Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Avatar von Uhrbann
    Dabei seit
    05.10.2009
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    3.103
    Au fein, mach doch mal bitte Fotos, wenn möglich.
    Die Uhren erscheinen mir uninteressant bis langweilig und die geforderte Summe würde ich wahrscheinlich nicht annährend zahlen.

    Zum MLM sag ich jetzt mal nichts...

    Gruß von Uhrbann

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat. (Mark Twain)


  2. #22

    Dabei seit
    12.08.2012
    Beiträge
    10
    @Mapkyc
    Eigentlich war ich neugierig, wie auf die Uhr reagiert wird, in welche Richtung sich das dann entwickelt war zwar nicht ganz unerwartet aber trotzdem nicht mein Verschulden...
    Für dich war es aber immerhin interessant genug, um dich zu Wort zu melden...
    Das ich von sowas nichts halte, hab ich wohl zur Genüge mitgeteilt!

    Aber zurück zur Uhr...
    Dass da Quarz von Ronda und sogar ETA verbaut wird
    hatte ich überrascht aber für 1820$ bekommt man 5 Uhren
    mit ETA-Laufwerken von namhaften Herstellern...

  3. #23
    Avatar von wolke
    Dabei seit
    02.03.2008
    Ort
    Nahe Berlin
    Beiträge
    2.201
    Lieber Marcoux,

    ich persönlich glaube nicht, dass Du irgendein wirtschaftliches Interesse an diesem Uhren-Vertrieb hast. Virales Marketing geht anders.

    Um Deinen Bekannten beneide ich Dich aber ein wenig - da kann man ja getrost auf RTL2 verzichten und stattdessen zum Telefonhörer greifen bzw. bei Facebook nachschauen, was sich bei Bi Eisch Mayer so tut.

    Beste Grüße,

    Alexander
    Sind wir nicht alle ein wenig Troll? http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-53066.html

  4. #24

    Dabei seit
    12.08.2012
    Beiträge
    10
    Oh Gott,

    ganz im Gegenteil! Ich denke, dass die Uhren der obsolute Mist sind und die da nur Schweizer Werke" einbauen um die dann damit anpreisen zu können um noch mehr "Mitglieder" mit ihrem hochwertigen Kernschrott zu akquirieren!

    ...und ja, es ist schon interessant, die "Entwicklung" zu beobachten!

  5. #25
    Avatar von schweizerautom
    Dabei seit
    16.10.2010
    Ort
    Rhein-Neckar Kreis
    Beiträge
    420
    Das System ist absolut Wasserdicht
    Wie alt ist den eigentlich dein Bekannter?So um die 20?
    Gruß Kalle

  6. #26
    Avatar von diveros
    Dabei seit
    23.11.2012
    Ort
    Mitten in Franken
    Beiträge
    4.798
    hier im UF lernt man ständig dazu...

    Ich oute mich mal, bis eben wusste ich nicht was eine MLM Firma ist.

    Auf so ein Schneeballsystem fielen vor 20 Jahren schon die Cabriojungs in der Disco rein.

    Damals hies es noch Disco, nicht Club und es waren Kettenbriefe.

    Der "König" oder wie der Meister hies hatte dann einen 850er BMW und ein eingebautes Autotelefon.

    Das waren Zeiten!
    Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich. -Marie von Ebner-Eschenbach

  7. #27
    Avatar von simon
    Dabei seit
    04.03.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von diveros Beitrag anzeigen
    Der "König" oder wie der Meister hies hatte dann einen 850er BMW und ein eingebautes Autotelefon.

    Das waren Zeiten!
    Bis das Kartenhaus zusammen fiel und man die Raten nicht mehr zahlen konnte.

    Das Leute auf sowas reinfallen?!?

  8. #28
    Avatar von G-Shock
    Dabei seit
    06.01.2010
    Beiträge
    3.166
    Ob hier gar Guerilla-Marketing vorliegt ist nicht fernliegend
    Viele Grüsse, Claus

  9. #29
    Avatar von Mapkyc
    Dabei seit
    16.02.2010
    Beiträge
    3.417
    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    ...
    Das Leute auf sowas reinfallen?!?
    Warum nicht? Der Enkeltrick funktioniert ja auch noch.

  10. #30
    Avatar von osterguentermann
    Dabei seit
    02.04.2009
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.224
    Bei qnet.net gibt mir WOT eine Warnung: diese Seite hat einen schlechten Ruf basierend auf Benutzerbewertungen.
    2,780,285,630th

  11. #31

    Dabei seit
    12.08.2012
    Beiträge
    10
    @Osterguentermann
    gibt's da einen link?

    Wenn man von sowas überzeugt ist, dann lässt man sich nur schwer davon abbringen.
    Und wenn man Pech hat, ist nicht nur die ganze Kohle weg, sonder auch alle Freunde...

  12. #32
    Avatar von ol1ver
    Dabei seit
    14.04.2013
    Beiträge
    2.256
    alles klar, Herr Kaleun!
    "Post' ich im Forum in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht."
    (sehr) frei nach Heinrich Heine

  13. #33
    Avatar von Tom-Wien
    Dabei seit
    25.04.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.818
    Nach 5 Jahren Mitgliedschaft, allerdings fast ausschließlich mit Verkäufen, sollte Dir klar sein, dass es nicht gerade elegant ist sein Inserat SO zu bewerben....
    I did it my way

  14. #34
    Avatar von elekticker
    Dabei seit
    25.07.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    733
    Aber bei dem Preisverfall verständlich...
    Beste Grüße, Markus

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

  15. #35
    Avatar von Tom-Wien
    Dabei seit
    25.04.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.818
    Hier schreibst Du, Du würdest für die Uhr keine 1200,- ausgeben, Dein Startpreis war genau so hoch. Wohl ein Fall für seltsames Verhalten von Verkäufern. Net bös sein, aber das stößt mir übel auf.
    I did it my way

  16. #36

    Dabei seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.586
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hochwertige-uhr/585503658-156-303
    ....wenn man den Herren anschreibt,stellt er sich als Vermittler vor

    Gruß Bernhard .H Mayer 1871
    Geändert von ducati900ss (15.01.2017 um 22:27 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:42
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 18:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:12
  4. [Erledigt] Watex Mayer JDF, Swiss Handaufzug Unitas 6325 "Wehrmachtswerk"
    Von Siemens4you im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 10:47
  5. [Erledigt] "Astromaster", ""Seiko" zum "basteln oder "for repair"
    Von Heldchen im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •