Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Avatar von Marfin
    Dabei seit
    27.10.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    416

    3-Tage-Flohmarkt

    Im schönen, sonnigen Regensburg war 3-Tage-Flohmarkt und es gab ein paar Uhren:

    Eine ALMA D.U.X. mit einem HB 105, über die ich im Netz bislang nichts gefunden habe (über ALMA findet sich alles und nichts, das HB 105 ist wohl nicht so häufig, ich erkenne aber keinen Unterschied zum 106):
    _mg_5668.jpg
    _mg_5670.jpg

    Hier, unter der Unruh die 105:
    _mg_5671.jpg

    Und eine Uhr mit etwas preiswerterer Ausstattung , über die ich bislang nur weiß, dass sie von R. Eichmüller (München) ist:
    _mg_5675.jpg
    _mg_5673.jpg
    _mg_5674.jpg

    Noch zwei weitere Uhren darf ich mein Eigen nennen, die schon im Junghans-Club vorgestellt wurden...
    Geändert von Marfin (09.03.2014 um 19:35 Uhr)
    Grüße, Martin

  2. #2
    Avatar von pearl.harbour
    Dabei seit
    30.08.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    725
    Servus Martin,

    schöne Ticker die du da ergattert hast! Nachdem ich auch in Regensburg wohne, mach´ ich dir beim nächstenmal Konkurrenz

    Viele Grüße

    Markus
    Fan of Watches: Swiss Made & Glashütte

  3. #3
    Avatar von Marfin
    Dabei seit
    27.10.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    416
    Oh jeh, dann muss ich noch früher aufstehen...
    Es sind einige Member hier aus der Gegend. Wir sollten mal ein UF-Treffen in der Oberpfalz organisieren!
    Grüße, Martin

  4. #4
    Avatar von Hands
    Dabei seit
    28.08.2008
    Ort
    Raum Regensburg/Falkenstein
    Beiträge
    2.247
    Da war ich gestern auch, hab aber leider nichts gefunden. Beim letzten mal hab ich eine Osco Aquatic gekauft.
    Supersportler der 70èr. OSCO AQUATIC

    Trotzdem war´s klasse bei dem Wetter
    UF Treffen in "R" ist bis jetzt jedes mal gescheitert, eigentlich schade.
    Geändert von Hands (10.03.2014 um 08:08 Uhr)
    GM.U.C. German Military Uhren Club
    Longines Owners Club (L.O.C.)

    (Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C.

  5. #5
    Avatar von ducmanni
    Dabei seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1.291
    @Hands, wenn Du dort über den Flohmarkt gehst und einen Herrn mit mehreren Stofftaschen vorwiegend an Uhrenständen stehen und handeln siehst, sag einfach.......Hallo Martin, wieder auf Jagd

    @ Martin, bei der Eichmüller brauchst Du ja nur ein neues Glas und eine Lünette fertig ist sie und dann will ich Bilder sehen
    Viele Grüße, Manni

    Mitglied im G. B. C., D.V.S.C.,JAZZ, C.D.D.U., Mechanica M 1 Club, O.H.M.C./ F.S.J.W., C.L.G.U. C.e.e.g.U.

  6. #6
    Avatar von uhrenbastler
    Dabei seit
    07.01.2008
    Beiträge
    654
    Die RE-Watch hat eines der letzten (und häßlichsten) EB-Werke, ein EB 8501. Wie man sieht, war es ein ziemlich robustes Werk, das einiges wegstecken konnte

    Ciao
    Christoph
    * Das große Uhrwerkearchiv auf http://www.uhrenbastler.de
    * Facebook: http://www.facebook.de/uhrenbastler und Twitter: @Uhrenbastler
    * WatchCheck im Android-Market

  7. #7
    Avatar von Marfin
    Dabei seit
    27.10.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    416
    @Manni: Du wirst mich bestimmt mit der Uhr beim Tauchen antreffen...
    Zitat Zitat von uhrenbastler Beitrag anzeigen
    Die RE-Watch hat eines der letzten (und häßlichsten) EB-Werke, ein EB 8501.
    @Christoph: Danke für die Bestimmung! Das Werk sieht wirklich so anders aus, als gewohnt...
    Grüße, Martin

  8. #8
    Avatar von ketap
    Dabei seit
    30.10.2010
    Ort
    Spinalonga
    Beiträge
    4.432
    Das Werk sieht ja richtig wahnsinnig aus gefällt mir sehr, da muß ich mal die Augen nach aufhalten
    Danke fürs zeigen.
    viele Grüße

    Carlo

  9. #9
    Avatar von Suspect-2792-
    Dabei seit
    04.02.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    47
    Oh da war ich auch auf der Jagt und hab die ein oder andere Uhr mitgenommen
    Schönes hast du da ergattert

  10. #10
    Avatar von Marfin
    Dabei seit
    27.10.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Suspect-2792- Beitrag anzeigen
    Oh da war ich auch auf der Jagt und hab die ein oder andere Uhr mitgenommen
    Hallo Suspect-2792-,
    dann mal her mit Fotos von Deinen Uhren!

    Grüße, Martin

  11. #11
    Avatar von ducmanni
    Dabei seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Marfin Beitrag anzeigen
    @Manni: Du wirst mich bestimmt mit der Uhr beim Tauchen antreffen...
    @Martin, jetzt wirst Du mir aber langsam unheimlich, tauchen kannst Du auch noch Ich höchstens ab.....
    Viele Grüße, Manni

    Mitglied im G. B. C., D.V.S.C.,JAZZ, C.D.D.U., Mechanica M 1 Club, O.H.M.C./ F.S.J.W., C.L.G.U. C.e.e.g.U.

Ähnliche Themen

  1. 3096 Tage
    Von Flori-BL im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 19:08
  2. 8 Tage Werk
    Von Gregor82 im Forum Herrenuhren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 08:23
  3. Hedomas 8 Tage
    Von holli im Forum Taschenuhren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:41
  4. Noch 8 Tage!
    Von rainers im Forum Herrenuhren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 14:18
  5. Noch 3 Tage......
    Von Saltire im Forum Herrenuhren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

© 2005 – 2014 UhrForum

Sponsoren | Kontakt | Impressum