1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...bin schon ganz hibbelich!:-D
Sectorfan

Sectorfan

Dafür könnte er auch etwas mehr für die Uhr verlangen. Natürlich nicht die 123tv Mondpreise vor Auktionsbeginn.

Den üblichen 1-2-3 Kunden dürfte das herzlich egal sein, für die ist ein Miyota ein Miyota, eins wie das andere und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die
Kunden dann 400,- € oder mehr, für die CW "Ploprof" hinlegen würden, als Endkunde bekommt man so ein 8215 für 30,- €, im größeren Maßstab sicher noch günstiger.

Gruß
Mike

C

Chronomo

In der Happy Monk war nun ein Miyota 9025. Ging raus für 307 €. Das ist vielleicht okay, wenn man das Design mag. Natürlich keine Taucheruhr.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chronomo

Die big moon steht 🤔🙄🙈

Edit: das war wohl nur der Sekundenstop. Weil Dennis ständig hin und her stellte. Diese gequälte Uhr möchte ich nicht abbekommen. Davon abgesehen, dass ich die Uhr wegen der glotzenden Sonne sowieso nicht mag.
☀️

Zuletzt bearbeitet:
Kiddennis327

Kiddennis327

Grade mal eingeschalten juuch was sind das denn für Preise :shock:
C140ECE4-4AD3-4045-A7FD-650A11CE1567.jpeg

C

corsafreak2001

der Tourbijong ist der gleiche wie vom Raoul Uwe, für denen sich der Doc knapp eine Stunde Zeit genommen hat.

Die Startpreise hat man sich aus Lust und Laune ausgedacht.......

Mir tun die "Kenner" leid, die immer noch so viel Geld dafür ausgegeben haben :shock:

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

Wie Automatikuhr lagern? Wie macht ihr das?: Hallo ,ich bin im Besitz von fünf Automatikuhren, kann sie aber aus beruflichen Gründen nur am Wochenende tragen ,da kann es schon Mal sein dass...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Betrug bei eBay Kleinanzeigen - macht sich eBay mitschuldig?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Im Moment verkauft ein dreister Betrüger meine ehemalige Uhr mit meinen Bildern bei Kleinanzeigen. Der derzeitige...
Uhrenbestimmung Was machen 3 Kätzchen (3 chatons Breguet) in meiner Uhr?: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich nun mal eine Frage loswerden, auf die weder google noch yahoo usw. eine Antwort gefunden...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Oben