1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf diese Idee hätte ich doch auch mal kommen können: "Die Tachymeteranzeige ist verstellbar und kann somit auch als zweite Zeitzone genutzt...
ulli81

ulli81

Jetzt faselt der der was von Marken🤪Richtig!Marke Rangierbahnhof Nordseite :face::lol:
Wenn es wenigstens sowas wäre!Eine echte!!Bosch!😁🤣🤣🤣🤣🤣😉

Anhänge

• IMG_8522.JPG
    IMG_8522.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 5
C

corsafreak2001

wenn die Durchmesser ein bisschen kleiner wären und die kein vertikales/Wellenförmiges Datum hätten wären viel mehr Uhren wirklich schick :shock:

Vorhin kam der Hans Gasser mit seiner Metzgerei. Hab gerade mal gegoogelt: Den Mann und die Metzgerei gibt es wirklich gibt es wirklich in Österreich:

Metzgerei Gasser – Feine Fleisch- und Wurstwaren

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr? Ist sie empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade diese Uhr bei einem Lokal gesehen. Ich habe danach nach dieser Uhr recherchiert und finde leider nichts über diese Uhr im...
Wie Automatikuhr lagern? Wie macht ihr das?: Hallo ,ich bin im Besitz von fünf Automatikuhren, kann sie aber aus beruflichen Gründen nur am Wochenende tragen ,da kann es schon Mal sein dass...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Betrug bei eBay Kleinanzeigen - macht sich eBay mitschuldig?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Im Moment verkauft ein dreister Betrüger meine ehemalige Uhr mit meinen Bildern bei Kleinanzeigen. Der derzeitige...
Uhrenbestimmung Was machen 3 Kätzchen (3 chatons Breguet) in meiner Uhr?: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich nun mal eine Frage loswerden, auf die weder google noch yahoo usw. eine Antwort gefunden...
Oben