Da ich meine Sammlung wesentlich verkleinere, möchte ich hier nun auch meine schöne Seiko Turtle anbieten.

Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren hauptsächlich auf der Lünette (siehe Bilder). Das Zifferblatt ist wirklich noch superschön und die Zeiger sind auch in einem echt guten Zustand. Das Case ist unpoliert.

Das Original Seiko Band war neu als ich die Uhr bekommen habe, ich habe es dann vielleicht 3 mal getragen (ansonsten hatte ich die Uhr an einem Nato).

Ich habe die Turtle beim Vintage-Seiko-Spezialisten Hub City Vintage in Amerika frisch revisioniert gekauft und importiert (anbei auch ein Screenshot genau dieser Uhr, inkl. der Beschreibung). Ich kann gerne die Rechnung von Hub City Vintage gerne ausdrucken und mitsenden.

Die Uhr hat mich 565 USD + 22 USD Versand gekostet, und dann nochmal ca. 80-100 Euro Zoll. Das ist sie aus meiner Sicht absolut wert, denn sie ist komplett original und frisch revisioniert. Das Gangverhalten des Uhrwerks ist sehr gut und die Uhr arbeitet einwandfrei.

Für die Turtle hätte ich gerne 500 Euro, inkl. Versand. Bezahlung gerne per Überweisung, Paypal, oder am liebsten persönlicher Übergabe in Köln.

Ich weiss, ich bin noch ein recht neuer User hier, aber habe bereits ein paar positive Bewertungen als Käufer und Verkäufer! Darüber hinaus natürlich auch bei eBay - Referenzen sende ich gerne zu.

Bei Fragen bitte einfach eine kurze Nachricht sende. Danke!

Viele Grüße,
Jan



1_dsc_3920_oben.jpg

2_dsc_3911_dial2.jpg

3_dsc_3914_case.jpg

4_dsc_3910_dial.jpg

5_img_4756_vorne.jpg

6_dsc_3916_caseback.jpg

7_dsc_3909_caseback2.jpg

screen-shot-2017-12-10-at-11.44.44.jpg