1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das wundert dich nicht wirklich? Die BILD-Zeitung unter den Shoppingkanälen.
moe1981

moe1981

Ganz übel bei den Handtüchern: die Aufforderung von Halsi zu Hamsterkäufen wegen Covid19. Die Bestände im Handel würden knapp. Da wird an niederste Instinkte appelliert und schamlos Ängste geschürt, um Handtücher zu verkaufen. Handtücher.
Das wundert dich nicht wirklich? Die BILD-Zeitung unter den Shoppingkanälen.

Der Motor

Der Motor

Nein, es wundert mich überhaupt nicht. Das macht es aber nicht besser. Ich habe es schon öfter gesagt: ich würde als Hersteller oder Marke mit diesen Leuten keine Geschäftsbeziehung eingehen.

U

Uhraholic

Nein, es wundert mich überhaupt nicht. Das macht es aber nicht besser. Ich habe es schon öfter gesagt: ich würde als Hersteller oder Marke mit diesen Leuten keine Geschäftsbeziehung eingehen.
Alss Hesteller irgendwelcher Phantasiemarken wie "Graf von Gierig" oder "Braoul U Raun" wäre mir das egal, wenn die Kohle stimmt, wenn ich aber zum Beispiel Boss von einer seriösen Marke wie beispielsweise Delma wäre (die wirklich Geschichte hat!) würde ich meinen Ruf definitiv nicht von Bratmaxe verwurschten lassen! Ist aber immer eine Unternehmerentscheidung und die Phantasiemarken werden ja schließlich auch meistens nur für diesen Vertriebsweg konstruiert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rotorfan

Rotorfan

Am Donnerstag ABAD7DC0-0191-4648-A6AA-19D3C5C25323.jpeg
Mit Glanzstücke wie einer Regatta Uhr und Mienentaucher.
Ist anscheinend der Junkers Ersatz.

BlackZetti

BlackZetti

Wie gehabt , neueste ,seltenste,Rarität. 170 Gramm Uhr zum Preis von 100 Gramm.Die Minentaucher hält auch Wasserbomben aus.Hoffentlich der Träger auch:hmm:
Also ###

Airboss

Airboss

Das Beste bisher, war so eine "Camouflage-Uhr" mit roten Blatt, wo der Tabletten-Maxx immer "Camouflage, Camouflage" im Fieberwahn stammelte, obwohl nix "Camoufliert" hat (Wortschöpfung von mir soeben erfunden), ebenfalls sehr unterhaltsam, die Fabeln und Märchen zu "Tiger-Boy" Kampfverbänden, Abwracks-Überwachungsfliegern und Iron Anneliese - Gedächtnisflügen, die historisch so wichtig sind , wie eine Blähung von Napoleon bei Austerlitz......Die Minenschürf-Uhr mit weißen Zeigern auf weißem Zifferblatt ist unter Wasser bestimmt genial ablesbar....und "Dennis", klar: ### !!

U

Uhraholic

Bratmaxe droht schon mit großer Show, der "Bundesmarine-Minentaucher" kommt, die letzten vom Weltmarkt, die können Sie nicht kaufen! :-D

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Welche Uhr ist das?

Welche Uhr ist das?: Huhu, Ich bin neu hier. Erst mal danke fürs rein lassen :) Ich habe hier eine von vielen Uhren mit denen ich so nichts anfangen kann. Könnt ihr...
  • Neue Uhr: Evant Polestar terra green limited

Neue Uhr: Evant Polestar terra green limited: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Länge: 49,5mm Wasserdicht: 200m Werk: Sellita SW 200 elabore Preis: 569 Dollar (aus singapur) Es gibt noch...
  • Tissot Chronographen Zeiger gehen nicht auf 12 Uhr Position

Tissot Chronographen Zeiger gehen nicht auf 12 Uhr Position: Hallo in die Runde, ich habe gestern meine Tissot - Uhr wegen einer defekten Datumsschnellverstellung wieder abgeholt, es wurde auf Garantie ein...
  • Neue Uhr: MeisterSinger City Edition 2020

Neue Uhr: MeisterSinger City Edition 2020: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 50m Werk: SW 200-1 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf jeweils 28 Stück limitiert Preis...