Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Avatar von danielham
    Dabei seit
    18.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.850

    TUDOR Chrono 20300 Blue

    Hallo zusammen,

    auch hier eine kleine Vorstellung eines schönen Chrono's .

    Tudor Ref. 20300 , Blau mit Kautschukarmband.

    In dem wunderschönen Chrono tickt ein Valjoux 7753. Die Drücker sind durch eine pfiffige Idee vor versehentlichen Druck geschützt - diese können mit einer leichten Drehung gesperrt werden. Die Krone sollte über eine Triplock Sicherung verfügen. Die Drücker lassen sich "satt" drücken , die Verarbeitung ist tadellos. Die Schliesse geht sehr schwer zu - hoffe das Kautschuk hält das "öffnen" lange stand.

    Da es ein sportlicher Chrono sein sollte und dieser auch prima zur Jeans passen sollte wurde es einer mit Kautschukband in strahlenden blau.

    Damit ihr auch was zu sehen habt

    hier ein paar Bilder.

    dsc00022.jpg

    dsc00053.jpg

    dsc00060.jpg

    und der Nightshot

    dsc00042.jpg


    Grüsse
    "danielham"
    (ein Username muss nicht immer was mit dem User zu tun haben)

  2. #2
    Avatar von mistertomcat
    Dabei seit
    02.01.2012
    Beiträge
    2.614
    Schöner und sehr edler Chrono, allein die Lünette ist ein Highlight... ein kräftiges Lederarmband würde ihr sicher auch gut stehen...

    Wie groß ist sie/er denn?
    Viel Spaß beim stoppen!

    Grüsse
    Thomas
    http://www.youtube.com/watch?v=YP0V-b9JgMk

  3. #3
    Gesperrt
    Dabei seit
    20.03.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.071
    Meine Glückwünsche zu dem tollen Chrono!

    Ich hab's Dir schon im "schönste Fotos"-Thread geschrieben, eine wirklich schöne Uhr!
    Besonders die Kombination mit dem tollen Kautschuk-Band ist äußerst gelungen!

    Weiterhin viel Freude mit der tollen Tudor!

  4. #4

    Dabei seit
    16.06.2010
    Beiträge
    8.245
    Auch von mir Glückwunsch zu dieser schönen Uhr!
    Gefällt mir sehr gut, besonders die schon angesprochene Lünette sie toll aus!

    Ein schickes dunkelbraunes Lederband wäre meine erste Wahl für ein eventuell alternatives Band!

    Aber auch mit dem Kautschuk gefällt die mir supergut!

  5. #5
    Gesperrt
    Dabei seit
    17.06.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.472
    Jau, mal wieder eine Tudor die richtig gut aussieht.

    Toll finde ich, dass das Zifferblatt nicht so überladen ist.

    Die Uhr, eine schöne Wuchtbrumme. Mein Glückwunsch dazu.

  6. #6
    Avatar von Dozent
    Dabei seit
    25.03.2011
    Ort
    VK - Saarland
    Beiträge
    3.797
    Moin,

    schicker Ticker. Ja, die Tudoren haben schön was. Einzig das band gefällt mir persönlich nicht.

    Aber es muss ja für Dich passen.

    Viel Freude mit der Uhr.

    Stefan
    Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit Butter einreibt!

  7. #7
    Avatar von RiGa
    Dabei seit
    31.08.2007
    Ort
    Wien Floridsdorf
    Beiträge
    13.072
    Gratuliere, danielham!

    Wenngleich ich mich mit verschraubten Drückern persönlich nicht ganz anfreunden kann (ist mir ganz einfach zu umständlich, im Meßfall auch noch aufzuschrauben), ist die Erscheinung Deiner Neuen wirklich angenehm.
    Dazu trägt auch wohltuend die Umsetzung des Datumsfensters bei.
    Kautschuk muß man mögen - da maße ich mir kein Urteil an, aber ich kann mir da auch ganz gut hervorragende andere Lösungen vorstellen.
    Zudem scheint Deine Neue ja auch ziemlich wechselwillig zu sein.

    Gruß, Richard


    Aber was anders: Ich hoffe, dies ist nur ein Staubfussel?

    Name:  DSC00060.jpg
Hits: 1799
Größe:  52,5 KB

  8. #8
    Avatar von Tempo
    Dabei seit
    07.01.2011
    Ort
    Im mittleren Süden von Köln
    Beiträge
    4.933
    Gratulation zur wirklich edlen Tudor.
    Eine sehr gelungene Kombi mit dem blauen Kautschuk.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß damit.
    Ne schöne Jrooß Raleef (wie man in Kölle sagt)
    Seiko MarineMaster Club - S.M.C. , Seiko Sumo Club - S.S.C.

  9. #9

    Dabei seit
    04.12.2008
    Beiträge
    581
    Glückwunsch zum Chronographen von einem alten Tudor-Freund.

    Das Kautschukband erspart Dir das mit "Tudor" geprägte Stahlband, eine echte Modetorheit der Rolex-Tochter...

  10. #10
    Avatar von danielham
    Dabei seit
    18.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.850
    hab schon einen Schreck bekommen ja ja das Makro; da wird jede Kleinigkeit sichtbar. Zum Glück hier nur ein Staubfussel....

    "danielham"

    Zitat Zitat von RiGa Beitrag anzeigen
    Gratuliere, danielham!

    Wenngleich ich mich mit verschraubten Drückern persönlich nicht ganz anfreunden kann (ist mir ganz einfach zu umständlich, im Meßfall auch noch aufzuschrauben), ist die Erscheinung Deiner Neuen wirklich angenehm.
    Dazu trägt auch wohltuend die Umsetzung des Datumsfensters bei.
    Kautschuk muß man mögen - da maße ich mir kein Urteil an, aber ich kann mir da auch ganz gut hervorragende andere Lösungen vorstellen.
    Zudem scheint Deine Neue ja auch ziemlich wechselwillig zu sein.

    Gruß, Richard


    Aber was anders: Ich hoffe, dies ist nur ein Staubfussel?

    Name:  DSC00060.jpg
Hits: 1799
Größe:  52,5 KB
    (ein Username muss nicht immer was mit dem User zu tun haben)

  11. #11
    Avatar von steffGS
    Dabei seit
    24.11.2009
    Beiträge
    410
    ...einfach klasse
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont

  12. #12
    Avatar von Ambrosius
    Dabei seit
    12.12.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    278
    Chapeau!Sehr schöner Chrono auf ganz tollen Fotos präsentiert.
    Das blaue Zifferblatt sieht einfach klasse aus und die verschraubten Drücker gefallen mir auch.
    Allerdings würde ich ein Stahlband anbringen.

  13. #13
    Avatar von schmittko
    Dabei seit
    13.09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.222
    Hallo danielham,
    meine Gratulation zur Tudor !! Nicht von schlechten Eltern, ein wirklich schöner und stimmiger Chrono . Die Farbgebung des Zifferblattes in Kombi mit dem Kautschukband gefällt mir im besonderen. Zum sportlichen Freizeitlook macht die Uhr eine ausgezeichnete Figur, kann´s mir gut vorstellen . Ich danke fürs Zeigen und wünsche viel Freude an dieser guten Wahl.
    Viele Grüße
    Till

    weitere Bilder in meinen Alben !

  14. #14
    Avatar von Spitfire73
    Dabei seit
    04.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.563
    Gratulation zu diesem wirklich schön gelungenem Chrono. Blau und Edelstahl ist schon eine tolle Mischung. Auch das Band passt 100% dazu. Ich bin begeistert, was Tudor mit recht mutigem Design und Standard-ETA Werken so alles zaubert!
    Viel Spaß damit!

    Gruß
    Helmut
    Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen. Terry Pratchett

  15. #15
    Avatar von Paul Kawka
    Dabei seit
    01.06.2009
    Beiträge
    1.217
    Gefällt mir auch sehr gut. Eine frische Sommer-Variante...

  16. #16
    Avatar von Edelstahl
    Dabei seit
    18.01.2012
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    22
    Sehr Schick!
    Glückwunsch zum tollen Chrono.

  17. #17
    Avatar von plein
    Dabei seit
    15.05.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.932
    Glückwunsch zur Tudor. Nettes und wertiges Ührchen
    beste Grüsse Olli

    In Düsseldorf regnet es nicht, in Düsseldorf fallen Swarovski Steinchen vom Himmel

  18. #18
    Avatar von Micha-IN
    Dabei seit
    27.12.2008
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    1.423
    Wow, super! Die gefällt mir auch gut, fasst wie eine Daytona, nur in praktisch

    Wie groß, wie stark?

    Ein wristshot wäre auch nicht schlecht

    Viele Grüße,
    Micha
    L.O.C - Longines Owners Club; GM.U.C; SWOC; VdvMM-B;MA.C;AD.W.C
    Mitglied im Sector Club
    Gründer des Q.O.C. - Quondam Owners Club

  19. #19
    Avatar von Lazarus77
    Dabei seit
    18.01.2012
    Ort
    NRW/Rheinland
    Beiträge
    2.406
    Gratulation zu dieser Vorstellung!!

    Ein schöner Chrono perfekt eingefangen in super Bildern!

    Gruß der Lazarus!
    Bereue nicht deine Taten, akzeptiere die Konsequenzen!
    Ich tausche Bänder keine Uhren!

  20. #20
    Avatar von DXB70
    Dabei seit
    25.10.2009
    Beiträge
    52
    Auch meinen Glückwunsch zur Sommer - Tudor...


    Lang lang hat`s gedauert bis auch ich mich zu solch einem Stück entschlossen habe...
    Mein Misstrauen ist verflogen...., seit einer Woche gehört diese mir..., und sie weicht nicht von meinem Arm...




    Grüße
    Mario

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Chrono: Tudor Chronograph 20300
    Von Ritch13 im Forum Uhrenvorstellungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:02
  2. [Verkauf] Tudor chrono 20300
    Von bfranz im Forum Archiv: Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 21:27
  3. Tudor Chrono 20300
    Von bfranz im Forum Uhrenvorstellungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

© 2005 – 2014 UhrForum

Sponsoren | Kontakt | Impressum