Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. #21
    Moderator Avatar von Käfer
    Dabei seit
    13.03.2007
    Beiträge
    9.947
    Auch nett und mit klingendem Innenleben:



  2. #22
    Avatar von Micha
    Dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.005




    Rolex,Rolex,Rolex(und ein bisschen Omega)
    -10Years Rolex Passion! Mitglied im Rolex "Explorer" Fan Club.
    Breitling Full ling Club Member/ Grüße Micha

  3. #23
    Avatar von Micha
    Dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.005




    Rolex,Rolex,Rolex(und ein bisschen Omega)
    -10Years Rolex Passion! Mitglied im Rolex "Explorer" Fan Club.
    Breitling Full ling Club Member/ Grüße Micha

  4. #24
    Avatar von Didi71
    Dabei seit
    28.08.2008
    Ort
    Unterm Stuifen
    Beiträge
    867
    Ich weiss bloß nicht von wo Käfer und Doerthe immer wieder diese schöne Uhren herzaubern ........aber ich reg mich nicht mehr auf

    Da kann ich leider nicht mithalten, weil Bifora keine richtige TU hergestellt hat, nur normale Werke in grösseren Gehäusen, als Frackuhr

    Schöne Grüsse an alle Uhrensammler

    Dieter
    Geändert von Didi71 (23.10.2008 um 17:28 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Doerthe
    Dabei seit
    12.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.598
    Hallo Didi71,
    nicht traurig sein und nicht verzweifeln. Und ich denke, hier kann jeder mit jedem mithalten. Sicher wird jeder Uhrensammler oder -liebhaber stolz auf seine Uhren sein, aber es verbindet uns in allererster Linie die Freude an diesen mehr oder weniger tickenden Wunderwerken.
    Und ich kann mich an einer noch so einfachen oder auch preiswerten oder Schnäppchenuhr erfreuen. Und mit Käfer kann ich z.B. auch nicht mithalten. Ich freue mich jedesmal über seine schönen Uhren und die tollen Fotos. Die Freude an meinen Uhren kann mir das aber nicht verderben und das ist auch bestimmt nicht im Sinne dieses Forums.
    Jeder hat hier sicherlich seine Grenzen, an erster Stelle stehen da vermutlich finanzielle Möglichkeiten.

    Hier steht für mich die Qualität des Interesses im Vordergrund, hätte ich einen anderen Eindruck, würde ich nicht in diesem Forum sein.

    Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen. Aber vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    Liebe Grüsse
    Dörthe

  6. #26
    Moderator Avatar von Käfer
    Dabei seit
    13.03.2007
    Beiträge
    9.947
    Aber hallo............ich will doch mit meinen Tickern niemanden ärgern oder zur Verzweiflung bringen.....ich hab einfach (vielleicht kindliche ) Freude an meinen Tickern und möchte diese Freude mit Euch teilen. Nebenbei - ich bin doch ein ganz kleines Krichenlicht, da gibts dann wirklich ganz andere Sammlerkaliber, wenn man deren Uhren sieht, ja dann fallen enem wirklich die Augen aus'm Kopf . Aber letztlich ist es doch egal, wer was und wieviel hat, Hauptsache er hat Freude an den Uhren. Und darum Ticker zeigen, ohne irgendwelche Vorbehalte oder gar Komplexe, ich seh doch auch gerne immer wieder mal was Neues, Unbekanntes. Ohne diese Lust, Neues zu sehen, hät ich doch z.B. auch kaum zu Enicar gefunden .

    Also, los: !


  7. #27
    Avatar von JochensUhrentick
    Dabei seit
    15.12.2006
    Ort
    Berlin-Pankow
    Beiträge
    3.849
    Eine meiner schönsten Taschenuhren ist diese hier:

    https://uhrforum.de/taschenuhr-zentra-savonette-mit-schwarzem-zifferblatt-t3287
    "Uhrige" Grüße aus Berlin!
    JochensUhrentick


    Fantasie ist Lichtgeschwindigkeit, Perfektion ist Zeitlupe. - unbekannter Autor -

  8. #28
    Avatar von Uhrenkiste
    Dabei seit
    05.10.2008
    Ort
    Biberbach
    Beiträge
    84
    Hallo Alle miteinand,
    Nen wunderschönen Sonntag Euch allen!
    Bin grad so am Uhrenschrank umändern und dacht mir ich stell Euch mal meine Armee vor!!!

    Kurzer Schnapschuss!!!

    Grüsse an Alle!!!

    Der Dirk...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken armee.jpg  


  9. #29
    Avatar von Andy H
    Dabei seit
    31.10.2008
    Ort
    Bei Celle, Niedersachsen
    Beiträge
    1.698
    Mein bescheidener Beitrag. Record Watch Co. Schlicht und einfach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  10. #30
    Eyes Of Ice
    Gast
    TISSOT - wird nur gesamelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_6915_1.jpg  

    img_6914_1.jpg  

    img_6913.jpg  


  11. #31
    Avatar von mxyzptlk
    Dabei seit
    23.08.2008
    Ort
    5. Dimension
    Beiträge
    1.468
    Ich hab zwar noch ein paar, aber das ist meine hübscheste.

    img_0802.jpgimg_0803.jpg
    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.“ Albert Einstein

  12. #32
    Avatar von Uhrenfreak
    Dabei seit
    07.10.2009
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    2.610
    Meine schönste Taschenuhr ist und bleibt die Lepine von 1780 - 1790:

    Gruß Willy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc07001.jpg  

    dsc07043.jpg  

    dsc06969.jpg  

    Mitglied im IWC Uhren Club, Mitglied in der R.F.G.

  13. #33
    Avatar von seiko
    Dabei seit
    22.07.2009
    Beiträge
    302
    Taschenuhr (Cylinderhemmung)



    gruss, seiko

  14. #34
    Avatar von JungHans
    Dabei seit
    25.01.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.339
    Meine Schönste :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    Gruss Wolfgang

  15. #35
    Avatar von Kater Mohrle
    Dabei seit
    02.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    335
    Hallo zusammen,

    weis nicht, ob es meine schönste ist?
    Aber das Werk begeistert mich immer wieder.
    Es ist eine Illinois von 1922

    Grüße
    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1689.jpg  

    100_1741.jpg  


  16. #36
    Avatar von Kater Mohrle
    Dabei seit
    02.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    335
    Hallo carpediem,
    wunderbare Uhr mit top erhaltenem Monty-Dail und sehr schönem Werk!
    Findet man selten.
    Grüße
    Frank

  17. #37

    Dabei seit
    26.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    659
    Spindelhemmung 1804

    Gruß
    Günther

  18. #38
    Avatar von Micha
    Dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.005
    >hüstel< War der Hausmeister da und hat durchgekehrt und aus versehen meine Blder mit abgewischt.




    Hat ich damals noch kein Album
    Rolex,Rolex,Rolex(und ein bisschen Omega)
    -10Years Rolex Passion! Mitglied im Rolex "Explorer" Fan Club.
    Breitling Full ling Club Member/ Grüße Micha

  19. #39
    Moderator Avatar von Käfer
    Dabei seit
    13.03.2007
    Beiträge
    9.947
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    >hüstel< War der Hausmeister da und hat durchgekehrt und aus versehen meine Blder mit abgewischt.

    Hat ich damals noch kein Album
    Statt andere Verantwortlich machen zu wollen wäre es besser, einen Bilderhoster zu wählen, der die Bilder länger bereit hält (oder eben die Bilder hier in ein Album zu stellen). Hier wurden keine Bilder glöscht!

  20. #40
    Avatar von Omega-man
    Dabei seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
    Hallo,

    Hier auch mal eine kleinen Auswahl meiner liebsten TU´s

    Hoffe sie gefallen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0795.jpg  

    img_0778.jpg  

    img_0779.jpg  

    img_0758.jpg  

    img_0766.jpg  

    img_0834.jpg  

    img_0831.jpg  


Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Eure schönsten Uhren-Fotos
    Von Powerford im Forum Uhrencafé
    Antworten: 14874
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:52
  2. Eure schönsten Taschenuhren!
    Von Micha im Forum Vintage-Uhren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 22:38
  3. Eure schönsten Vintage-Bilder...
    Von ug-san im Forum Vintage-Uhren
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:39
  4. Eure schönsten Kaminuhr Bilder!
    Von ug-san im Forum Sonstige Uhren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:28
  5. Eure schönsten mechanischen Werke
    Von Mescalito im Forum Uhrencafé
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

© 2005 – 2016 UhrForum

Sponsoren | Kontakt | Impressum & Datenschutz