1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; 123tec no Geschmackslimit.
eretmodus

eretmodus

Nach den Profi Taucher Uhren kommt gleich die Hühnerbouillon sorry da Turbillion.
Er ahnt schon wieder böses, jetzt geht es los. Sie verkaufen die Retouren erneut bevor die wieder eingebucht werden.
Computergesteuerter Ausverkauf ohne das die Uhren im System eingebucht sind? Da rappelt in der Tat die Luzie.

Fufu

Fufu

Respekt, von den Panda-Münzen zum Panda-Style…

Eh, sexy lady
Op, op, op, op,
Oppa Panda Style

eretmodus

eretmodus

Wir müssen so lange das Band zeigen bis keiner mehr auf die Uhr guckt.
Alles aus geschmideten Stahl.
Verkauft sich besser als gepresste Krümelkacke

live_for_this

live_for_this

"electronic Ausverkauf" - kannste dir nicht ausdenken.

@hovi
Nö, für einen hübschen Quarzchrono voll in Ordnung.
Leider für mich zu groß.

Edit:
Es geht um die Faculty.
Ich sehe jetzt erst die Totis, ist das ein echter Chrono?
Mit Wochentag und zweimal 24 Anzeige?

eretmodus

eretmodus

Du hast bei einigen ja eigentlich recht Hovi, aber bis vor kurzem gab es hier auch Seiko 5 für den Preis.

wipeoutkln

wipeoutkln

Gleich....Tourbillion die für den mittleren Osten gedacht waren....Wahnsinn:klatsch:

:lol:

wipeoutkln

wipeoutkln

Der Typ ist klasse ...
Der könnte auch Socken in der Fußgängerzone an den Mann bringen...:ok:

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht

Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht: Hallo und guten Morgen! Ich habe von meinem Vater 2 Uhren bekommen und weiß nun nicht, wo ich nähere Infos zu den Uhren erhalten könnte, da ich...
  • Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?

Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?: Hallo zusammen, gemäß der hier veröffentlichten Planung sollten die Prototypen unserer Forums-Uhr im Zeitraum März-April vorgestellt werden. Nun...
  • Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt

Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt: Hallo Uhrenfreunde, Ich bin neu in diesem Forum, ebenso bin ich relativ neu in der Uhrenwelt. Zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt, männlich...
  • Uhren und anderer Armbandschmuck

Uhren und anderer Armbandschmuck: Trägt ihr eure Uhren kombiniert mit Armbänder? Haut mal ein paar pics raus Meine Armbänder haben alle metalle, ist es bedenkenlos diese...
  • Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...