1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 123tec no Geschmackslimit.
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.330
Nach den Profi Taucher Uhren kommt gleich die Hühnerbouillon sorry da Turbillion.
Er ahnt schon wieder böses, jetzt geht es los. Sie verkaufen die Retouren erneut bevor die wieder eingebucht werden.
Computergesteuerter Ausverkauf ohne das die Uhren im System eingebucht sind? Da rappelt in der Tat die Luzie.
 
Fufu

Fufu

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
274
Respekt, von den Panda-Münzen zum Panda-Style…

Eh, sexy lady
Op, op, op, op,
Oppa Panda Style
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.330
Wir müssen so lange das Band zeigen bis keiner mehr auf die Uhr guckt.
Alles aus geschmideten Stahl.
Verkauft sich besser als gepresste Krümelkacke
 
Fufu

Fufu

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
274
Klassiker, we call it a Klassiker. Premiere im Ausverkauf… läuft. :klatsch:
 
F

flattwin

Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
48
24 Lagersteine , geschmiedeter Stahl und das Werk ... steht auf 21:15 :schock:
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.114
Ort
Potsdam
"electronic Ausverkauf" - kannste dir nicht ausdenken.

@hovi
Nö, für einen hübschen Quarzchrono voll in Ordnung.
Leider für mich zu groß.

Edit:
Es geht um die Faculty.
Ich sehe jetzt erst die Totis, ist das ein echter Chrono?
Mit Wochentag und zweimal 24 Anzeige?
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.330
Du hast bei einigen ja eigentlich recht Hovi, aber bis vor kurzem gab es hier auch Seiko 5 für den Preis.
 
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.673
Gleich....Tourbillion die für den mittleren Osten gedacht waren....Wahnsinn:klatsch:


:lol:
 
Fufu

Fufu

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
274
"Was sagt der Computer?"

Es ist soweit, sie [sic!] haben die Macht übernommen.
 
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.673
Der Typ ist klasse ...
Der könnte auch Socken in der Fußgängerzone an den Mann bringen...:ok:
 
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern

    Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern: Noch eine Special Edition von Certina aus der DS-1-Serie. Dieses Modell mit einem ETA C07.111 hat gebläute Zeiger und wird mit 2 Armbändern zum...
  • Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition

    Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition: Auf die Neuheiten der Swatch-Group-Marken unterhalb des Prestige- und Luxussegmentes stößt man in diesem Jahr eigentlich nur durch Zufall...
  • [Suche] Suche Uhren von Wakmann TK Germany

    [Suche] Suche Uhren von Wakmann TK Germany: Hallo, ich bin neu hier. Ich erlaube mir ein Gesuch zu posten, suche wie oben genannt diese Uhren mit alten, schönen Werken, evtl...
  • [Erledigt] Sharkey Sharkmaster, Merkur Oceanmaster oder ähnliche Uhr

    [Erledigt] Sharkey Sharkmaster, Merkur Oceanmaster oder ähnliche Uhr: Servus, ich suche eine Sharkey Sharkmaster, Merkur Oceanmaster oder ähnliche Uhr in gutem Zustand. Viele Grüße, Sven
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

    [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand...
  • Ähnliche Themen

    Oben