Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 269
  1. #1
    Avatar von Alex1974
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    4.584

    Baselworld 2017 : Rolex

    Rolex Sea-Dweller 126600 :

    Gehaeuse : Stahl
    Durchmesser : 43mm
    Wasserdicht : 1220m
    Uhrwerk : 3235 caliber
    Gangreserve : 70 Stunden
    Verfuegbar : Ab Dritten Quartal 2017
    Preis : 10.800 CHF

    Bilder :






    Rolex Sky-Dweller :

    Gehaeuse : Stahl-Gold oder Stahl
    Durchmesser : 42mm
    Wasserdicht : 100m
    Uhrwerk : 9001 caliber
    Gangreserve : 72 Stunden
    Verfuegbar : Ab Dritten Quartal 2017
    Preis : Ab 13.700 CHF

    Bilder :








    Yacht-Master 40 Everose Gold:

    Gehaeuse : Everose Gold mit Saphirsteine
    Durchmesser : 40mm
    Wasserdicht : 100m
    Uhrwerk : 3135 caliber
    Gangreserve : 48 Stunden
    Verfuegbar : Ab Dritten Quartal 2017
    Preis : Wahrscheinlich mehr als 40.000 CHF

    Bild :




    Rolex DateJust 41 :

    Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit Weissgold Luenette
    Durchmesser : 41mm
    Wasserdicht : 100m
    Uhrwerk : 3235 caliber
    Gangreserve : 70 Stunden
    Verfuegbar : Ab Dritten Quartal 2017
    Preis : 6700 Euro Stahlmodell (mit Jubilé-Band 6800 Euro) sowie 8500 Euro fuer Stahl mit Weissgold

    Bild :






    Rolex Daytona :

    Gehaeuse : Weiss-, Geld- oder auch in Everose Gold
    Durchmesser : 40mm
    Wasserdicht : 100m
    Uhrwerk : 4130 caliber
    Gangreserve : 72 Stunden
    Verfuegbar : Ab Dritten Quartal 2017
    Preis : Ab 25.000 Euro

    Bilder :






    Rolex Cellini Moonphase :

    Gehaeuse : Everose Gold
    Durchmesser : 39mm
    Wasserdicht : 50m
    Uhrwerk : 3195 caliber
    Gangreserve : 48 Stunden
    Verfuegbar : Ab Dritten Quartal 2017
    Preis : 26.750 USD

    Bilder :




    Copyright : rolex.com sowie ablogtowatch.com

    Gruss,
    Alexander
    Geändert von Alex1974 (24.03.2017 um 10:13 Uhr)

  2. #2
    Avatar von N1k0l4s
    Dabei seit
    20.03.2013
    Beiträge
    274
    Tolle Zusammenfassung, vielen Dank

  3. #3
    Avatar von ChrisChris
    Dabei seit
    06.04.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    348
    Kleine Anmerkung, die die preisliche Einordnung der Uhren leichter macht: Die Preise für die DJ 41 liegen laut Homepage bei 6700 Euro für das Stahlmodell (mit Jubilé-Band 6800 Euro) und 8500 Euro für Stahl mit Weißgold-Riffellünette (mit Jubilé-Band 8600 Euro). Kann man ja oben vielleicht noch editieren

  4. #4
    Avatar von JohnnyHendrix
    Dabei seit
    01.06.2015
    Beiträge
    825
    Super Zusammenfassung Vielen Dank dafür. Die DJ mit dem blauen Zifferblatt ist echt ein Traum, obwohl die Sky-Dweller in schwarz und blau für den Preis eigentlich unschlagbar ist.
    Viele Grüße, Johnny

  5. #5

    Dabei seit
    06.06.2012
    Beiträge
    243
    Wenn die blaue DJII am Jubi & Weißgoldlünette in natura so gut aussieht wie auf den Bildern, wird sie meine perfekte Ergänzung zur schwarzen Sub & weißen ExeII
    Wirklich klasse geworden!
    Alles außer uhrenlose Handgelenke: www.instagram.com/very_leonish​

  6. #6
    Avatar von Alex1974
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von ChrisChris Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung, die die preisliche Einordnung der Uhren leichter macht: Die Preise für die DJ 41 liegen laut Homepage bei 6700 Euro für das Stahlmodell (mit Jubilé-Band 6800 Euro) und 8500 Euro für Stahl mit Weißgold-Riffellünette (mit Jubilé-Band 8600 Euro). Kann man ja oben vielleicht noch editieren
    Danke Dir Chris, soeben getan

    Gruss,
    Alexander

  7. #7
    Avatar von Jean23611
    Dabei seit
    15.04.2013
    Ort
    Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
    Beiträge
    4.145
    Zitat Zitat von JohnnyHendrix Beitrag anzeigen
    Super Zusammenfassung Vielen Dank dafür. Die DJ mit dem blauen Zifferblatt ist echt ein Traum, obwohl die Sky-Dweller in schwarz und blau für den Preis eigentlich unschlagbar ist.
    Das kann man so sagen, wo bitte bekommt man echtes GMT und einen Jahreskalender mit WG Lünette für 13K Liste?
    the chase...is better than the catch (Lemmy)

  8. #8
    Avatar von gm_2000
    Dabei seit
    08.07.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    900
    Auch hier danke für die Zusammenstellung. DJ ist wie bereits die Bicolor Modelle wirklich sehr harmonisch vom Gehäuse und der Lünette her im Gegensatz zur DJII. Klasse Die Sky-Dweller schaue ich mir in jedem Fall auch mal live an. Wofür ist eigentlich die rote Markierung an den Indizes?

    Bei der Daytona ist mir aufgefallen, das auf der HP die Option für das Alligator-Lederband weggefallen ist. Nur noch Kautschuk verfügbar. Kann aber auch an der Umstellung der HP liegen, da bei der DJ auch komische Restriktionen bestehen wegen Zifferblattfarbe/Diamantenblatt/Jubileeband etc.

    Und die SD mit Lupe? Mhm, ein Spalter denke ich. Bei mir löst sich jedenfalls kein Kaufreiz aus...
    Gruß Guido

  9. #9
    Avatar von PatrickS
    Dabei seit
    19.04.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von gm_2000 Beitrag anzeigen
    Auch hier danke für die Zusammenstellung. DJ ist wie bereits die Bicolor Modelle wirklich sehr harmonisch vom Gehäuse und der Lünette her im Gegensatz zur DJII. Klasse Die Sky-Dweller schaue ich mir in jedem Fall auch mal live an. Wofür ist eigentlich die rote Markierung an den Indizes?
    Bei einem "Ganzjahreskalender" sollte das der Monat dann sein. Hab mich bisher nicht mit ihr näher befasst, aber sonst fällt mir nichts ein, was groß Sinn machen würde. Im Bild wäre also August.

  10. #10

    Dabei seit
    22.05.2014
    Ort
    WUP
    Beiträge
    105
    Die rote Markierung gibt den Monat an 1-12

    Bei der "Haribo Yachtmaster" sollte man erwähnen, dass diese Limitiert ist. Meine auf 200 Stück, da die Beschaffung der Steine nicht ohne ist. Soll auch bereits ausverkauft sein.

  11. #11
    Avatar von miro
    Dabei seit
    06.08.2009
    Beiträge
    56
    Mir gefällt die blaue Sky-Dweller sehr gut, die schaue ich mir wenn verfügbar mal an.

  12. #12
    Avatar von gm_2000
    Dabei seit
    08.07.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    900
    Danke euch für die Rückmeldung. Welcher Monat es ist kann ich mir gerade noch merken Freue mich schon auf die Basel Roadshow von Rolex mit den Dummys. Da muss man nicht so lange warten und kann alle Modelle in Ruhe begutachten. Später hat man wohl kaum mehr die Chance alle Modelle zusammen anzutreffen. Ich sage nur 116500LN in weiß und schwarz...
    Gruß Guido

  13. #13
    Avatar von FineArts
    Dabei seit
    02.11.2010
    Beiträge
    19
    Aber damit dir die Uhr korrekt anzeigt, ob der Monat nun 30 oder 31 Tage hat, muss sie schon entsprechend eingestellt werden.
    Darum sprechen wir hier ja von einem Jahreskalender und nicht nur von einer Uhr mit "Monatsanzeige"
    Gruß, Alex
    --------------------------------------

  14. #14
    Avatar von Treets
    Dabei seit
    13.06.2006
    Ort
    Büdelsdorf
    Beiträge
    6.711
    Hmm, jetzt haben wir hier drei parallel laufende Rolex-Threads. Macht das Sinn? Könnte man die irgendwie zusammenlegen? So ist es doch extrem unübersichtlich...

    Viele Grüße
    Malte

  15. #15
    Avatar von datograph
    Dabei seit
    18.02.2016
    Beiträge
    364
    Die anderen sollte in diesen integriert werden, da sich Alex auch wesentlich mehr Mühe gibt als diese hingeklatschten Threads der anderen.
    Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.

  16. #16
    Avatar von Pete LV
    Dabei seit
    19.11.2008
    Beiträge
    857
    Danke.

    Gute Preise, gute Besserung !
    Wish you a good time Pete !

  17. #17
    Avatar von N1k0l4s
    Dabei seit
    20.03.2013
    Beiträge
    274
    Ich bin wirklich auf die neue DJ an meinem Arm gespannt...

    Ich hab die Befürchtung Sie könnte zu groß wirken

  18. #18
    Avatar von Pete LV
    Dabei seit
    19.11.2008
    Beiträge
    857
    Das glaube ich nicht mit 41, oder?
    Wish you a good time Pete !

  19. #19
    Avatar von N1k0l4s
    Dabei seit
    20.03.2013
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Pete LV Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht mit 41, oder?
    Also eine SMP mit 41 passt gut an mein HG.
    Die wirkt aber insgesamt auch einfach "runder" durch die Lünette etc.

    Ich habe ein bisschen Sorgen, dass die relativ flache DJ dann wirkt wie ein (kleiner) Teller...

  20. #20
    Avatar von Pete LV
    Dabei seit
    19.11.2008
    Beiträge
    857
    Ich denke die Uhr/ Gehäuse ist sehr ausgewogen. Da hat Rolex ein Händchen für.
    Wish you a good time Pete !

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baselworld 2017 : Omega
    Von Alex1974 im Forum Uhren News
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:15
  2. Baselworld 2017:Oris
    Von Mastersea im Forum Uhren News
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:34
  3. Baselworld 2017: LONGINES
    Von Martinez im Forum Uhren News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 20:10
  4. Baselworld 2017: Rolex Teaser
    Von Mastersea im Forum Uhren News
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 14:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •