Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Avatar von Alex1974
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    6.969

    Neue Uhr : 22 Design 4th Dimension Signature Edition

    Gehaeuse : Stahl
    Durchmesser : 45mm
    Hoehe : 14,5mm
    Wasserdicht : 30m
    Uhrwerk : Sellita SW200-1
    Gangreserve : 42 Stunden
    Preis : 860 USD

    Link: https://22designstudio.net/products/...ess-steel-look

    Bilder :






    Copyright : 22designstudio.net

    Gruss,
    Alexander
    ...............................................
    Silence is the best reply to a fool

  2. #2
    Avatar von Uhrakel
    Dabei seit
    29.03.2016
    Ort
    Holsteinische Schweiz
    Beiträge
    932
    Grundsätzlich finde ich sie interessant. Die Zeigerformen und das aufgebrochene ZB, dass der ganzen Uhr eine Tiefe verleiht sind aber schon gewöhnungsbedürftig. Der Preis ist absolut fair. 45 Durchmesser sehr präsent am Arm - wer es tragen kann. Von der Grobschlächtigkeit der Ausführung erinnert sich mich ein bisschen an eine rundgelutschte Vintage VDB.
    Es ist niemals zu spät für eine glückliche Kindheit


    Gruß Marc

  3. #3
    Avatar von Bulli
    Dabei seit
    29.10.2010
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    3.132
    Bis auf diese komischen Bandanstösse finde ich die mega. Frage mich, wie man das Band abbekommt? Greetz Chris
    BULLTERRIER, Alles andere sind NUR Hunde!

  4. #4
    Avatar von kevingoater
    Dabei seit
    01.01.2009
    Ort
    Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz
    Beiträge
    1.873
    Ich finde sie ebenfalls ziemlich cool. Ohne Datum wäre sie vielleicht noch genialer. Und noch ein paar weitere ZB Farbvarianten wären schön.
    Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 18.20)

  5. #5
    Avatar von datoni
    Dabei seit
    17.03.2017
    Beiträge
    318
    irgendwie spannend. Der Durchmesser wirkt durch die fehlenden Hörner optisch deutlich kleiner, dafür die Höhe umso höher.

  6. #6
    Avatar von neset530d
    Dabei seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.610
    Gefällt mir gut!
    Auch die Bandanstöße dürften ganz gewöhnliche Federsteglösung sein.
    Bodendeckel mit 4 Schrauben entfernen, und schon ist der Zugang zu den Federstegen, zumindest sieht das Band danach aus am Anschluß.
    Pssst, habe gehört, die SUFU im UF sei deaktiviert worden!
    Vorgekaut, ist unverdaut!

  7. #7
    Avatar von Alex1974
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    6.969
    ...............................................
    Silence is the best reply to a fool

  8. #8

    Dabei seit
    25.12.2012
    Beiträge
    1.607
    Sie ist anders, sie ist spannend. Aber wie so oft, Formensprache gefällt auf Anhieb oder nicht. Ich tue mich etwas schwer mit ihr...
    Gruß vom Berg
    Jens

  9. #9
    Avatar von thesplendor
    Dabei seit
    22.01.2007
    Ort
    Exil-Franke in NRW
    Beiträge
    6.323
    Sie ist zwar nicht hübsch, aber durchaus interessant. Könnte ich mir als gelegentliche Abwechslung am Arm schon vorstellen. Und es wird sicher niemanden in der eigenen Umgebung geben, der auch nur etwas Ähnliches am Arm hat.
    Gruß, Stephan

    There is no spoon!

  10. #10
    Avatar von govea
    Dabei seit
    05.03.2011
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.183
    Beton in seiner schönsten Form - mir gefällt die Gestaltung wirklich ausnehmend gut. Weiß jemand, welches Uhrwerk von Miyota bei der 42mm-Variante verbaut ist? Auf der Homepage finde ich hier leider keine Angaben...
    See Art in all Good you see ▶︎

  11. #11
    Avatar von JackSlater
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.176
    Mir gefällt sie optisch gar nicht, aber Idee und Umsetzung sind an sich gelungen.

  12. #12
    Avatar von neset530d
    Dabei seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.610
    Zitat Zitat von govea Beitrag anzeigen
    Beton in seiner schönsten Form - mir gefällt die Gestaltung wirklich ausnehmend gut. Weiß jemand, welches Uhrwerk von Miyota bei der 42mm-Variante verbaut ist? Auf der Homepage finde ich hier leider keine Angaben...
    Miyota???
    Thread und HP sagen aber Selitta 200-1
    Pssst, habe gehört, die SUFU im UF sei deaktiviert worden!
    Vorgekaut, ist unverdaut!

  13. #13
    Avatar von govea
    Dabei seit
    05.03.2011
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.183
    Ich schrieb die 42mm-Variante. Da steht Miyota...
    Falls ich was übersehen habe, gerne den Link dazu. Bei 45mm finde ich Selitta.
    See Art in all Good you see ▶︎

  14. #14
    Avatar von neset530d
    Dabei seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.610
    Ne, Quartz
    Pssst, habe gehört, die SUFU im UF sei deaktiviert worden!
    Vorgekaut, ist unverdaut!

  15. #15
    Avatar von lieberknecht
    Dabei seit
    03.10.2014
    Ort
    Kleinglattbach
    Beiträge
    3.624
    Blumen Übertopf an Lederband.
    Erst laufen wir mit der Zeit dem Geld hinterher, später mit dem Geld der Zeit
    Grüße Norberth

  16. #16

    Dabei seit
    13.05.2016
    Beiträge
    146
    Die Fotos zeigen das sehr schön,

    als WANDuhr funktioniert dieses tiefe architektonische Wendeltreppendesign, am Arm(band) m. E. leider gar nicht, da sieht es nur "akademisch" aus.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Neue Uhr : Pramzius Berlin Wall Signature Edition
    Von Alex1974 im Forum Uhren News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 14:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2017, 10:09
  3. Neue Uhr : Bruno Magli Otantta Signature Edition
    Von Alex1974 im Forum Uhren News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 12:50
  4. Neue Uhr : Greubel Forsey Signature 1
    Von Alex1974 im Forum Uhren News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 08:42
  5. Neue Uhr : Citizen Signature Grand Touring Automatic
    Von Alex1974 im Forum Uhren News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •