1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; CW Böller Made in Germany??? Möchte zu gerne wissen, wie das geht!!! Mogelei ohne Ende!!

Herr_Unruh

„Manager.ch Firmenseite, also echte Schweizer Uhr“

Wer hatte hier noch gleich gesagt, Manager-Uhren für Manager gibt es nicht mehr bei 1-2-vorbei.tv?

Herr_Unruh

„Da scheppern die Glocken“

Das passt zum Val du Temps Chrono „Laberhorn“, äh, „Lauberhorn“

MRBIG

Um was es da genau geht, erschließt sich mir nicht wirklich:

3480778

btec

Ich mag dieses Trash TV 🙂 aber im Ernst wir wollen doch erheitert werden oder ich guck da gerne ab und zu mal rein

PS: ich hab eben mal bei Amazon rumgeschnüffelt wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Screenshot reinstellen also da bekommt ihr eine Quarz mit Stahlarmband im Ernst für 0,01 € Versand ist dann 3,98 € ,

Herr_Unruh

Bei Amazon sind ja auch nicht die Haltungskosten des Moderators mit eingerechnet.

Die 0,01€-Uhren bei Amazon gibt es schon länger und in erstaunlicher Vielfalt, das stimmt. Hatte nicht sogar jemand aus dem Forum mal eine bei YT vorgestellt?

Edit: Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

Die 3+1 Uhrensammlung: Hallo liebes Forum, was haltet Ihr von meiner Idee, die Sammlung auf 3 Uhren zu verkleinern. Ich möchte alle meine Uhren gerne täglich tragen...
Zum Glück nicht losgewordene Uhren - wer hat Ähnliches zu berichten?: Hallo Suchtler, ihr kennt das sicher: Eine Uhr ist verkauft, und nach einer Weile bereut man es bitterlich. Manche haben schon ihre alten Uhren...
Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!: Seid gegrüßt miteinander, ich habe bisher noch keinen Thread hier im Uhrencafe entdeckt, der dieses Thema im Form von Bildern behandelt. Sollte es...
Batteriewechsel (und ggfls. Kontrolle) von 2 Quartz-Uhren: Hallo zusammen, meine Partnerin besitzt eine Armani Exchange AX5215 und eine Buffalo Quartz Uhr: BUFFALO Quarzuhr (Set, 2 tlg.) in silber /...
Dürfen autorisierte Rolex-Händler einer neuen Uhr Zifferblatt aufsetzen?: Guten Abend miteinander Vor fünf Jahren habe ich in der CH bei einem autorisierten Rolex-Händler eine Datejust Oyster 36 bestellt. Nachdem die...
Oben