Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Dabei seit
    22.03.2012
    Beiträge
    141

    Rolex GMT Master II Lünette dreht durch

    Hallo zusammen,

    bei meiner Rolex GMT Master II 16710 (coke Lünette) dreht die Lünette durch wenn man das so formulieren kann. Sie "klickt" nicht bei den halben Stunden wo sie ja sollte, sondern man hört gar kein Geräusch beim verdrehen der Lünette bzw. man spürt nur einen ganz leichten Widerstand. Den jedoch bei jeder halben Minutenteilung. Was ist hier der Fall weis das jmd?
    Kann es sein, dass die Feder unter der Lünette fehlt? hat jmd. Erfahrungen damit?

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Pro One
    Dabei seit
    03.10.2011
    Ort
    do bin i dahoam
    Beiträge
    1.767
    Entweder sitzt diese kleine Feder unter der Lünette nicht richtig oder sie ist ganz weg. Lünette mal abhebeln und schauen. Aber Vorsicht, wenn die Feder noch irgendwo unter der Lünette sitzt, aufpassen, dass sie nicht runter fällt oder weg springt. Sie ist sehr klein und dünn


    Hier noch eine "Gebrauchsanleitung" aus dem Nachbarforum. Auf dem 4. und 6. Bild kannst du die Feder sehen.
    Geändert von Pro One (16.05.2018 um 21:33 Uhr)
    Schöne Grüsse - Günter

    wichtig ist, dass ois basst
    OFFICIALLY CERTIFIED GRUPPO DI LANGTRÄGER

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 18:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 11:05
  3. [Erledigt] Rolex GMT -Master II - schwrz. Lünette - Jahr 2002 - Stahlband - Ref. 16710
    Von daGamser im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 11:11
  4. [Erledigt] Rolex GMT II MASTER Pepsi Lünette
    Von Primavera71 im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 09:21
  5. [Erledigt] Rolex GMT Master II Stick Dial aus 2006 mit Pepsi Lünette
    Von Hupe im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •