+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Fuego China oder nicht?
-
08.02.2010, 19:53 #1
Fuego China oder nicht?
Hallo Freunde,
als bekennender Parnist, habe ich mit Bedauern festgestellt, das meine drei Ebay- Anbieter aus HK das Handtuch geschmissen haben. Ich bin überzeugt, dass wir uns bei der einen oder anderen Uhr überboten haben! Trotzdem, habe ich meine Ticker zwischen 30 und 50% vom sonst üblichen Festpreis bekommen. Das ist nun, wenn auch vorläufig Geschichte. Aus die Maus
Kurz um, ich musste am Wochenende meine Gier anders befriedigen. Bei meinem Asia- Freund, habe ich eine Sandoz ersteigert. Diesen Kauf, wie viele andere auch, hätte es ohne dieses Forum nicht gegeben.
So quasi als Beipack habe mir dann gleich vier weitere zwielichtige "Gestalten" mitgenommen. Eine möchte ich hier vorstellen. Ob sie gefällt, sei dahin gestellt und ob ich sie behalte, wird entschieden, wenn ich sie in der Hand halte. Im Netz finde ich eigentlich nix über die Firma. Also meine Frage lautet: Kennt von Euch jemand die Firma? Ist es ein Chinese oder nicht, wenn ja aus der untersten Schublade? Letzteres könnte ich auch noch so eben verkraften, da ich mit Versand für das Teil 44 harte amerikanishe Dollar bezahlt habe
Tüss Rüdiger
-
08.02.2010, 20:04 #2
Sieht auf den ersten Blick recht abenteuerlich aus, Chronodesign und Standartwerk
und ein sehr "tiefes" Datum (oder täuscht das?).
-
08.02.2010, 20:06 #3
Mal ehrlich: was erwartest Du von der Uhr?
(Die Drücker dienen wahrscheinlich der manuelle Weiterschaltung der "7-Tages-12-oder-24-Stunden-Anzeige"), auf den "Rechenschieber" mit eine völlig irrealen "Seconds-Minutes-Hours"-Anzeige sollte sich kein Primaner verlassen und das Werk spricht für sich selbst.
Sorry, ich würde sie asap wieder abstossen.
Gruss
MathiasClemens darf Torben zu mir sagen.
Hier wird lediglich meine eigene Meinung veröffentlicht.
Die Rechtslage macht diese Erklärung leider notwendig, sie hat nichts mit der Qualität der Ware zu tun.
-
09.02.2010, 14:35 #4
Das Fuego ist schon verdammt schief, oder täusch ich mich?
Auch wie schon bemerkt, Datum sehr tief...
Auf den ersten Blick, keinen 2. Blick wert!SOCC
L.U.C.
C.L.G.U
TWOC
Ähnliche Themen
-
Louis Valon - China-Böller oder nicht?
Von Mondwelpe im Forum HerrenuhrenAntworten: 54Letzter Beitrag: 12.10.2010, 09:08 -
China Ticker oder nicht!?
Von yakuza im Forum Uhren aus ChinaAntworten: 5Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:37 -
China, oder wat?
Von der wikinger im Forum HerrenuhrenAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.04.2009, 14:08 -
Warum Junkers nicht im China Forum
Von montevideo im Forum UhrencaféAntworten: 79Letzter Beitrag: 25.07.2008, 14:26 -
China, oder nicht China, das ist heir die Frage ;-)
Von Käfer im Forum UhrencaféAntworten: 17Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:33

Zitieren




