Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1

    Dabei seit
    20.11.2010
    Beiträge
    6

    Omega Ploprof 100x100

    Hallo Freunde.
    Ich bin ein spanischer Ploprof Lüfter, der Omega, würde Ich mag an meiner Blog vorstellen.
    Omega Ploprof

    Herzliche Grüße aus Spanien, entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch.

    Carlos

  2. #2

    Dabei seit
    18.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    227
    Dann lieber gleich auf spanisch oder wenigstens englisch. So ist das leider nicht zu verstehen. Aber für Erheiterung hats gesorgt .

  3. #3
    Avatar von Michael1981
    Dabei seit
    18.02.2010
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    711
    Was will uns der Künstler damit sagen?
    Uns gehört nur die Stunde. Und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel.

    Gruß Michael

  4. #4
    Avatar von TDIFlorian
    Dabei seit
    31.10.2008
    Ort
    Schwarzwald-Baar-Heuberg
    Beiträge
    1.093
    Auch wenn man ihn nicht verstaht, schöne Bilder kann er machen.

    Gruß Florian
    ->Get a life!<-

  5. #5
    Avatar von noosa
    Dabei seit
    13.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.973
    Für den ersten Beitrag ist das eine "reife" Leistung...

    Gruß

    Lutz

  6. #6
    Avatar von mini
    Dabei seit
    11.08.2009
    Beiträge
    6.205
    Hello Carlos,

    please write in English or Spanish, what Your Translation-Software is spitting out is not understandable.

    Thanks
    Mathias
    Geändert von mini (heute 07:43 Uhr). Grund: Eine einzige Tatsache kann Dir die ganze Argumentation versauen!

  7. #7

    Dabei seit
    20.11.2010
    Beiträge
    6
    Gracias por los comentarios, siento no poderlo hacer en su idioma, se que el traductor de Google no es bueno, pero al menos algunas palabras se entienden.
    Les agradecería que si tuviesen conocimientos para mi blog y quieren compartirlos, estaría muy agradecido.
    Acabo de actualizar el capítulo 5 del proceso de restauración.

    Saludos cordiales desde España.

    Carlos

  8. #8
    uhrenfrosch
    Gast
    bienvenido en el foro de hora

    mucho el sitio web y las imágenes aún más hermosas aclara, la restauración de tus Ploprof es muy interesante, mi mal disculpa español

  9. #9

    Dabei seit
    20.11.2010
    Beiträge
    6
    Gracias por la bienvenida.

    Suelo visitar este forum, tiene muy buenos contenidos, para leer uso Google translator.

    Saludos cordiales desde España

  10. #10
    Avatar von mini
    Dabei seit
    11.08.2009
    Beiträge
    6.205
    frosch, Du hast den Job als Simultan-Dolmetscher für die komplexen Posts, die bisherigen Höflichkeiten kann man auch ohne Übersetzung erahnen

    Gruss
    Mathias
    Geändert von mini (heute 07:43 Uhr). Grund: Eine einzige Tatsache kann Dir die ganze Argumentation versauen!

  11. #11

    Dabei seit
    05.08.2007
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von neurona Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde.
    Ich bin ein spanischer Ploprof Lüfter[/url]


    Trotzdessen geile Uhr, und schöne Pics.

    [Googletranslator]A pesar de su córnea del reloj, y fotos hermosas.[/Googletranslator]

  12. #12
    uhrenfrosch
    Gast
    ...ich benutze selbst einen Translator , wollte den neuen User nur in seiner Landessprache begrüßen...


    ... uno entiende siempre algo, uso me misma a un traductor, a mucha diversión en el foro...

  13. #13
    Avatar von schniepie
    Dabei seit
    27.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von uhrenfrosch Beitrag anzeigen
    ...ich benutze selbst einen Translator , wollte den neuen User nur in seiner Landessprache begrüßen...


    ...
    Dann bin ich aber zufrieden.

    Ich habe spanisch als zweite Fremdsprache gehabt und war auch für ein Semester da. Ich verstehe es ganz gut, gesprochen habe ich es nur seit meinem Abi nicht mehr.

    Ich wollte dich nicht berichtigen...aber jetzt kann ich es ja sagen.

    Es ist ja so grotten schlecht...
    Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.


  14. #14
    Avatar von equest
    Dabei seit
    28.08.2008
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    1.677
    No entiendo! Aber interessante Bilder.

    Grüße an Neurona, den Lüfter aus Spanien
    Mainspring: Tool zur Gangaufzeichnung u. -analyse

    They're trying to fly that tank!

    "Das akt. gezeigte Verhalten des D. [ducaticorse21] ist meiner Ansicht nach dasjenige eines Feiglings!" (Käfer)

  15. #15
    Avatar von lowrider
    Dabei seit
    15.08.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.065
    also, sorry, ich habs sofort verstanden: englisch "fan" = ventilator= lüfter. ganz simpel

  16. #16
    Avatar von mini
    Dabei seit
    11.08.2009
    Beiträge
    6.205


    ...den haben auch andere kapiert, aber magst Du mit einem google-translator posten?
    Ich nicht!
    Dann lieber englisch oder ich schlag´ jeweils im Spanisch-Wörterbuch nach.
    Gruss
    Mathias
    Geändert von mini (heute 07:43 Uhr). Grund: Eine einzige Tatsache kann Dir die ganze Argumentation versauen!

  17. #17
    Avatar von lowrider
    Dabei seit
    15.08.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von mini Beitrag anzeigen


    ...den haben auch andere kapiert,
    den Eindruck hatte ich nicht, hatte eher das Gefühl hier macht man sich über den Kollegen lustig. ich habe eher Respekt vor seinem Mut. Möchte mal sehen wer von "uns" in einem fremdsprachigen Forum fehlerfrei postet.

  18. #18
    Avatar von equest
    Dabei seit
    28.08.2008
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    1.677
    Und dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass es lustige Leute gibt, die's verstehen?
    Mainspring: Tool zur Gangaufzeichnung u. -analyse

    They're trying to fly that tank!

    "Das akt. gezeigte Verhalten des D. [ducaticorse21] ist meiner Ansicht nach dasjenige eines Feiglings!" (Käfer)

  19. #19
    Avatar von lowrider
    Dabei seit
    15.08.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von equest Beitrag anzeigen
    Und dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass es lustige Leute gibt, die's verstehen?
    Ehrlich gesagt kann ich das aus den Posts nicht herauslesen. sorry.

  20. #20
    Avatar von equest
    Dabei seit
    28.08.2008
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    1.677
    Dann wundert's mich, dass du das Gegenteil herauslesen konntest.
    Mainspring: Tool zur Gangaufzeichnung u. -analyse

    They're trying to fly that tank!

    "Das akt. gezeigte Verhalten des D. [ducaticorse21] ist meiner Ansicht nach dasjenige eines Feiglings!" (Käfer)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Omega Seamaster Ploprof?
    Von vaddarhein im Forum Herrenuhren
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 16:50
  2. [Verkauf-Tausch] OMEGA Seamaster Ploprof, WEISS + NEU !
    Von das_olli im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 13:25
  3. Omega Ploprof-Band Bandverstellung ?
    Von hass67 im Forum Vintage-Uhren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:16
  4. Omega Ploprof 1200 ...
    Von Schmitti im Forum Uhrenvorstellungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •