wertiger als ein Seiko ist!?
Was ist übrigens ein Elabore Schliff?
 
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.474
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Aus "nur noch 6" wird auf Ansage des Plappermauls dann "nur noch 81" - das sollte selbst dem Blindesten die Augen öffnen ...
 
judaspriest

judaspriest

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
1.056
Herr Schradin schwächelt sehr.-
Vong Größe her kann der locker die 48mm tragen:D.
Da hab' ich mich wohl vertan, jetzt gegen Ende gibt er Gas, mega, Raute, Raute..bitte, bitte..Die Counterfort glänzt gülden wie 'ne Bordelltür. Wer sich jetzt das "Traditionswerk aus dem Seiko Hause" nicht via Raute sichert, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
trihun

trihun

Gesperrt
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
734
Ort
Hauptstadt
Uhren Sammlung Männer Uhr + Uhrenbox

Ein anschauliches Beispiel wie die hier häufig propagierte "Wertsteigerung" letztlich aussehen kann.
Da hat der (jetzt arme) Mann wohl von einigen "Varianten" gleich einige Varianten gekauft, weil sie ihm so gut gefallen haben. Bedauernswert.

Für 35 EUR würde ich die Sammlung nehmen. Wegen der Box. Und man muss ja auch die Fahrt zum Sondermüll preislich noch berücksichtigen. Wegen der enthaltenen Batterien.
 
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern

    Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern: Noch eine Special Edition von Certina aus der DS-1-Serie. Dieses Modell mit einem ETA C07.111 hat gebläute Zeiger und wird mit 2 Armbändern zum...
  • Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition

    Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition: Auf die Neuheiten der Swatch-Group-Marken unterhalb des Prestige- und Luxussegmentes stößt man in diesem Jahr eigentlich nur durch Zufall...
  • [Suche] Suche Uhren von Wakmann TK Germany

    [Suche] Suche Uhren von Wakmann TK Germany: Hallo, ich bin neu hier. Ich erlaube mir ein Gesuch zu posten, suche wie oben genannt diese Uhren mit alten, schönen Werken, evtl...
  • [Erledigt] Sharkey Sharkmaster, Merkur Oceanmaster oder ähnliche Uhr

    [Erledigt] Sharkey Sharkmaster, Merkur Oceanmaster oder ähnliche Uhr: Servus, ich suche eine Sharkey Sharkmaster, Merkur Oceanmaster oder ähnliche Uhr in gutem Zustand. Viele Grüße, Sven
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

    [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand...
  • Ähnliche Themen

    Oben