1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Sekundenzeiger bei der Golduhr ist ja unterirdisch lieblos.
Kamin-Ticker

Kamin-Ticker

es ist schon nett anzusehen wie der eine das Niveau in den Keller rasseln lässt und der andere durch Seriosität versucht Klasse zu wahren :D Schwerstarbeit für Hr. K sicher

Sectorfan

Sectorfan

Wer übrigends genau hingeschaut hatte, hat gesehen, dass der Chronosekundenzeiger so seine kaliberspezifischen Hängerchen hatte, wie der Sekundenzeiger, bei nem schlecht justierten Miyota 8215. ;-)

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Leider ist das Video der letzten Auktion noch gesperrt, sonst hätte ich das verlinkt, mich stört das ehrlich gesagt nicht so, wie oft nutzt man den Chrono denn wirklich und ich hatte es ja vorher gewusst, dass das 2894-2 derartige Eigenarten aufweist. ;-)

Gruß
Mike

Kamin-Ticker

Kamin-Ticker

also ganz ehrlich mal, die 250 Flocken für den ottohutt Schreiber (ist zwar ein Schnepper) bei ottohutt- shop kost der 580 würde ich trotzdem eher für ne neue Uhr mit anlegen. Das Schreibgerät würde eh in der Schublade sein Leben fristen. 🤷‍♂️

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Eure Erfahrungen mit Titanium-Uhren

Eure Erfahrungen mit Titanium-Uhren: Hallo zusammen Hat jemand auch Titanium-Uhren und Erfahrungen bezüglich Gebrauchspuren gemacht? Persönlich habe ich die Tissot PR 100 in...
  • [Verkauf] Numa Jeannin / Vintage Uhr

[Verkauf] Numa Jeannin / Vintage Uhr: Ich biete hier eine Numa Jeannin Vintage Uhr aus einer Uhrmacher Sammlung an. Ich hätte gerne 449€ für dieses seltene Stück. Swiss Made...
  • [Verkauf] Olympic / Vintage Uhr 50er Jahre

[Verkauf] Olympic / Vintage Uhr 50er Jahre: Ich biete hier eine Olympic Vintage Uhr aus einer Uhrmacher Sammlung an. Ich hätte gerne 449€ für dieses seltene Stück. Swiss Made, 50er Jahre...
  • [Verkauf] Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr

[Verkauf] Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr: Liebe Forumsgemeinde Ich verkaufe hier eine schöne Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr, die ich letzten Sommer von Privat erworben habe...