Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Avatar von Alex1974
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    5.185

    Neue Uhr : Officine Panerai Radiomir 3 Days Design Miami

    Gehaeuse : Stahl
    Durchmesser : 47mm
    Wasserdicht : 100m
    Uhrwerk : P3000
    Gangreserve : 3 Tage

    Bilder:




    Copyright: panerai.com

    Gruss,
    Alexander
    ...............................................
    Silence is the best reply to a fool

  2. #2
    Avatar von govea
    Dabei seit
    05.03.2011
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.936
    Hammer - die 3646 in neu und damit für 9800,-$ sicherlich ein echter Schnapp. Bei den Preisen für ein meiner Ansicht nach doch eher schlichtes Werk bin ich da allerdings schon lange nicht mehr dabei. Obwohl ich sie wirklich wunderbar finde
    Hier ein ausführlicher Artikel https://www.hodinkee.com/articles/pa...io-introducing
    See Art in all Good you see ▶︎

  3. #3
    Avatar von PaulK
    Dabei seit
    26.03.2017
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    212
    Understatement, ich liebe Uhren ohne Logo.
    Es ist nie zu spät

  4. #4
    Avatar von rs61
    Dabei seit
    18.10.2013
    Beiträge
    6.508
    Ja, ne Uhr für 10k am Handgelenk, die aussieht wie ihr eigener China-Fake, das hat was .....
    Ansonsten sind bei Panerai sowohl die Uhren als auch die Preisgestalter nicht mehr ganz dicht.
    .... hier macht doch sowieso jeder, was er will .....

  5. #5
    Avatar von Devilfish
    Dabei seit
    02.09.2013
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von rs61 Beitrag anzeigen
    Ja, ne Uhr für 10k am Handgelenk, die aussieht wie ihr eigener China-Fake, das hat was .....
    Hehe, genau das waren auch meine Gedanken als ich das Ding gesehen habe.
    Gruß Alex

  6. #6
    Avatar von Vincent_Rock
    Dabei seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1.231
    Pottenhässlich und viel zu groß. Logo drauf oder nicht, das Teil ist pure Langeweile. Und die blau angepinselten Zeiger passen überhaupt nicht rein.
    "There is always a next watch."
    - Ryan Schmidt

  7. #7
    Avatar von Zerospieler
    Dabei seit
    07.10.2014
    Beiträge
    905
    Was genau ist daran jetzt Design Miami ? Ich hatte ein hellblaues ZB mit rosa Zeigern gedacht aber diese sieht aus wie jede andere Panerai.

  8. #8
    Avatar von Jean23611
    Dabei seit
    15.04.2013
    Ort
    Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
    Beiträge
    4.558
    Verglichen mit dem Original n echter Schnapp: https://www.chrono24.de/panerai/extr...-id4607517.htm
    the chase...is better than the catch (Lemmy)

  9. #9
    Avatar von Babba
    Dabei seit
    06.09.2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    371
    Der Preis ist doch klar. Aufgrund der Serviceprobleme bei Alex' Uhr muss in diesen Bereich investiert werden. irgendwoher muss die Kohle ja kommen, das ist bestimmt mit dem spitzen Bleistift gerechnet
    Und wieso eigentlich Miami??
    Als pünktlicher Mensch sitzt man sehr viel herum und wartet

  10. #10

    Dabei seit
    02.01.2009
    Beiträge
    292
    eine grausame Uhr! Und ein Schnapper für 9.800$ ?? Das Ding wäre mir keine 80,- € wert.....

  11. #11
    Avatar von DonSteffen
    Dabei seit
    20.10.2008
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    633
    Wahrscheinlich die erste Uhr die nicht in China gefälscht wird. Das geht wahrscheinlich jedem halbwegs begabten Fälscher gegen die Berufsehre. Wer das Ding zu dem Preis kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  12. #12
    Avatar von Bulli
    Dabei seit
    29.10.2010
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.528
    Ein Schnapp für fast 10K? Für eine 2Zeigeruhr aus Stahl, mit einem Handaufzugswerk und Aussehen einer Pa..is? Never. Aber gerade bei Panerai interessiert das die Fanboys nicht die Bohne.
    Gewinnmaximierung und die Hoffnung, das der Preis wie beim Urmodell astronomisch abgeht. Allerdings sehe ich die Blase um Panerai schon sehr sehr löchrig. Greetz Chris
    BULLTERRIER, Alles andere sind NUR Hunde!

  13. #13

    Dabei seit
    24.11.2017
    Beiträge
    14
    Oje, erinnert mich an eine Küchenuhr aus den 70-ern und dann noch ohne Logo,
    wie will man da auf " dicke Hose " machen

    Sawadee
    Ferdi

  14. #14
    Avatar von Uhrbene
    Dabei seit
    25.07.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    3.781
    Superschöne Radiomir. Eines der schönsten Modelle seit lamgem.
    Vorstand P.O.C ./ A.H.B. / Liebhaber von Omega-Vintages / https://www.instagram.com/mpbene6110/?hl=de
    "Die Zeit ist ein Kind, das sich im Brettspiel übt" (Heraklit)

  15. #15
    Avatar von PaulK
    Dabei seit
    26.03.2017
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    212
    Früher gab es mal einen Werbespruch: "Zu wissen, es ist Platin".

    Aber den hat nicht jeder verstanden...
    Es ist nie zu spät

  16. #16
    Avatar von Olivero
    Dabei seit
    26.05.2011
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    283
    Die können anscheinend mittlerweile so ziemlich jeden Preis verlangen, gibt wohl genug Käufer aus Rußland oder Asien.
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, in welchem Tempo Panerai ein Modell nach dem nächsten rausbringt, gefühlt kommt jede Woche eine neue Uhr raus.
    Gruß,
    Carsten

  17. #17
    Avatar von GM78
    Dabei seit
    28.09.2010
    Ort
    Dat Dörp öm d'r Dom röm
    Beiträge
    5.057
    Zitat Zitat von rs61 Beitrag anzeigen
    Ja, ne Uhr für 10k am Handgelenk, die aussieht wie ihr eigener China-Fake, das hat was .....
    Mir geht in dem Zusammenhang gerade Folgendes durch den Sinn: viele Uhren gehen ja als Hommagen durch, da sie nicht die Beschriftung des Vorbilds auf dem ZB tragen. Wenn jetzt das Original keine Beschriftung mehr auf dem ZB hat, wird eine entsprechende Hommage damit zum Fake?
    Ich will ja keine Grundsatzdiskussion über Hommagen und Fakes starten, aber in diesem konkreten Fall sind Vorbild und Hommage mangels ZB-Beschriftung (von dem kleinen "Swiss"-Schriftzug angesehen) in der Draufsicht optisch nicht mehr zu unterscheiden.
    Viele Grüße, Guido
    Uhrenflipper und Strapoholic

  18. #18

    Dabei seit
    25.02.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Das Modell hat nix mit Design Miami zu tun. Bitte abändern

  19. #19
    Avatar von PaulK
    Dabei seit
    26.03.2017
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von GM78 Beitrag anzeigen
    aber in diesem konkreten Fall sind Vorbild und Hommage mangels ZB-Beschriftung (von dem kleinen "Swiss"-Schriftzug angesehen) in der Draufsicht optisch nicht mehr zu unterscheiden.
    Prima, Du hast es verstanden, genau DARUM geht es.
    Es ist nie zu spät

  20. #20

    Dabei seit
    27.09.2013
    Ort
    (Nord-)Deutschland
    Beiträge
    1.618
    Muss ja nicht jedem gefallen die Uhr, aber jetzt schon in den News dem Original vorwerfen das es wie die Kopie aussieht.... bashing....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Officine Panerai PAM 190, Radiomir 8 Days, JLC 1877
    Von Motto im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 15:22
  2. Neue Uhr : Panerai Radiomir Firenze 3 Days Acciaio
    Von Alex1974 im Forum Uhren News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:16
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 12:31
  4. Neue Uhr : Panerai RADIOMIR 1940 3 DAYS AUTOMATIC
    Von Alex1974 im Forum Uhren News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 13:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •