+ Antworten
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Thema: Megalodon der u(h)rhai
-
11.01.2010, 15:11 #21
Kann man eine Uhr nicht "ohne Haare" vorstellen? Es gibt doch auch andere Möglichkeiten.
Ok, der "Wristshot" fehlt evt. dann obwohl das (ein) Foto ja durchaus akzeptabel wäre.
Es geht doch nichts über einen "netten, freundlichen Ton", da kann man sich das "anp...." doch bestimmt sparen (und ich wollte bestimmt niemanden anp...........).
Micha"ett jrüßt datt Heldchen"........die mich kennen dürfen auch Micha sagen.
"Jederman klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand."
(F.LaRochefoucauld, franz. Schriftsteller)
-
11.01.2010, 15:16 #22
-
11.01.2010, 15:30 #23Uhrenmacherpraktikant
- Dabei seit
- 23.10.2007
- Ort
- Darmstadt
- Beiträge
- 1.067
Genau das isses Heldchen. Ich empfand dich nicht als anp... hab dich sicher nicht gemeint. aber warum soll ich mich meiner Köprerbehaarung schämen?
Das ist mir unbegreiflich was das soll. Dieses Knabenhafte haarlose. Naja muss doch aber jeder selbst wissen oder nicht? was sind das für verschobene Vorstellungen hier?
weil sich mache leute die Körperbehaarung abrasieren? Das find ich ekelhaft doch bleibt mir der Anblick zb am strand nicht erspart. Weil es mir aber rille ist sag ich da auch nix zu. Aber toleranz ist was was nicht jeder kann.
Und ich möchte mich vielmals entschuldigen dass der thread so OT gegangen ist.Geändert von Grannis (12.01.2010 um 06:48 Uhr)
-
11.01.2010, 16:34 #24
Ich finde die Uhr absolut daneben, die Haare sind mir wurscht.
Member of E.O.C (Edox Owner´s Club)
-
12.01.2010, 08:47 #25
Häßlich finde ich sie nicht, aber auch nichts Besonderes. Da würde ich z.B. die Octopus vorziehen.
-
12.01.2010, 09:18 #26
Hallo !
Ich find die Uhr vom Grunddesign her nicht schlecht. Die ZB-Gestaltung geht leicht in Richtung ECO- bzw. Autozilla (Indexe) .
Das Band finde ich z.B. sehr gelungen (rein optisch).
Wahrscheinlich haben die meisten Besitzer dieser Uhr wirklich zu dünne Arme. Deshalb wirkt sie so riesig.
Und eine vollpolierte Uhr als Toolwatch bzw. Taucheruhr geht ja gar nicht.
Das beißt sich absolut.
Und Uhr des Jahres ist sie für mich definitiv auch nicht.
@ Micha (Heldchen)
Solche sinnlosen Posts kann man sich doch eigentlich sparen oder ?
Wir sind nun mal Männer (Menschen) die auch Haare am Arm haben. Anscheinend bist Du ja ein Aalglatter.
Und wegen Dir werd ich bestimmt keine Rücksicht nehmen, ob ich eine Wristshot zeige oder nicht.
Wie im Kindergarten hier ! iiiieeehhhh, der mann hat Haare am Körper) mein GottGeändert von exc-hulk (12.01.2010 um 09:22 Uhr)
Grüße Philipp > exc-hulk
Founder of O.W.C. > ORSA Monstrum 100% > ORSA Sea Viper 100%
go ahead, make my day
-smash oppression-
"Ist das Asthma oder Leidenschaft ?"
-
12.01.2010, 11:35 #27
@ Micha (Heldchen)
Solche sinnlosen Posts kann man sich doch eigentlich sparen oder ?
Wir sind nun mal Männer (Menschen) die auch Haare am Arm haben. Anscheinend bist Du ja ein Aalglatter.
Und wegen Dir werd ich bestimmt keine Rücksicht nehmen, ob ich eine Wristshot zeige oder nicht.
Wie im Kindergarten hier ! iiiieeehhhh, der mann hat Haare am Körper) mein Gott
__________________
Grüße Philipp > exc-hulk
sinnlos, ohne Sinn, sinnig...da kann man sich zum Glück streiten oder drüber "nachsinnen".
Ich habe auch Haare am Arm (und nicht nur dort), jedoch bin ich mittlerweile leicht "ergraut" und das ist auch gut so
, da kann und darf man solchen "Post`s" gelassen entgegensehen.
Wie bereits in anderen Thread`s beschrieben und diskutiert darf man über Geschmack streiten.
Jedoch habe ich oben schonmal auf den "freundlichen Ton" hingewiesen (was auch wieder ein anderes Thema im Forum war/ist).
Ich habe keinerlei Rücksicht von Dir oder anderen Member`n verlangt sondern meine Meinung geäussert.
Wenn Dir das nicht passt ist`s doch ok.
Was stört es die Eiche......
Ich denke ich werde meine Meinung lieber nicht mehr ausdrücken, die Zensur bzw. Kritik und der Ton passen irgendwie z.Zt. nicht, wahrscheinlich weil ich noch nicht lange genug hier verweile.
Micha
sorry, ist wohl zu sehr "OT"Geändert von Heldchen (12.01.2010 um 15:55 Uhr)
"ett jrüßt datt Heldchen"........die mich kennen dürfen auch Micha sagen.
"Jederman klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand."
(F.LaRochefoucauld, franz. Schriftsteller)
-
12.01.2010, 16:28 #28
Bei so einer Uhr bekommt man Haarausfall.

Wer bindet sich gerne einen Klodeckel ans Handgelenk?Immer auf der Suche nach der nächsten Exit-Watch.
-
12.01.2010, 17:15 #29
Ich finde die Uhr gar nicht so schlecht,besonders weil sie schön poliert ist.Die Hörner müßte man schon etwas spitz zulaufen lassen.Wegen der Größe wäre sie aber für mich unpassend.
GrüeziMember of M.O.C. ;S.O.M.W.C. ;S.5 W.O.C.;D.D.O.C.;
B.O.C.;O.S.M.P.C;R.F.G.
Glänzen muß dat!
-
14.01.2010, 15:46 #30
Ich hab eben doch das Zeug zum Uhrendesigner:
Ich nehme ein Zifferblatt von der Ecozilla, ne 0815-Diver-Lünette und ein Speedy-Gehäuse und blase das Ganze bis zur Lächerlichkeit auf.
Dann wird noch hier und da ein bißchen poliert, mattiert und lackiert und anschließend sehr fantasievoll ein schön einfaches 2824er eingesetzt -> Fertig.
Hat irgendwer Interesse? Unter Freunden sollte so ne Uhr schon 2-3.000 Euro bringen...
Oder kurz gesagt: Häßlich, braucht kein Mensch
-
15.01.2010, 02:13 #31Uhrenfreund
- Dabei seit
- 30.01.2008
- Ort
- Dortmund
- Beiträge
- 102
glänzt etwas zu stark für meinen geschmack, hebt sich dafür ab von den typischen rlx clones...
Maurice Lacroix Miros Diver Limited 72/999 Braun
Citizen ECOZILLA
Neues Projekt : Longines Hydro Conquest oder Oris TT1
-
15.01.2010, 17:27 #32
Eigenständig ist sie.
Uninteressant ist sie nicht.
Vieleicht muss man sie einfach mal am Arm haben!?
Würd sie auf jeden Fall gern mal in natura sehen.
-
15.01.2010, 17:55 #33UhrologeGast
Die hässlichen Indizies schlagen sogar noch die furchbaren Dinger von der Seiko Monster und das will schon was heißen.
-
15.01.2010, 23:55 #34
Dafür gibt's doch eine einfache Lösung - keine wristshots machen. Finde ich bei mir selber auch manchmal grenzwertig. Nicht unbedingt wegen der Haare, aber mir gefallen einfach Bilder ohne Arm besser
. Sind auch einfacher zu machen - ich knipse oft in unserem Flur, wo das Licht nicht so hell (dafür sehr stimmungsvoll, wegen farbiger Birnen in den Flurlampen) ist - da einen scharfen Gelenkschuß hinzukriegen ist fast unmöglich. Deswegen laß ich's oft.
Was die Uhr angeht - Blatt und Zeiger und Lünette find ich ok - Gehäuse geht gar nicht.
Gruß, Sedi
edit: oh - ich hätte wohl den ganzen Thread lesen sollen - das Thema wurde ja schon diskutiert. Naja - egal ich laß es mal stehen.Geändert von Sedi (16.01.2010 um 00:02 Uhr)
Das muß die Uhr abkönnen!
-
21.01.2010, 09:10 #35Uhrenfreund
- Dabei seit
- 11.10.2009
- Ort
- Berlin
- Beiträge
- 231
Dann doch lieber nen SD oder DS Klon
Wat ist dat grausam, vor Allem das BlingBling geht beim Diver gar nicht, außer man möchte Fische anlockenGruß aus Berlin
Kostas
-
11.02.2010, 03:48 #36
-
11.02.2010, 10:52 #37
naja....bei soviel negativer Kritik ist es schon verwunderlich, daß diese Megalodon von Anfang an ausverkauft war und in den USA-Foren über Neupreis gehandelt wird.
-
16.02.2010, 10:37 #38
Eigentlich gar nicht erstaunlich:
Beim einem Spekulationsobjekt, das man garantiert niemals tragen wird, kommts aus Aussehen oder Gefallen nicht an.
-
16.02.2010, 11:37 #39
-
16.02.2010, 11:42 #40Gruss Tobias
-Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!-
Ähnliche Themen
-
Benarus Megalodon II
Von axelf63 im Forum UhrenvorstellungenAntworten: 119Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:54 -
[Erledigt] BENARUS MEGALODON
Von Zeitwanderer im Forum Archiv: GesucheAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.06.2011, 22:39 -
Megalodon 3
Von derdicke im Forum Uhren-NewsAntworten: 29Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:40 -
Benarus Megalodon
Von Shounen im Forum UhrenvorstellungenAntworten: 89Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:29 -
[Suche] Benarus Megalodon 1
Von WatchfetishHH im Forum Archiv: GesucheAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:25


Zitieren




