1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; In Stahl ist die Uhr okay. In bicolor wirkt das Modell auf mich hingegen ähnlich inspirierend, innovativ und jugendlich wie ein paar Modelle einer...

Pajiji

Ich hab bei Christ einmal eine Uhr gekauft und danach festgestellt, dass ich auch in einer Apotheke hätte kaufen können...

Die als Referenz für einen Preis zu nehmen ist nicht sinnvoll, dass sind genau solche Mondpreise die auch 1-2-3 immer angibt um den Rabatt zu dramatisieren...
Das stimmt so nicht. Christ hat die normalen Preise wie alle anderen Konzis auch.Wäre ja sonst auch kaum verkaufsfördernd, denn Christ liegt z.B. in Frankfurt/M. 100 m von einem der führenden Juweliere auf der Zeil entfernt und in Mainz genau gegenüber des führenden Juweliers der Stadt.

Pajiji

Kiddennis327

Es geht wieder mit den Fußfesseln los :klatsch:
CDE89AA0-06E4-43DF-9DDD-DA76A21D10C8.jpeg

Airboss

Stock Fleck II , hat die wenigstens auch 39Days im Groß-Datum (?!) und im Carbon-Look, der war mal "in", wobei die "Gun Metal -Drack" gar nicht so schlecht aussieht, wenn nicht der unsägliche Vollkram-Länder wäre......aber ich raute dem geneigten Senioren, zum Verweigern am Wassergraben...LOL

Airboss

Heute ist die "Comedy" not that bad....." , die Uhren, wie immer, übel....die Crossover am Arm in Rot, und die Menschen, die einen mit der Uhr auf der Straße sehen , wählen 112 oder wollen einen verbinden , am Arm, sieht schlimm aus, wie ne Blutung....:-)

Chronomo

Da wird doch tatsächlich auf der Website im Formular bereits ein Betrag im Vorabgebot automatisch eingetragen, wenn mal sich verklickt hat man den Salat und kauft erst einmal aus Versehen.
Ja, das ist mir bei ein paar Vorabangeboten seit einigen Wochen aufgefallen. Ich habe beobachtet, dass man mit dem von 123tv vorgeschlagenen Preis zum Zuge gekommen wäre, wenn die Auktion nicht ausgefallen ist. Meist lag der Endpreis nicht weit darunter. Man müsste mal schauen ob dieser vorgeschlagene Preis gleich wie der des 24h Angebots ist, der nach der Auktion gilt, wenn es eines gibt.

Chronomo

Morgen, Donnerstag, wieder einmal Constantin Weisz um 19, 20, 23 und 24 Uhr mit Dennis und Dirk Motz.
Da gibt es wieder den Chrono mit Schrotteilen eines Lamborghini Miura.

Und am Sonntag ab 22 Uhr vier Stunden Delma, leider wieder mit Dennis. 😣
Inzwischen sind die richtigen Bilder zu den Delma Uhren in der Programmvorschau.
Für die Cayman Field mit SW-200 , aktueller 123tv Preis und UVP bei Delma1040 €, wird für das Vorabgebot 624 € vorgeschlagen. .....
Einen 24h Nachverkauf wird es bei Delma wohl wieder nicht geben.

Anhänge

• Screenshot_20210609-143543.png
    Screenshot_20210609-143543.png
    415,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Kiddennis327

Dieses Mal wäre aber eine halbwegs vernünftige Uhr dabei wenn auch nur für große Handgelenke (45mm Durchmesser) und einen deutlich günstigeren Preis. In der Uhr steckt auch tatsächlich ein Miyota 8215. Die Limitierung halte ich für fragwürdig.

3B0456E3-FE23-4F8C-AC80-EC66534149F5.jpeg

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

Wie Automatikuhr lagern? Wie macht ihr das?: Hallo ,ich bin im Besitz von fünf Automatikuhren, kann sie aber aus beruflichen Gründen nur am Wochenende tragen ,da kann es schon Mal sein dass...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Betrug bei eBay Kleinanzeigen - macht sich eBay mitschuldig?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Im Moment verkauft ein dreister Betrüger meine ehemalige Uhr mit meinen Bildern bei Kleinanzeigen. Der derzeitige...
Uhrenbestimmung Was machen 3 Kätzchen (3 chatons Breguet) in meiner Uhr?: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich nun mal eine Frage loswerden, auf die weder google noch yahoo usw. eine Antwort gefunden...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Oben