1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; „Trägst du eine DeLorean zum Anzug, fällst du natürlich auf“...“da bist du natürlich Gesprächsthema“ Das würde ich nicht bestreiten.
H

Herr_Unruh

Die Frisur von dem Verkäufer ist aber auch eine leichte Günther Netzer Hommage.

Leider verpasst, wie er heißt. Ist das der sagenumwobene Doc?

H

Herr_Unruh

„Kammerflimmern“... „Erlösen sie mich“, sagt der Verkäufer.

Die Uhr wohl auch, wenn die „Black Shogger Dragon Black Orange Red“ sprechen könnte.

1710EF17-CEE0-46BE-974B-450278367E16.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Wenn man schon die billigen Silikonbänder sieht, mit Gehäuseintegration, wo bekommt man da Ersatz her, fragen sich die Käufer sowas gar nicht. :hmm:

Gruß
Mike

BlackZetti

BlackZetti

Die Chinesen können doch bestimmt auch Designs die Vernüftig aussehen.Ich verstehe nicht warum der Doc immer diese furchtbaren Klopper präsentiert.Aber wahrscheinlich sind die Dinger sogar in China Ramsch.Läuft dann wahrscheinlich so: Oh der Doc kommt, holt mal schnell die Kiste mit dem Ausschuss, sonst müssen wir das noch Entsorgen.

B1884

B1884

Nun, offensichtlich ist die Marge gut und die Kunden von 123 kaufen diese Zwiebeln. Das sagt schon etwas aus, meiner Meinung nach.

U

Uhraholic

Die Chinesen können doch bestimmt auch Designs die Vernüftig aussehen.Ich verstehe nicht warum der Doc immer diese furchtbaren Klopper präsentiert.Aber wahrscheinlich sind die Dinger sogar in China Ramsch.Läuft dann wahrscheinlich so: Oh der Doc kommt, holt mal schnell die Kiste mit dem Ausschuss, sonst müssen wir das noch Entsorgen.
Natürlich könnten die Chinesen auch anders, aber dann wird es teurer und ist kein Fall mehr für den Doc und 1-2-3.tv.

C

corsafreak2001

am Sonntag kommt Raoul U Braun 6 Stunden lang. Der Doc freut sich schon drauf wie er gestern sagte.

Alteisen

Alteisen

Bin gestern beim Switchen darüber gestolpert.

Auf meinem 75-Zöller musste ich dann so ein oranges Monster im Turmuhrformat ertragen. Montiert war ein, in einem völlig anderen Orange-Ton gefärbtes Jummi-Band. 🤢 DAS war brutal.

Den einzigen potentiellen Einsatzbereich für so einen Ticker sehe ich eventuell für Ski-Tourengänger. Wenn man da verschüttet wird, kann man unter einer 8 m dicken Schneedecke selbst aus dem Weltraum noch geortet werden. Aber sonst .......................... 🤮

Wer tut sich das freiwillig an? :hmm:

H

Herr_Unruh

Mich würde die Retourenquote interessieren.

Vom Whisky-Cola beseelten, maskulinen #-Druck bis zum nüchternen Eindruck eines 55mm DeLorean-Statements am eigenen Ärmchen könnte es ein schmerzhafter, aber häufiger, Weg der Einsicht sein.

C

corsafreak2001

wahrscheinlich wird die gering sein. Sonst würde die Shows nicht schon seit Jahren durchgezogen werden.....

Auch in der 123-FB Gruppe gibt es genug "Fans" . Bei Delma oder JM gehen die Uhren teils sehr schleppend weg. Ist halt eine andere Preisklasse

BlackZetti

BlackZetti

Hast bestimmt zuviel über die edlen Preziosen gemeckert.Von den RuB und PortaS und DeLorean Hardcore Fans gibt es da ja einige. ;-)

U

Uhraholic

Hast bestimmt zuviel über die edlen Preziosen gemeckert.Von den RuB und PortaS und DeLorean Hardcore Fans gibt es da ja einige. ;-)
Ich glaube, es lag eher daran, daß ich den Materialwert der "Geldanlagen" in Bratmaxes Goldbarrensendung ermittelt und mitgeteilt habe und in der Gruppe ziemlich deutlich verkündet habe, wie ich dieses Verkaufsgebaren finde, nämlich kriminell! Dagegen sind die Uhrensendungen Kindertheater...

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”

Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”: Gehäuse: Gold mit Steinchen Masse: 57mm x 52mm x 17mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: JCFM0 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Unique Piece Preis: 1.000.000...
  • Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert

Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert Referenz: 1-54-01-01-01-01 Gehäuse: Rosegold / Front- und Bodenglas aus...
  • Neue Uhr: Oris 57th Reno Air Races LE

Neue Uhr: Oris 57th Reno Air Races LE: Gehäuse: Stahl mit PV Durchmesser: 41mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Oris calibre 798 (Basis Selllita SW330-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf...
  • [Verkauf] Beobachter Uhr mit TAG Heuer Werk und Revue Thommen Gehäuse Perlgestrahlt Einzelstück

[Verkauf] Beobachter Uhr mit TAG Heuer Werk und Revue Thommen Gehäuse Perlgestrahlt Einzelstück: Werte (UHREN-)Freunde, verkaufe hier eine Marriage Beobachter Uhr mit TAG Heuer Werk und Revue Thommen Gehäuse Die Uhr ist ein Einzelstück und...