Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Dabei seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2

    Aus welchem Jahr Stammen diese Uhren?

    Hallo liebe Gemeinde,

    habe noch zwei alte Uhren in meinem Besitz und mich würde mal interessieren, aus welcher Zeit(Jahrgang) diese sind und was die ungefähr für einen Wert haben.
    Zum einen handelt es sich um eine Tissot Visodate Automatic Seastar Seven(Use Key No. 315 T-falls das weiter hilft) und eine Golana(?). Bei der zweiten steht noch auf dem Ziffernblatt "25 Jewels Automatic Incabloc" falls das weiterhilft. Diese zudem höchstwahrscheinlich mit Gehäuse aus Gold.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian


  2. #2
    Avatar von G-Shock
    Dabei seit
    06.01.2010
    Beiträge
    3.122
    Hallo Christian,

    beide Uhren würde in den 70er Jahren zuordnen. Der Wert liegt sicher immer im Auge des Betrachters, wer eine solche Uhr sucht wird mehr dafür zahlen als derjenige, der sie nur anhand der schnöden Daten beurteilt.

  3. #3

    Dabei seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2
    @G-Shock
    Danke Dir ! Hat vielleicht jemand ein paar Zahlen für mich!?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

Ähnliche Themen

  1. [Uhrenbestimmung] Dugena 444 mit Kaliber 976 aus welchem Jahr?
    Von Minelli im Forum Vintage-Uhren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:36
  2. Uhren, die weder aus der Schweiz noch aus China stammen
    Von Polerouter im Forum Uhrencafé
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 23:56
  3. Stowa Parat S 585 Gold. Aus welchem Jahr??
    Von crissi im Forum Vintage-Uhren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 16:01
  4. Festina Tourchrono 6566 aus welchem Jahr stammt diese?
    Von stefan080776 im Forum Herrenuhren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 18:24
  5. Standuhr(aus welchem Jahr und weitere Information)
    Von Basti im Forum Sonstige Uhren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •