Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    24.02.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    24

    Nettuno3 Lünetten-Inlay abgelöst: Tipp zur Reparatur

    Moin!
    Habe heute im Urlaub beim Sprung in den Pool (naja, meine Tochter hat mich reinspringen lassen...) mein Lünetten-Inlay verloren. Zum Glück ist mir es gleich aufgefallen und ich konnte das Inlay retten.
    Hat hier evtl. schon mal ein Inlay selbst eingeklebt oder kann mit im Raum Ostfriesland (AUR, LER, EMD, OL) einen Uhrmacher empfehlen?
    Danke & beste Grüße
    Helge

  2. #2
    Avatar von neset530d
    Dabei seit
    18.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.400
    Selbst ist der Mann!
    Die Klebepads gibt es zu kaufen, überall.
    Auch wird oft von Zementkleber beim Anbringen von Lünetteninlays gesprochen, gibts auch überall.
    Beste Lösung ist, einfach den Kainz anmailen und nach einer Klebepad fragen, bekommst sicher zugeschickt
    Geändert von neset530d (12.10.2017 um 17:22 Uhr)

  3. #3

    Dabei seit
    24.02.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    24
    Danke! Habe eine E-Mail nach Würselen geschickt, mal abwarten, wie die Antwort ausfällt!

  4. #4

    Dabei seit
    24.02.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    24
    Update: Bekomme, nach einem schnellen und sehr freundlichem Austausch per E-Mail, einen neuen Klebestreifen zugesendet.

Ähnliche Themen

  1. [Verkauf] Lünetten Inlay für Seiko
    Von fixrotor im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 17:20
  2. [Erledigt] Lünetten-Inlay für SKX-Lünetten, von Dagaz
    Von hitmiccs im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 14:25
  3. [Erledigt] Seiko SKX007 Lünetten Inlay
    Von CCERR im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 16:31
  4. [Verkauf] Seiko SKX Custom Lünetten Inlay's
    Von U(hr)cosan im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 13:41
  5. [Verkauf] Rolex Lünetten Inlay blau
    Von MarkP im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •