1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; das Zitieren üben wir aber noch ...
certinho

certinho

@navitimer11
Ja, mein Vater hat die Dual Time mit zwei ETA2671 Werken. Die Uvp müsste irgendwo bei 1500-1600 sein. Verbaut ist lediglich ein Mineralglas. Zeno hat teilweise interessante Werke in den Uhren, die dann irgendwo um den Dreh liegen,welche ebenfalls nur ein Mineralglas haben.

Der Motor

Der Motor

Die UVP sind bei Zeno so hoch, damit man Monster-Rabatte drauf geben kann. Die Zenos, die ich bisher live gesehen habe, waren allesamt von der Verarbeitung her arg rustikal. Da wirken z.B. die extrem günstigen Revue Thommen Modelle aus der Bucht und vom Amazonas auch unabhängig der dort verbauten Saphir"gläser" wertiger. Zeno ist für mich persönlich das untere Ende schweizerischer Mechanik. Die Marke ist bei 123TV gut aufgehoben.

certinho

certinho

Das sehe ich ähnlich, deswegen halt aber auch problematisch. Uvps so hoch ansetzen und dann nur Mineralgläser verbauen....

Metrodix

Metrodix

Da gibt's angeblich einen Kunden bei denen, der schon 376 AM Uhren gekauft hat? Ich hoffe, dass das nicht notariell beglaubigt ist...wäre schade um den Mann.
Ihr werdet lachen, ich kenne so einen.
Habe ich glaube, schon mal erwähnt.
Ist ein alter, pensionierter Orthopäde. WEIT über 80 Jahre alt.
Diese Uhren zu sammeln ist sein Hobby. Allerdings glaubt er
wirklich an die Mondpreise und freut sich über seine "Schnäppchen"!
Ich habe lange überlegt ob ich was sage, aber da er Geld genug hat, dachte
ich mir ich nehme ihm nicht die Freude an seiner chinesischen schrottsammlung.
Aber irgendwie traurig ist es schon. :-(

Kamin-Ticker

Kamin-Ticker

muß irgendwie auch mit Langeweile zutun haben. Seid unsere Nachbarin in Rente ist hält der Paketwagen fast jeden Tag mit Päckchen von QVC ect. Sichtbar in der Papiertonne ;)

navitimer11

navitimer11

muß irgendwie auch mit Langeweile zutun haben.
Ich denke, das hat ein Stückweit auch mit einem sich über die Jahrzehnte hinweg verändertem Kaufverhalten in unserer Gesellschaft zu tun.

Früher: "Schau mal, ich habe mir einen neuen Fernseher für 1500,- DM gekauft. Habe mir lange überlegt, ob ich so viel Geld dafür ausgeben soll. Aber hat er nicht ein tolles Bild ?"

Heute: "Schau mal, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und 1500,- € gespart. XYZ war das günstigste Angebot. Und die Dinger haben heutzutage ja sowieso alle ein gleich gutes Bild.

Wen wundert es da, dass vor dem Hintergrund einer solchen Denkweise Volksverdummer heutzutage ein mehr als leichtes Spiel haben :-(

PAM127

PAM127

2std Automatikuhren....diesmal mit dem Herrn, der weder den obersten Hemdknopf noch Schuhpflege kennt
edit: und schon hat der Max übernommen

Zuletzt bearbeitet:
PAM127

PAM127

Der Koch der nie kocht:lol:
Er sagt ja von sich selbst, dass er bei 123 DER Verantwortliche für die Uhren ist:klatsch:

PAM127

PAM127

Na da steht er aber daneben...ich seh den nur immer mit diesem Gummi-Noppen-Handschuh rumfuchteln......neben seinem Spitzbart Kollegen

navitimer11

navitimer11

kater7

kater7

Meine Glotze hat vor über 10 Jahren gerade mal 199,- gekostet und ist extrem selten mal an :D

Metrodix

Metrodix

Schradin hat wieder diese Fake Damen Oyster mit Tachymeter Skala.
So ein Unsinn.... Von der weltfirma "Richter&Söhne"!

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Uhren mit schwarzen Gehäuse - DLC, PVD

Uhren mit schwarzen Gehäuse - DLC, PVD: Hallo Mitverrückte, es gab bereits vor Jahrzehnten schwarz beschichtete Uhren, wie z.B Orfina for PorscheDesign. Weil mir diese Design-Klassiker...
  • [Suche] Breitlung Uhr (Colt, Superocean und Transocean)

[Suche] Breitlung Uhr (Colt, Superocean und Transocean): Guten Tag, Ich suche nach einer schönen Breitling Uhr die wenige bis hin zu keine Gebrauchsspuren enthält. Die Baureihen Colt, Superocean und...
  • [Erledigt] Sterile Uhr im Flieger Stil (Handaufzugswerk)

[Erledigt] Sterile Uhr im Flieger Stil (Handaufzugswerk): Hallo zusammen, aufgrund fehlender Wristtime, steht wieder mal eine Uhr zu Verkauf: Es ist keine Markenname auf den ZB oder Werk zu entdecken...
  • Neue Uhr: Panerai PAM01080 47mm Panerai Luminor Paneristi Germany, Austria, Switzerland

Neue Uhr: Panerai PAM01080 47mm Panerai Luminor Paneristi Germany, Austria, Switzerland: Panerai Luminor PAM01080 in Zusammenarbeit mit Embassy, Luzern. 47mm, Stahl, satiniert Lünette Stahl poliert Saphirglas Werk P.3000 Braunes...
  • ZentRa-Tavannes – besondere Uhren einer kurzlebigen Marke

ZentRa-Tavannes – besondere Uhren einer kurzlebigen Marke: Als Nebenlinie sammle ich ja auch Uhren von Tavannes. Und auch für bestimmte Modelle von ZentRa kann ich mich erwärmen. Da trifft es sich doch...