Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Siam
    Dabei seit
    29.12.2011
    Beiträge
    5

    Erfahrung mit Zeitauktion GmbH

    Hallo Zusammen,

    hat irgendwer von Euch schon Erfahrungen mit dem Händler Zeitauktion aus Chemnitz gemacht?

    Hintergrund ist, dass ich gerade für meine Frau eine gute gebrauchte Rolex Datejust - Oyster Perpetual suche, die dort gerade gelistet ist.

    Über Hinweise und Anregungen bin ich immer dankbar.

    Bis denne

    Siam

  2. #2

    Dabei seit
    07.01.2014
    Beiträge
    138
    Zu denen gab es hier auch schon Themen, allgemein alle eher negativ. Ausgelutschte Uhren die bei der nächsten revision als "wirtschaftlicher Totalschaden" abgelehnt werden bis hin zu nicht erwähnten Defekten. Wenn man mal so durch die Rezessionen im Netz liest verkaufen die verallgemeinert ausgedrückt "Schrott" zu überhöhten Preisen. Kann sein daß mal eine Ausnahmeuhr dabei ist die noch ganz anständig ist, aber willst du es echt riskieren bei einem Händler mit solch einem Ruf? Ich sage nur "Finger weg".

  3. #3
    Avatar von Siam
    Dabei seit
    29.12.2011
    Beiträge
    5
    Danke kyodai!

    Das hilft mir schon sehr viel weiter.
    Werde mich dann nach einem anderen Anbieter umsehen.
    Leider werden im Marktplatz nur sehr selten gebrauchte Lady-Rolex angeboten....

  4. #4

    Dabei seit
    07.01.2014
    Beiträge
    138
    Liegt wohl daran daß sich hier so viele Männer rumtreiben. Gestern bin ich mal wieder den bestand von Uhren meiner Frau durchgegangen die sie nicht mehr trägt, da waren aber leider nur Omega und Baume & mercier dabei - keine Rolex. Wenn du bei ebay kaufst dann bitte nur wenn du sicher bist daß der Verkäufer erst kürzlich eine Revision der Uhr nachweisen kann (aus den letzten 24 Monaten), schriftlicher Beleg erwünscht. Ansonsten erwischt du schnell eine die äußerlich nett aussieht aber innen schon kaputtgelutscht ist und kurz vor "Schrott" steht. Dann ist eine Revision unausweichlich und teilweise teurer als der Kaufpreis.

Ähnliche Themen

  1. Reparatur bei Rolex Deutschland GmbH
    Von ChumLee im Forum Uhrenwerkstatt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 13:37
  2. [Kaufberatung] C & F Handelskontor GmbH, Eltville
    Von tohibe im Forum Herrenuhren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 22:02
  3. Kennt jemand die Uhrenplus GmbH?
    Von le0p0ld im Forum Herrenuhren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:25
  4. Was ist diese Uhr wert? BMW M GmbH
    Von Mitsurugi69 im Forum Uhrencafé
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

© 2005 – 2014 UhrForum

Sponsoren | Kontakt | Impressum