Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von oncefan
    Dabei seit
    30.01.2013
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    983

    Kann mir jemand bei dieser Uhr weiterhelfen? Hersteller bspw.?

    Name:  1.jpg
Hits: 230
Größe:  71,1 KB
    Name:  2.jpg
Hits: 232
Größe:  66,1 KB
    Schöne Grüße,
    Jörg

    Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall

  2. #2
    Avatar von 10-nach-10
    Dabei seit
    10.10.2013
    Ort
    56m üNN
    Beiträge
    2.609
    Mikrolisk sagt (SMCo): Richard Hors, Sparuhren/Großuhren; Laurel Hills (NJ), USA; registriert am 1.11.1925.
    Es gibt zwei Klassen von Menschen: Die Gerechten und die Ungerechten. Die Einteilung wird von den Gerechten vorgenommen. (Oscar Wilde)

  3. #3
    Avatar von oncefan
    Dabei seit
    30.01.2013
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    983
    vielen Dank! Ich habe die vier Buchstaben in ein paar Kombinationen bei Google gesucht und dann ziemlich schnell aufgegeben. Es gibt theoretisch zu viele mögliche Kombinationen
    Schöne Grüße,
    Jörg

    Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand bei dieser Uhr helfen???: Hallo. Ich bin leider kein Uhrenexperte, deswegen wende ich mich an euch. Ich habe diese Uhr damals von meinem Opa geschenkt bekommen. Nun würde ich gerne wissen, was...



  2. Kann mir bitte jemand den Hersteller dieser Uhr benennen? Vielen Dank im Voraus.: Hallo, wer ist der Hersteller? Ich habe (OK, ich hab ja auch keinen Plan von Uhren) dieses Logo bisher noch nicht gesehen design klassiker-Automatik...



  3. Kann mir jemand bei dieser ZentRa Damenuhr weiterhelfen?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe hier gerade mit diesem Thema im richtigen Forum gelandet zu sein. Nun zu meiem Anliegen. Da ich gerade etwas Geld wege eier...



  4. Wer kann mir bei dieser Uhr weiterhelfen?: Hallo an die Experten, ich habe wieder einmal ein Problem mit einer Uhr, die ich nicht zuordnen kann. Auf dem Werk steht: Visiteé à Neuwied. Kann damit jemand etwas...



  5. Wer kann mir bei dieser Junghans (70er?) weiterhelfen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich kenne mich leider nicht gut mit Uhren aus - kann mir jemand etwas über diese Junghans (17 Jewels), mechanisch mit Handauzug, angeblich...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •