1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat der "Perlschutt" als Material angegeben? Sieht auch so aus, könnte Prellschutt sein.....:-)
Airboss

Airboss

Jetzt hält der Danny Boy die Ansprache vom "unknown Juwelier", der die Gumpen schon mehrfach an einen erlauchten Kunden , verhökert hat , da meine # Taste klemmt, könntet Ihr so nett sein, mir einige dieser "Juweltiere" namentlich zu benennen, das ich so einen Augenschmuss nachträglich dort erwerben kann......Danke im Voraus.....:-)

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Bei dieser Santiago steht mal wieder keine Info zur Lünette - ist das nur ein Aluminiumring wie bei den weiteren Luminous oder doch Ceramic:
Anhang anzeigen 3882688

Das sieht sehr stark nach der neuen, dicken Alulünette aus, mit gravierter Skalierung und Schliffmuster, wie bei meiner Newcastle

DNC05.jpg

Gruß
Mike

christophsulrich

christophsulrich

Um Gottes Willen! Günstigster Kurbelliong aller Zeiten!

und für das Geld könnte man sogar eine richtige Uhr kaufen…

Habt ihr die fake - Zahnräder auf der Rückseite gesehen? 🤮

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr? Ist sie empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade diese Uhr bei einem Lokal gesehen. Ich habe danach nach dieser Uhr recherchiert und finde leider nichts über diese Uhr im...
Wie Automatikuhr lagern? Wie macht ihr das?: Hallo ,ich bin im Besitz von fünf Automatikuhren, kann sie aber aus beruflichen Gründen nur am Wochenende tragen ,da kann es schon Mal sein dass...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Betrug bei eBay Kleinanzeigen - macht sich eBay mitschuldig?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Im Moment verkauft ein dreister Betrüger meine ehemalige Uhr mit meinen Bildern bei Kleinanzeigen. Der derzeitige...
Uhrenbestimmung Was machen 3 Kätzchen (3 chatons Breguet) in meiner Uhr?: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich nun mal eine Frage loswerden, auf die weder google noch yahoo usw. eine Antwort gefunden...
Oben