Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Dabei seit
    13.11.2017
    Beiträge
    2

    Suche nach einer CAD Datei eines Quarzuhrwerks

    Hallo zusammen,

    für ein Hochschulprojekt bin ich auf der Suche nach einer CAD Datei eines Quarzuhrwerks. Sowie beispielsweise das Miyota 2035.
    Ich habe bereits sämtliche online Datenbanken durchstöbert, aber dabei nur mechanische Uhrwerke gefunden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Grüße Chrilli

  2. #2
    Avatar von Harpye
    Dabei seit
    03.10.2015
    Beiträge
    685
    Die Zeichnungen sämtlicher Miyota werke findest Du auf der Miyota Seite... allerdings als PDF und nur die Einbaumaße. wenn Du Fit im Cad bist hast du daraus in einer Stunde ein Blockmodell generiert . Prozesstoleranzen und Maße sowie Verzahnugnsdaten zu erhalten ist ein bissel viel verlangt weil der nette Chinese nebenan die auch brauchen kann!

    http://miyotamovement.com/catalogue/basic.html

  3. #3

    Dabei seit
    13.11.2017
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für deine Antwort Harpye!

    Das verstehe ich natürlich, es darf auch gern eine allgemeine CAD Darstellung eines Quarzuhrwerkes sein und Prozesstoleranzen und Verzahnungsdaten brauch ich auch nicht.

    Leider bin ich nicht fit genug in CAD, sodass ich es selber bauen könnte.

Ähnliche Themen

  1. ETA 2824 CAD / 3D Datei gesucht
    Von sowatch im Forum Uhrenwerkstatt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 14:01
  2. verzweifelte Suche nach einer Uhr
    Von Kanickel im Forum Herrenuhren
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 20:53
  3. [Kaufberatung] Suche nach einer Neuen
    Von DocJ im Forum Herrenuhren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 23:58
  4. Suche nach einer Uhr
    Von scelusnobiscum im Forum Herrenuhren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 13:56
  5. [Uhrenbestimmung] Suche nach einer Fossil-Modell
    Von slow-_-motion im Forum Herrenuhren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •