1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Der Großhändler mit 25 % Ich bekomme bei BMW 28% :D Die verkaufen aber auch selten Uhren;-)
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.050
Ort
Potsdam
Der Typ ist klasse ...
Der könnte auch Socken in der Fußgängerzone an den Mann bringen...:ok:
Leichteste Übung.
Irgendwann zappte ich mal durchs TV Programm und sah einen Kumpel von mir* der in der Fußgängerzone T-Shirts aus dem Zehnerpack als Qualitätsware einzeln verkaufte, mit versteckter Kamera und die Leute haben zugeschlagen.
Ich weiß gar nicht mehr, ob es Frühstücks- oder Nachmittagsfernsehen war.
Auf jeden Fall irgendeine Müllsendung.

*Ich war sehr überrascht, hatten wir uns doch zu diesem Zeitpunkt länger nicht gesehen.
 
judaspriest

judaspriest

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
624
Herr Schradin schwächelt sehr.-
Vong Größe her kann der locker die 48mm tragen:D.
Da hab' ich mich wohl vertan, jetzt gegen Ende gibt er Gas, mega, Raute, Raute..bitte, bitte..Die Counterfort glänzt gülden wie 'ne Bordelltür. Wer sich jetzt das "Traditionswerk aus dem Seiko Hause" nicht via Raute sichert, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
trihun

trihun

Gesperrt
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
734
Ort
Hauptstadt
Uhren Sammlung Männer Uhr + Uhrenbox

Ein anschauliches Beispiel wie die hier häufig propagierte "Wertsteigerung" letztlich aussehen kann.
Da hat der (jetzt arme) Mann wohl von einigen "Varianten" gleich einige Varianten gekauft, weil sie ihm so gut gefallen haben. Bedauernswert.

Für 35 EUR würde ich die Sammlung nehmen. Wegen der Box. Und man muss ja auch die Fahrt zum Sondermüll preislich noch berücksichtigen. Wegen der enthaltenen Batterien.
 
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht

    Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht: Hallo und guten Morgen! Ich habe von meinem Vater 2 Uhren bekommen und weiß nun nicht, wo ich nähere Infos zu den Uhren erhalten könnte, da ich...
  • Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?

    Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?: Hallo zusammen, gemäß der hier veröffentlichten Planung sollten die Prototypen unserer Forums-Uhr im Zeitraum März-April vorgestellt werden. Nun...
  • Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt

    Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt: Hallo Uhrenfreunde, Ich bin neu in diesem Forum, ebenso bin ich relativ neu in der Uhrenwelt. Zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt, männlich...
  • Uhren und anderer Armbandschmuck

    Uhren und anderer Armbandschmuck: Trägt ihr eure Uhren kombiniert mit Armbänder? Haut mal ein paar pics raus Meine Armbänder haben alle metalle, ist es bedenkenlos diese...
  • Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

    Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
  • Ähnliche Themen

    Oben