1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Der stand nicht in der Programmvorschau und Halsi ist noch immer beim Handtücher sortieren...... Gruß Mike
Sectorfan

Sectorfan

Der stand nicht in der Programmvorschau und Halsi ist noch immer beim Handtücher sortieren......

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Halsi wird wohl sein Kunstfasersteppdeckenkram nicht los, ist ja wie auf ner Kaffeefahrt.........:D

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Halsi ist allene und hat frisch eingecremte Flossen, warum macht man sowas, wenn man weiß, man präsentiert Uhren......

Gruß
Mike

BlackZetti

BlackZetti

Halsi , jammer ,jammer wir trennen uns ,Lagerausverkauf , jammer, is klar Biene :lol:

Sectorfan

Sectorfan

So letzte Wasserstandsmeldung, Halsi wird das Zeuch nicht wirklich los, ich lächle mit meiner U-Boat am Arm, da auch nur wie Spock......

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Ein angeblicher VdT Ausverkauf und trotzdem bieten sie nach der Auktion die Uhren noch im Sofortkauf, teurer an als die Jean Marcel's..........

Gruß
Mike

Time off

Time off

Was macht der arme Mann mit seinen Fingernägeln, wenn die Kamera aus ist?!
Die Uhr war optimal geschmacksneutral, aber irgendwie denke zumindest ich, die 44 mm sind für eine Dresswatch nicht mehr so ganz up-to-date..IMAG4359.jpg
Kann aber auch bissi an meinen Ärmchen liegen... 😉

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Einige Uhren geerbt

Einige Uhren geerbt: Hallo! Hab da 3 Uhren bekommen und wollte fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann. Ich wüsste gerne wie Alt . Danke schon mal
  • Neue Uhr: Depancel [Re]naissance 24H

Neue Uhr: Depancel [Re]naissance 24H: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm x 42mm Höhe: 12,8mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Miyota 9120 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 1936 Stück...
  • Neue Uhr: Chopard L.U.C Skull One

Neue Uhr: Chopard L.U.C Skull One: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 40mm Höhe: 7,2mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: L.U.C 96.53-L Gangreserve: 58 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • Neue Uhr: Hublot x Harrods Big Bang Unico Sapphire 45mm

Neue Uhr: Hublot x Harrods Big Bang Unico Sapphire 45mm: Gehäuse: Saphirglas Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1242 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 15 Stück (nur bei Harrods) Preis: GBP...