Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Avatar von Alex1974
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    6.447

    Neue Uhr : H. Moser Endeavour Tourbillon Concept

    Gehaeuse : Weissgold
    Durchmesser : 42mm
    Hoehe : 11,6mm
    Wasserdicht : 30m
    Uhrwerk : HMC 804
    Gangreserve : 72 Stunden
    Spezial : Limitiert auf 20 Stueck
    Preis : 65.800 Euro

    Bilder:




    Copyright : h-moser.com

    Gruss,
    Alexander
    ...............................................
    Silence is the best reply to a fool

  2. #2
    Avatar von Uhrakel
    Dabei seit
    29.03.2016
    Ort
    Holsteinische Schweiz
    Beiträge
    900
    Der Tourbillon macht das schöne ZB kaputt....technisch natürlich erste Sahne...aber leider durch die Zurschaustellung auch nicht schön anzusehen.
    Es ist niemals zu spät für eine glückliche Jugend


    Gruß Marc

  3. #3

    Dabei seit
    10.09.2008
    Beiträge
    362
    Ja, dieser Meinug möchte ich mich zu hundert Prozent anschließen. Schade um das wunderschöne, blaue ZB.

    Beste Grüße.... Franz

  4. #4
    Avatar von Billi
    Dabei seit
    24.02.2012
    Ort
    Europe
    Beiträge
    1.408
    Sehr schade mit dem Loch; passt auch so gar nicht zum, sonst für die Marke typischen, Understatement!
    Cheers, Billi

  5. #5
    Avatar von herrschneider
    Dabei seit
    15.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.610
    Hm, ich weiß nicht.

    Name:  moser.png
Hits: 895
Größe:  136,0 KB
    "Ich könnte jederzeit aufhören."

  6. #6
    Avatar von pezie
    Dabei seit
    05.10.2009
    Beiträge
    703
    Warum sehen wir bei Moser immer öfter leere, anonyme Zifferblätter? Sieht in meinen Augen furchtbar unfertig aus.

  7. #7
    Avatar von ddee
    Dabei seit
    03.10.2013
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    2.026
    Billi: Dann nimm halt die.
    Is ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt.

    Ich nähme übrigens beide, für ein bisserl Abwechslung am Handgelenk.

    --- Nachträglich hinzugefügt ---

    Zitat Zitat von pezie Beitrag anzeigen
    Warum sehen wir bei Moser immer öfter leere, anonyme Zifferblätter? Sieht in meinen Augen furchtbar unfertig aus.
    Das dürfte das allgemeine Erkennungsmerkmal der Endeavour Concept sein.
    Übersetzt gerade Ernst Jandls "Schtzngrmm" ins Steirische.

  8. #8
    Avatar von Uhrbene
    Dabei seit
    25.07.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    4.571
    Als Deutscher hätte ich das Tourbillon gerne auf der Rückseite (wenn ich denn das Geld hätte . So sind wir halt. Der Rest der Welt wird diese Variante sicher besser finden.
    Vorstand P.O.C ./ Liebhaber von Omega-Vintages und Seiko / Instagram : mpbene6110
    "Meine Zeit steht in Deinen Händen" (Psalm 31,16)

  9. #9

    Dabei seit
    25.12.2012
    Beiträge
    1.607
    Hat für mich nichts dezent elegantes, diese Uhr. Dieser Minimalismus grenzt an bloße "zur Schaustellung" des Tourbillions.
    Gruß vom Berg
    Jens

  10. #10

    Dabei seit
    25.02.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    102
    Technisch brutal. Optisch leider nicht mein Fall. Tourbillions auf 6 Uhr bzw. auf der Frontseite angeordnet lassen leider immer Strandkonzi-Erinnerungen hochkommen.

  11. #11
    Avatar von Denis
    Dabei seit
    18.10.2009
    Ort
    Nord-Schwarzwald
    Beiträge
    336
    Das Teil würde bei 1-2-3.tv nicht auffallen. Obwohl, doch. Zu wenig los auf dem Zifferblatt.

  12. #12

    Dabei seit
    29.04.2016
    Ort
    in Sachsen
    Beiträge
    66
    .. in dieser Preisklasse die Minutenindizes vergessen ?! geht gar nicht. Dann hätte man auch die Zeiger weglassen können. Gefällt mir gar nicht.
    Gruß Thomas

  13. #13
    Avatar von anmita
    Dabei seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1.180
    Über das Loch kann man streiten, dass aber nicht mal bei der 12 wenigstens ein Punkt oder etwas anderes gesetzt wird.
    Schlicht ist durchaus schön, aber ein gänzlich leeres Zifferblatt gefällt mit nicht.
    hmmm... genau!

    Viele Grüße André

  14. #14

    Dabei seit
    28.11.2012
    Beiträge
    1.360
    Warum hat die Unruhspirale außen zwei Enden?

  15. #15
    Avatar von sasolit
    Dabei seit
    13.01.2017
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    858
    Ein Hands-On mit anständigen Bildern bei Monochrome:




    ¯\_(ツ)_/¯

  16. #16

    Dabei seit
    25.02.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Warum hat die Unruhspirale außen zwei Enden?
    Sind zwei übereinander gelagerte Spiralen

  17. #17
    Avatar von thesplendor
    Dabei seit
    22.01.2007
    Ort
    Exil-Franke in NRW
    Beiträge
    6.246
    Auf einer Moser für mich müsste auch Moser draufstehen. Sonst kann man damit ja nicht einmal eingefleischte Uhrenfans beeindrucken.
    Gruß, Stephan

    There is no spoon!

  18. #18
    Avatar von Vincent_Rock
    Dabei seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1.400
    Zitat Zitat von Uhrakel Beitrag anzeigen
    Der Tourbillon macht das schöne ZB kaputt....technisch natürlich erste Sahne...aber leider durch die Zurschaustellung auch nicht schön anzusehen.

    Naja, das ist aber ja der Sinn dieses Modells. Alternativ gibt es ja die reguläre Endeavour.
    "There is always a next watch."
    - Ryan Schmidt

  19. #19

    Dabei seit
    28.11.2012
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Sind zwei übereinander gelagerte Spiralen
    Besten Dank.

  20. #20
    Avatar von JackSlater
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.087
    Auf den Fotos noch viel schöneres blau als auf den Renderings. Loch für Tourbillon brauch ich auch nicht, aber klar, will jeder herzeigen.
    Ein Hit wäre mal ein Uhrwerk so aufzubauen, dass der Torubillon nach hinten gerichtet ist. Wirds wohl auch schon geben, aber mir ist nichts bekannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:44
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 14:23
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 20:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 09:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •