1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Er macht ja auch ein Fernstudium, wohl fern vom Uhrenwissen... 😉
Time off

Time off

Leider ist das Video der letzten Auktion noch gesperrt, sonst hätte ich das verlinkt, mich stört das ehrlich gesagt nicht so, wie oft nutzt man den Chrono denn wirklich und ich hatte es ja vorher gewusst, dass das 2894-2 derartige Eigenarten aufweist. ;-)

Gruß
Mike
Außerdem kann das so sein, muss aber nicht so sein - und wenn Dir die Stoppsekunde tatsächlich zu dolle schleppt, dann sagst Du Herrn Kuhn Bescheid, dass er die Friktionsfeder gefälligst besser einstellt...
:super:

Time off

Time off

Der alex ist auch raus- alleine tue ich mir das nicht an 😆 Manager bin ich nicht, also kommt da jetzt auch nichts mehr interessantes..
Nachti!

Sectorfan

Sectorfan

Wenn, dann die Castello mit der achteckigen Lünette.....;-)

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Jepp genau die ist es.

mein Favorit wäre diese, finde ich rattenscharf aber mit 47mm ist sie leider dann doch zu fett.
Das ist bei der von mir favorisierten Variante ja genauso und was mir auch nicht so gefällt, sind die Stummelzeiger, fiel mir gerade in der Vergrößerung auf

Dcas01.jpg
Bild aus 1-2-3 Produktvideo

ich trage derzeit auch eher die 44er JM und da passt das eckige 42er Gehäuse mit der 44er Lünette eigentlich ganz gut, das dürfte beim Chrono ja ähnlich sein oder ich trage die 46er Luminox, da ist es aber das Titan, welche den Tragekomfort steigert.

Gruß
Mike

Kamin-Ticker

Kamin-Ticker

was mir auch nicht so gefällt, sind die Stummelzeiger,
oh jo, etwas länger dürften sie schon sein....jetzt wo Du es sagst. Fällt einem auf dem ersten Blick garnicht so auf. Zumindest die Minute müsste etwas länger.. mm müsste man einfach mal befingern und live in den Händen halten.

Sectorfan

Sectorfan

Na mal sehen, wie der Oceanum Chrono ist, den trägt ja der Chef angeblich selbst seit 2 Jahren ;-) wobei ich den auch schon an seinem Arm gesehen habe.

Gruß
Mike

Rotorfan

Rotorfan

Die Oceanum ist sicherlich keine schlechte wahl :super:
Für etwas weniger Geld aber mit mehr Wertsteigerung kann man sich auch einen Chrono von RUB errauten :D oder sind das keine Chronos? Sehen zumindest so aus:lol:

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Eure Erfahrungen mit Titanium-Uhren

Eure Erfahrungen mit Titanium-Uhren: Hallo zusammen Hat jemand auch Titanium-Uhren und Erfahrungen bezüglich Gebrauchspuren gemacht? Persönlich habe ich die Tissot PR 100 in...
  • [Verkauf] Numa Jeannin / Vintage Uhr

[Verkauf] Numa Jeannin / Vintage Uhr: Ich biete hier eine Numa Jeannin Vintage Uhr aus einer Uhrmacher Sammlung an. Ich hätte gerne 449€ für dieses seltene Stück. Swiss Made...
  • [Verkauf] Olympic / Vintage Uhr 50er Jahre

[Verkauf] Olympic / Vintage Uhr 50er Jahre: Ich biete hier eine Olympic Vintage Uhr aus einer Uhrmacher Sammlung an. Ich hätte gerne 449€ für dieses seltene Stück. Swiss Made, 50er Jahre...
  • [Verkauf] Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr

[Verkauf] Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr: Liebe Forumsgemeinde Ich verkaufe hier eine schöne Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr, die ich letzten Sommer von Privat erworben habe...