1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Der hält seine Kunden für zu blöd zum googeln, faselt was von nem zu günstigen Startpreis von 289,- € für eine Uhr die angeblich 500,- € kosten...
Sectorfan

Sectorfan

Der hält seine Kunden für zu blöd zum googeln, faselt was von nem zu günstigen Startpreis von 289,- € für eine Uhr die angeblich 500,- € kosten würde, aber mit nem Mausklick bekommt man die UVP von 279,- € raus........:roll:

Gruß
Mike

Kamin-Ticker

Kamin-Ticker

hahaha eine Omega mit dem (selben Werk der Iron Annie Chronometer ??) soll 8000k kosten und das nur weil da Omega drauf steht...sagt Mäxchen...meine Fresse die hauen ja Dinger raus :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Tantris

Tantris

Das Datum soll doch gewiss nur im Februar verwendet werden .... :lol:
Mit der Zeit hatte es der schnelle Ike gestern ohnehin nicht so, hat er doch die Lakehurst-Katastrophe permanent auf 1928 datiert. :shock:

Pawel

Pawel

Hallo Freunde der guten Unterhaltung und wahre Wertschätzer der hohen Kunst der Uhrmacherei.

Ich hoffe ihr habt nicht euer letztes Hemd für ein paar Minentaucher raus gehauen.

Da ich hier leider nicht mehr so aktiv bin, weiß ich nicht ob folgendes schon geteilt wurde.

Mit Auktionen auf der Überholspur: Bei 1-2-3.tv klingelt es an allen Ecken und Enden

Zusammenfassend, 2019 hat 123tv ca. 13,86 Mio € mit Uhren umgesetzt.

Herzliche Grüße

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Schöne Uhr gesucht - Hilfestellung erbeten

Kaufberatung Schöne Uhr gesucht - Hilfestellung erbeten: Hallo Forum, ich bin noch recht neu hier und daher vorab ein paar Worte zu mir: Ich bin in meinem 30ern, komme aus dem schönen Süden der Republik...
  • [Suche] Ein herren Uhr von genau 1970 (als Geburtstag Geschenk)

[Suche] Ein herren Uhr von genau 1970 (als Geburtstag Geschenk): Hallo Zusammen, Ich suche für ein Uhr genau von 1970. Das wäre ein Geburtstag geschenk. Uhr specifikation: Baujahr: 1970 (bestatigt)...
  • Uhren in Gelb

Uhren in Gelb: Guten Abend Gemeinde, :D da ich heute nicht arbeiten muss, mein Neuzugang am Arm ist und ich vom Zifferblatt in gelb sehr angetan bin: Zeigt...
  • Neue Uhr: Massena LAB Uni-Racer

Neue Uhr: Massena LAB Uni-Racer: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Sellita SW-510 Gangreserve: 58 Stunden Extra: Jeweils auf 200 Stück...